Matratzenschutzbezug Molton Dormisette, wasserdichtes Molton Spannbetttuch

Endlich keine Knister Geräusche mehr

Endlich habe ich ein *wasserdichtes* Spannbettlaken das nicht knistert wenn ich mich umdrehe!! .... Doch zuerst war ich etwas abgeneigt da ja doch schon etwas teuer ist, doch irgendwas in mir hat *Ja* gesagt und ich muss sagen Es war die richtige Entscheidung gewesen!! Das Laken ist sogar ganz weich, was mich total begeistert hatte. Auch der Gummibund hält an meiner Matratze (das alte Inkontinenz Spannbettlaken musste ich mit solchen 3eck Gurten fixieren) Was auch toll ist - ich kann es bei 95°C waschen ... Top 👍👍👍 Ich werde mir dieses Laken auf jeden Fall noch 2x bestellen! 1x zum wechseln und 1x fürs Nachbarbett da ich schon mal *nebenan* liege um dort ohne ein schlechtes Gefühl (hfftl. geht nix daneben) einschlafen kann.

Ist nicht Wasserdicht

Für den Preis habe ich echt Hochqualitative Ware erwartet,dass war für meine Oma bestellt aber nach einer Nacht wo es passiert ist (Bettnässen)war die Matratze nass also ist durchnässt,es ist für ihren Fall garnicht geeignet,schade,Demnächst kaufe ich sowas direkt vor Ort also Material muss ich vorher antasten.

Matratzenspannbetttuch

Das Spannbettuch sieht aus wie ein normales Bettlaken. Die untere Seite ist mit einer Gummibeschichtung, die Liegefläche sanft angeraut. Leider schwitzt man auf dieser Unterlage sehr, aber ich denke, dass sich sowas nicht vermeiden lässt, wenn eine 100%-ige Undurchlässigkeit von Flüssigkeiten gewährleistet werden soll.

Sehr guter Matratzenschoner

Sehr gute Qualität und ein "must have" für alle die Babys und Kinder haben. Grundsätzlich sollte man einen Matratzenschutzbezug haben, denn kleine Malheurchen passieren immer wieder und dieses wasserdichte Spannbettlaken schützt die gesamte Matratze.

Praktisch u. ohne Geräuche

Praktisches, wasserdichtes, vor allem geräuschloses Spannbetttuch. Super Qualität. Absolut zu empfehlen. Habe lange gesucht, da die meisten anderen wasserdichten Laken komische Quietschgeräusche machen wenn man sich im Bett umdreht.

Hält was es verspricht

Das Spannbettlaken hält was es verspricht, passt sogar auf eine 25 cm hohe Matratze. Es knistert am Anfang etwas was aber nicht störend empfunden wird. Gute Verarbeitung und das Preis- Leistung -Verhältnis ist auch ganz gut.

Toll und praktisch

von der qualitätt super gut. sollte man nur etwas grösser bestten beispiel: wenn man bett von 180 mal 200 m hat sollte man den von 200 mal 200 eher bestellen. sonst wird es knapp. bin ansonsten sehr zufrieden.sehr empfhlenswert

Tipp Tipp. Tolles Preisleistungsverhältnis

Unsere Oma hat die Matratzenauflage gleich angenommen. Oberseite ist weiches Flanell. Trotzdem kein Rascheln und Knistern bei Bewegung im Bett.

Gute Ware!

Dieser Matrazenschutzbezug hält wirklich was er verspricht, Wasserdicht ist er!!! Diesbezüglich sehr weiter zu empfehlen!

Ein guter und nützlicher Artikel

Der Schutzbezug ist für eine ältere Dame und da er auch gekocht (60°) werden kann ist das von großem Nutzen.

Sehr gutes Betttuch

Bestellte es zum 2. Mal und war mit dem ersten sehr zufrieden, hat 7 Jahre lang gehalten, trotz regelmäßiger Wäsche bei 60°C.

Hält gut

Der Matratzenschutz passt gut und ist hält auch nach mehrmaliger Wäsche. Er lässt keine Nässe hindurch

Superweiches Laken

Das Laken lässt sich gut auf eine 20cm dicke Matratze ziehen. Es raschelt nicht. Super Qualität.

Erfüllt meine Erwartungen

Der Artikel hält was er verspricht.Qualität gut ,Lieferung alles Ok. Bestens zufrieden.

Könnte nicht besser sein!!!

Tolle Verarbeitung und leicht zu beziehen.Tests auch schon bestanden.Geht nichts durch

Super madratze

Meine Tochter findet sie super und schläft auch gut. Also weiter zu empfehlen

...sehr empfehlenswert

Sind mit diesem Artikel sehr zufrieden.Sehr praktisch und passt haargenau .

Hält was es verspricht

Der Kauf hat sich gelohnt, Qualität überzeugt. Bin absolut zufrieden!

ideal für zur Matratzenschonung

Passt gut au das Bett. Ist Farbneutral. spürt man nicht beim Liegen

Ich würde es immer wieder weiter empfehlen ...

Ich würde es immer wieder weiter empfehlen bin sehr zufrieden

Ist sehr ordentlich und passt sehr gut. So, wie es sein soll.

guter Schutz

Gut sitzender Matratzenschutz, flüssigkeitsundurchlässig

Das weiche Laken wurde von Oma toleriert!

Für unsere 87jährige Oma habe ich jetzt schon das 2. Matratzenspannbetttuch gekauft. Oma hat andere wasserdichte Materialien dankend mit dem Kommentar abgelehnt hat: Dass brauche ich nicht! Nach Erneuerung der Matratze wurde das weiche, hautfreundliche Laken sofort von Ihr angenommen. Endlich - es ist ja kein einfaches Thema als Schwiegertochter. Sogar 95 Grad waschen ist möglich. Dieses Laken ist jedenfalls sein Geld wert.

praktischer Matratzenschoner

Als ich das Spannbettlaken auspackte, war ich etwas enttäuscht, es fühlte sich härter an als gedacht. Für den Preis habe ich mir was anderes vorgestellt, deshalb ein Stern abgezogen. Ansonsten habe ich sehr gut darauf geschlafen und sie passt super von den Maßen her und macht keine Geräusche. Ich denke sie wird mit der Zeit etwas an Starre verlieren. Bin zufrieden!

Als Matratzenschutz

Sehr gutes Spannbettlaken habe es leider zu groß bestellt , kleiner tipp nur in der Matrazen größe bestellen sonst ist es zu groß. Werde es nochmal bestellen . Leider Retour

Ich suchte nach einer Alternative zu teuren ...

Ich suchte nach einer Alternative zu teuren Topper-Bezügen und habe mir daher dieses wasserdichte Spannbettlaken bestellt. Aber es war mir qualitativ zu dünn und die Plastikfolie störte mich dann doch, so dass ich es wieder retournierte. Zumal es nicht ganz billig ist. Habe mir ein normales Molton Spannbetttuch in dickerer Qualität bestellt hier bei Otto und bin damit sehr zufrieden.

Gutes Spannbettlaken

Bin zufrieden mit der Qualität. Schön weich und gut verarbeitet. Wasserundurchlässigkeit muss es noch unter Beweis stellen. Haben einen Kater, der ab und zu "undicht" ist.

Nicht zu empfehlen

Diese Spannbettlaken erzeugen so einen Hitzestau dass man aus dem schwitzen gar nicht mehr raus kommt. Super unangenehm.

Knistert total laut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...