WMF Spiralschneider KULT X, 80 W, mit 3 Schneideeinsätzen

Ich bin begeistert

Supereinfach um Gemüse- und Obstspiralen herzustellen. Auf die richtige Größe von Gemüse und Obst sollte man schon achten, oder es zurecht schneiden. Äpfel gehen auch super, Kerngehäuse bleibt übrig . Reinigung geht auch fix. Entweder Geschirrspüler oder per Hand. Für die Messer nehme ich eine "Küchenzahnbürste". Und die Reste kann man auch noch verwerten, Gemüsehütchen friere ich ein für eine bunte Gemüsesuppe oder Auflauf, die Kartoffelhütchen setze ich in eine kleinen Form und werden mit in den Ofen geschoben und dann auch eingefroren. Und die Obstreste, die isst man einfach auf und im nu ist alles verbraucht. Ich kann den Spiralschneider weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich war zuerst skeptisch, als ich mir die Bewertungen auf Otto angesehen habe. Doch dann habe ich mir die Bewertung zu diesem Gerät neutral eingeholt und diese kann ich nur bestätigen. Ein tolles Gerät, super leicht zu bedienen, akkurate Verarbeitung von Obst und Gemüse, leicht zu reinigen. Es bereitet sehr viel Freude Gemüse, damit zu schneiden. Und sieht sehr edel aus. Ich hätte mir von WMF auch nichts anderes vorstellen können. Wenn ich eins zu bemängeln habe, dass Gerät war sehr eingestaubt und musste erstmals gereinigt werden. Sollte nicht sein.

Tolles Teil!!!

Hallo - ich habe heute den WMF Kult Spiralschneider geliefert bekommen und was soll ich sagen - phänomenal!!! Ich habe sofort einiges ausprobiert, Zucchini, Süßkartoffeln und Gurke, es waren super Ergebnisse , die sehr kleinen Reststücke kann man noch kleinschneiden und zum Gemüse oder Salat packen, ich kann ehrlich gesagt die Negativ Bewertungen nicht so ganz verstehen, ich bin Anfänger und es hat toll geklappt. Das reinigen des Gerätes ist keine große Sache, geht schnell und unkompliziert!!! Was mir auch sehr gefällt ,das Gerät ist nicht wuchtig eher schön kompakt und passt in einer kleinen Ecke schön rein. Dazu sieht es sehr schick aus. Da hat WMF eine tolle Kreation entwickelt. Von mir kommt da eine klare Kaufempfehlung!!!👍👍👍

Tolle Artikel

Mit dem WMF KULT X Spiralschneider aus mattem Cromargan® gelingen auf Kopfdruck in Sekundenschnelle gesunde Gemüsenudeln aus Zucchini, Karotten oder roter Beete und vieles mehr. Je nach Wunsch schneiden die 3 Schneideeinsätze mit WMF Perfect Cut Technologie Tagliatelle, Linguine oder Spaghetti einfach und schnell.

Kann man nur weiter empfehlen

Habe vorher 4 andere Varianten gehabt und war mit keiner zufrieden. Der Spiralschneider von WMF sieht optisch sehr schön aus, einfache Handhabung, leichte Reinigung und schneidet jedes gewünschte Gemüse wie man es haben möchte. Man sollte direkt eine vernünftige Marke kaufen, spart viel Geld.

Zu Empfehlen

Hatte vorher ein manuelles Teil und mich nur geärgert. Dieser Spiralschneider ist perfekt. Er schneidet Möhren, Zucchinis, Kartoffeln wie Butter. Man muss beim Kauf der Lebensmittel darauf achten, dass sie passen und nicht zu groß aber auch nicht zu klein sind. Die Reste verwerte ich zu Salat.

WMF Spiralschneider

Ich bin von diesem elektrischen Spriralschneider der Marke WMF total begeistert! Ob Gurken, Kartoffeln, Zuchini oder Möhren! Alles wird super schnell und gleichmäßig in lange Streifen geschnitten. Das Gerät ist auch schön leise. Die Reinigung geht ganz fix! Selbst der Schneideaufsatz ist dank der dazugehörigen Bürste sehr leicht und schnell zu reinigen. Optisch sieht das Gerät auch sehr gut aus. Sehr zu empfehlen!!!

Einfach Gemüsenudeln machen

Ich habe meine Ernährung auf Low Carb umgestellt. Um Gemüsenudeln zu machen hatte ich bisher nur einen kleinen Handspiralschneider und das war doch immer sehr anstrengend. Mit dem elektrischen Spiralschneider kann ich die das Gemüse einfach zu Nudeln schneiden

Es ist wohl der beste Spiralschneider, den man sich zulegen kann. Man benötigt wirklich nicht viel Kraft, da die Handhabung sehr leicht und einfach ist. Optisch ist es ein sehr schönes Gerät und auch die Reinigung geht ziemlich schnell von der Hand.

Super Spiralschneider ! So macht Kochen Spaß

Ich liebe Gemüsespagetti, allerdings war es mir bisher immer zu mühsam ! Und der WMF Sprialschneider hält was er verspricht -in wenigen Sekunden schön viele Gemüsespaghetti mit vielen Zusatzaufsätzen und sehr sehr leicht zu reinigen :) !!!

