Tanner Kaufladensortiment Tragekorb, Punkte, mit Kaufladensortiment; Made in Germany

Haben uns Bewusst für Plastik entschieden, da bei uns in der Gruppe auch kleine Babys (zwar in einem abgetrennten Bereich) liegen und Kleinkinder auch gerne mal mit Sachen werfen. Sehr große Auswahl, schöne Farben. Für den Preis hätte man nichts besseres erwarten können

Sehr viele verschiedene Teile. Kinder sind damit zufrieden. Sollten aber mindestens 3 Jahre sein

Unsere Tochter hat sich gefreut!

Süßer kleiner Korb. Nichts zu beanstanden. Toll wie echt er aussieht. Warte auf den Tag an dem wir in mitnehmen müssen zum Einkaufen.

Sehr süßer Korb

Süßer, kleiner Korb für meine Nichte zum Geburtstag. Kam schnell an und ist gut verpackt. Gute Qualität. Ich bin zufrieden.

wir haben Spaß

Zum Geburtstag unserer 3jährigen Urenkelin war der Korb gedacht. Wir haben damit viel Freude ausgelöst

Toller Tragekorb

Sieh sehr gut verarbeitet aus und unser Sohn geht jetzt immer mit der Mama einkaufen. 👍

Ich dachte es wird ein bisschen Größe als es ...

Ich dachte es wird ein bisschen Größe als es ist. musste zurück schicken

Süß für die kleine

Ein sehr schöner Kinderkorb

Ich würde Ihnen wieder kaufen.

Stabiler Korb

Ideal für Kinder zum Einkaufen.

Sehr zufrieden

Ein sehr guter Artikel, wir sind sehr zufrieden und unser Nachwuchs freut sich.

Toller Korb

Hab ihn gleich 2 mal bestellt für meine Enkeltöchter, ohne ihn geht’s nicht mehr zum einkaufen, hätte nicht gedacht das die Körbe so stabil sind , der Inhalt kam auch sehr gut an da ja eine Kinderküche vorhanden ist.

Sieht aus wie der Große!

Tolles Geschenk, ist super angekommen.

So süß!

Ich habe diesen Tragekorb zu Weihnachten für meine Enkelin gekauft. Es sieht alles wie in orginal aus. Super viel Inhalt. Der Tragekorb sieht so süß aus. Ich hoffe er kommt gut an. Er passt perfekt zu Ihren neuen Kaufladen den sie auch zu Weihnachten bekommt. Ich kann diesen Tragekorb nur weiter empfehlen.

Ein super Artikel der Kinder Spaß macht!

Am Anfang war ich sehr skeptisch ob das eine gute Qualität ist. Aber das der Korb ankam und ich ausgepackt hatte, war ich voll und ganz begeistert! Wirklich zum weiter empfehlen und meine Tochter liebt ihn! Der Korb hält auch gut was aus, man muss nicht direkt Angst haben er geht kaputt. 😊

Absolut ein tolles Geschenk

Unsere Enkelin ist total begeistert von dem Korb und nimmt ihn seither immer mit zum Einkaufen. Sie trägt ihn voller Stolz nach Hause. Und zu Hause spielt sie oft Einkaufen nach. Die Verpackungen ähneln in klein sehr den Originalen und so ist der Wiederkennungswert schon sehr groß.

Konnte es besser sein. Aber meine Tochter ...

Konnte es besser sein. Aber meine Tochter hat sich trotzdem sehr gefreut

Preis Leistung top

Der Einkaufskorb lässt sich gut tragen, ist von der Größe perfekt für Kleinkinder geeignet und macht Riesen Spaß! Nichts klemmt,Design Qualität sind Top! Der Inhalt ist aus Papier und daher leicht zu beschädigen,aber vollkommen ausreichend.Ich würde es weiterempfehlen und bin begeistert!

Ist ok

Wollte den korb für mich haben um mein Essen und trinken für die arbeit darin zu transportieren. Für den Zweck wäre er super gewesen. Für kinder zum spielen ist die Füllung ziemlich langweilig weil es nur 4 soeten sind die aber je ca. 3 mal enthalten sind.

Originell

Als Partygeschenk verwendet und einen Geldbetrag gut verpackt.

Toll 😊

Ganz süßer Korb für meine kleine Maus 😃 würde ich wieder kaufen 😊👍👍👍👍

Super Produkt

Wir haben den Einkaufskorb mit Zubehör für unsere kleine Tochter und ihren Kaufmannsladen gekauft. Der Korb sieht sehr niedlich aus. Jedoch die dünnen Metallstützbügel im Korbinneren sind etwas störend. Schön wäre auch eine Flasche als Inhalt gewesen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein schöner Artikel für den Einkaufsladen

Ein toller kleiner Einkaufskorb. Es sieht toll aus und der Inhalt sorgte für Begeisterung und wurde sofort in den kaufmannsladen einsortiert. Der Korb wird auch mitgenommen zum Einkaufen. Also alles in allem ein tolles Produkt.

Tolles Geschenk

Wir haben den Korb als Geschenk gekauft und er kam super an! :-) So gut, dass sich unsere Tochter für ihren bevorstehenden Geburstag unbedingt ebenso einen wünscht und wir kurz darauf einen zweiten bestellt haben...

Toller korb

Ein super roller gefüllter korb für unsere kleine. Sie wird sich riesig freuen jnd den korb sicher auch außerhalb des kinderzimmers mit zum einkaufen nehmen

Gab es von uns zu Weihnachten, unsere Tochter war begeistert, nicht nur über den Inhalt. Nun kann Sie ihren Korb auchbmal mit zum einkaufen nehmen und hilft fleißig beim tragen mit.

Ein toller Artikel...

Für meine Enkel bestellt, die sich besonders über den Einkaufskorb freuten. Leider war die Lieferung erst nach Weihnachten. Bestellt am 20. November, geplante Lieferzeit 8 Werktage.