Vossen Handtücher High Line, 100% Baumwolle

Tolles Badetuch

Das Badetuch habe ich gleich nach Vorschrift (ohne Verwendung von Weichspüler) gewaschen. Ergebis: Ein super flauschiges Badetuch, welches sich auch sehr wertig anfühlt. Es nimmt die Feuchtigkeit gut auf, fusselt nicht und man kann sich super damit abtrocknen. Die Farbe ist auch genau wie abgebildet. Ein Stern Abzug gibt es für den Aufhänger. Er ist nach meinem Empfinden etwas dünn und außerdem schwarz. Auch bei preislich günstigeren Handtüchern ist es mittlerweile Standard, dass die Aufhänger die Farbe des Handtuches haben. Das sollte bei so einem Markenhandtuch eigentlich auch so sein. Trotzdem gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Geht nach dem waschen ein...

Hatte bereits Vossen Handtücher der Serie Quadrati welche eingegangen sind, was mich aber nicht stört. Wegen Umgestaltung hab ich mir diese in rosa bestellt und vor der Wäsche nachgemessen. Exakt 50x100. Nach der Wäsche 60°C mit Color Flüssigwaschmittel sind diese um jeweils 5 cm geschrumpft. Also nur noch 45x90. Mich stört es nicht, da ich die Qualität und Haltbarkeit dieser Marke schätze. Sollte rein zur Information dienen, sodass man sich drauf vorbereitet und nicht danach reklamiert. Farbe Lotus war unverändert nach der Wäsche.

Das Handtuch ist sehr weich und vorallem ...

Das Handtuch ist sehr weich und vorallem riesengroß zum einkuscheln. Bin begeistert.

Weiches Hantuch!

Ein schönes großes Handtuch. Geht jedoch zurück, da die Farbe nicht gefallen hat.

Bin sehr zufrieden

Ein weiches und saugfähiges Handtuch. Das ich nur empfehlen kann.

Schönes Saunatuch

Ich habe das Saunatuch als Geschenk bestellt, daher kann ich noch nicht beurteilen, wie es nach dem Waschen oder in der Anwendung ist. Optisch ist es aber so wie beschrieben, schöne Farbe und fühlt sich angenehm an. Ich würde es nicht als kuschelig beschreiben, aber einfach ein normales weiches Handtuch. Es waren an den Nähten vereinzelt Fäden abgestanden, die hab ich einfach abgeschnitten und fand das jetzt nicht wirklich negativ. Würde den Artikel daher mit 4 von 5 Sternen weiterempfehlen.

Vossen 1 A Qualitat !

Ich habe schon seit mindestens 10 Jahren Vossen Handtücher ! Leider habe ich eines mit Putzmittel versaut ,deshalb meine Bestellung. Farblich bin ich etwas enttäuscht , der blaue Farbton ist nicht so schön leuchtend ! Wirkt leicht verwaschen...meine alten Handtücher in blau wirken immer noch leuchtender....deshalb 1 Stern Abzug....sehr Schade ! Von der Qualität bin ich überzeugt ! Deshalb Preis Leistung in Ordnung !

Sehr weich und dick

Wie gewohnt, hohe Qualität und angenehm weiche Haptik. Auch nach vielen Wäschen. Allerdings (einziger Kritikpunkt) wird die Bordüre bei jedem Waschen immer mehr in Mitleidenschaft gezogen und franzt immer ein kleines bisschen mehr aus…

Gute Qualität, stolzer Preis

Zugegeben, der Preis für zwei mittelgroße Handtücher ist ein stolzer. Die gute Qualität ist allerdings deutlich spürbar, die Tücher auch mach dem waschen noch angenehm weich. Etwas schwierig ist das Heraustrennen der Schilder, definitiv verbesserungsfähig.

schön

Die Handtücher sind wirklich schön, nicht ganz so dick, aber dick genug. Man muss sie halt erst mehrfach waschen, bis sie richtig gut abtrocknen. Der Aufhänger wirkt billig und passt nicht zum Tuch. Da hätte man eine farblich passende Kordel gewünscht.

Tolles Handtuch

Bin von Mikrofaser wieder auf Baumwolle eingestiegen. Tolle Farben im Angebot. Ich hoffe sie bleiben auch ohne Trockner so weich. Leider gibt es keine waschhandschuhe und der Nachteil nur bei 60 Grad waschbar und der preis. Hoffe sie halten ne zeit

Schöner,guter Artikel

Auch ohne Trockner nach der Wäsche weich. Der Anteil Tencel hat für mich Vor-und Nachteile. Ein bischen fester als reine Baumwolle, nimmt jedoch schnell Feuchtigkeit auf. Schönes, dezentes Logo, guter Preis, schöne Farbe.

tolle Farbe!

super Qualität für den Preis; sieht auch nach dem Waschen noch aus wie vorher, keine Fusseln!!!

Made in EU

Gute Qualität, hätte aber bei dem Preis noch etwas dickere,flauschigere Ware erwartet. Aber dafür sind die Handtücher in der EU produziert!

Gute Wahl

Habe aus der Farbauswahl anthrazit gewählt, geliefert wurde Graphit grau, obwohl diese Farbe gar nicht zur Auswahl stand. Habe sie dennoch behalten. Hätte sie mir dicker gewünscht für diesen Preis

Ich habe diese flauschigen Handtücher in Anthrazit und Wollweiss gekauft. Sie sind zwar etwas teurer, aber die Qualität ist super. Selbst nach mehrmaligem waschen und trocknem sind sie wie neu .

Super flauschig!

Sie halten ungefähr zwei Jahre. Bis dahin sind sie aber sehr weich und sie saugen super. Andere Vossen-Handtücher sind aber haltbarer!

Die Farbe hat mir gar nicht zugesagt, sah ...

Die Farbe hat mir gar nicht zugesagt, sah schon etwas verwaschen aus, nicht so glänzend wie abgebildet. daher das Badetuch zurückgeschickt

Die Farbe ist toll

leider war mir der Artikel doch etwas zu dünn. Ich habe mir eine andere alternative, flauschiger bestellt und behalten.

Schöne weiche Handtücher

Habe mich auf die positiven Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Schön weich und tolle Farben.

Sehr gute Qualität, bei dem aufgerufenen Preis darf man davon aber auch ausgehen.

Sicherlich gute Qualität - aber die Dicke reicht mir nicht aus, hätte bei dem Preis noch mehr erwartet

richtige Entscheidung

gute Qualität, habe lange gesucht und verschiedene andere Badetücher probiert

Angenehm auf der Haut

Ein Badetuch, nicht zu klein, nicht zu groß, trocknet gut ab.