Sehr guter Spiralschneider

Mit dem WMF Spiralschneider lassen sich Möhren, Zucchini, Rote Bete etc. wunderbar in Streifen schneiden und das Geschmackserlebnis ist tatsächlich noch mal ganz anders. Die Handhabung ist kinderleicht und auch die Reinigung ist problemlos. Klare Kaufempfehlung von mir. Habe vorher schon mehrere günstigere Spiralschneider getestet, aber war nie zufrieden mit der Handhabung. Dieser ist der erste, der einwandfrei funktioniert ohne Kraftaufwand. Hätte daher lieber gleich etwas mehr investieren sollen.

Macht süchtig das teil

Also seit dem teil essen wir fast nur noch gemüsenudeln...kann man viele Kohlenhydrate sparen und sehen gut aus und schmecken auch super. Alles geht super einfach zu zubereiten. Was will man mehr ?? h a m m e r !!! wir lieben es !!

Ein Muss

Wer Zoodles liebt braucht dieses Gerät. Ich hab schon ein einige Spiralschneider getestet. Dieser schlägt alle. Einfache Handhabung. Es bleibt kaum was über. Einfache Reinigung. Einfach ein tolles Gerät

Tolles Gerät für Veggi Fans

Endlich nicht mehr von Hand drehen/schneiden...die 3 Aufsätze ermöglichen unterschiedliche Nudelformen . Mit diesem Gerät sind Möhrenspagetti oder sonstige Gemüse Nudeln kein Problem mehr. Leicht zu reinigen .

Ein klasse Artikel

Das ist ein tolles Gerät,so vielseitig, so schnell ist das Gemüse in Streifen etc.gehobelt, ohne Kraftanstrengung und so schnell zu reinigen und es kann bis auf das Motorteil alles in die Spülmaschine

Schönes und praktisches Gerät

Der Spiralschneider wird bei uns häufig benutzt. Die Möhrenspiralen sehen als Gemüse einfach besser aus als Scheiben oder Würfel. Das Gerät ist einfach in der Funktion und leicht zu reinigen.

Super Gerät ...

Sehr einfach in der Handhabung zucchini Karotten süß Kartoffel alles schnell zubereitet... kleine Typ : aus den Kartoffeln Spiralen ,,Pommes,, kurz im heißen Öl frittieren ... lecker !!!

Spiralschneider top Gerät

Lange habe ich Ihn mir gewünscht! Jetzt habe ich Ihn und bin total begeistert! Die verschiedenen Ausätze ermöglichen unterschiedliche Dicken und Formen! Klasse für die Gemüseküche

Absolut lohnenswert

Einfach in der Handhabung und in der Reinigung. Die verschiedenen Einsätze sind schnell u.einfach zu wechseln....Selbst hartes Gemüse, wie z.B. Karotten, schafft das Gerät spielend!

Ein Artikel der Freude macht.

Ein super Teil das leicht und einfach zubedienen ist. Es ist schnell gereinigt, die meisten Teile (außer Motorenteil) Spülmaschinen geeignet sind. Würde es jeden empfehlen!

Endlich ein elektrischer Spiralschneider

Hatte bereits einen mit Hand betriebenen. Bei etwas härterem Gemüse war die Bedienung etwas umständlich dieser elektrische ist einfach zu bedienen und auch gut zu säubern

Ich liebe die Maschine

Die Maschine ist echt super. Zur Zeit gibt es nur noch Zucchini oder Möhrenspagettis die sind echt lecker.Die Maschine kann ich nur empfehlen super zur low carb Ernährung

Ein toller Artikel, eine tolle Idee

Ich bin begeistert, hatte immer andere Geräte dafür, schon alles versucht, ging aber nicht sauber und kostete Kraft! Das gerät ist super! Bei mir klappt jetzt alles!

Geniales Gerät

Das Gerät ist einfach zu bedienen. Lässt sich leicht säubern. Die Spiralen sehen sehen super aus. Das Gerät sieht optisch auch schön aus.

Super Gerät!

Noch nie war es so einfach Gemüsespagetti zu machen. Einfache Handhabung, tolles, platzsparende Desing, leise und im Preis top.

Tolles Produkt, Super Verarbeitung.

Verarbeitung ist Top, Bedienung ist sehr freundlich und einfach. Meine Frau ist begeistert. Ich werde das Gerät für jede empfehlen.

bin begeistert

Ich war zunächst etwas skeptisch ,aber das Gerät schneidet selbst sehr festes/hartes Gemüse wie Karotten und Süßkartoffeln in perfekte Spiralen. Die Anwendung ist sehr einfach und die einzelnen Teile sind gut zu reinigen. Habe schon einige Spiralschneider in der Vergangenheit ausprobiert,ob elektrisch oder nicht,ich war stets enttäuscht. Kann daher dieses Produkt nur weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit den Spiralschneider. Endlich brauch ich mich nicht mehr ankämpfen mit dem Drehen .

endlich Gemüsespaghetti ohne Mühe!!!!!!!

nach vielen anderen Geräten,endlich ohne Mühe Gemüsespaghetti.Das Gerät muß man nicht im Schrank verstauen.

Für ganz viele Gemüse sehr geeignet in verschiedene Formen zu schneiden. Empfehlenswert