Vossen Handtücher High Line, 100% Baumwolle

Tolles Badetuch

Das Badetuch habe ich gleich nach Vorschrift (ohne Verwendung von Weichspüler) gewaschen. Ergebis: Ein super flauschiges Badetuch, welches sich auch sehr wertig anfühlt. Es nimmt die Feuchtigkeit gut auf, fusselt nicht und man kann sich super damit abtrocknen. Die Farbe ist auch genau wie abgebildet. Ein Stern Abzug gibt es für den Aufhänger. Er ist nach meinem Empfinden etwas dünn und außerdem schwarz. Auch bei preislich günstigeren Handtüchern ist es mittlerweile Standard, dass die Aufhänger die Farbe des Handtuches haben. Das sollte bei so einem Markenhandtuch eigentlich auch so sein. Trotzdem gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Geht nach dem waschen ein...

Hatte bereits Vossen Handtücher der Serie Quadrati welche eingegangen sind, was mich aber nicht stört. Wegen Umgestaltung hab ich mir diese in rosa bestellt und vor der Wäsche nachgemessen. Exakt 50x100. Nach der Wäsche 60°C mit Color Flüssigwaschmittel sind diese um jeweils 5 cm geschrumpft. Also nur noch 45x90. Mich stört es nicht, da ich die Qualität und Haltbarkeit dieser Marke schätze. Sollte rein zur Information dienen, sodass man sich drauf vorbereitet und nicht danach reklamiert. Farbe Lotus war unverändert nach der Wäsche.

Was für ein tolles Handtuch!

Ich liebe es! Es ist kuschlig weich und saugt sofort aus. Es fusselt nicht und nach dem ersten Waschen trocknet es bereits super. Die Farben, die ich bestellt habe (anthrazit und elfenbein) gefallen mor sehr gut. Das Handtuch hat eine sehr angenehme dicke. Ich kann es nur empfehlen!

Kuschelig weich und flauschig

Diese Handtücher sind definitiv ihren Preis wert. Sie sind sehr weich und trotzdem von dicker Qualität. Das halte ich für eine ideale Kombination, die eine lange Lebensdauer verspricht. Die Farbe ist sehr schön dunkelblau, so dass sie ideal in ein weißes Badezimmer passt.

Ich liebe diese Handtücher

Ich bin begeistert, trotz des hohen Preises ist diese Marke Vossen Ein Volltreffer! Die Handtücher sind so flauschig habe gleich mehrere bestellt es hat sich gelohnt die Farben sind toll ich kann es nur empfehlen 👍

Top Qualität

Top Qualität so wie man es von Vossen gewohnt ist. Sehr flauschig und saugstark beim abtrocknen. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen und kann dieses saunatuch mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Qualität leider nicht wie erhofft.

Für diesen Preis haben wir eine wesentlich bessere Qualität erwartet. Leider war dem nicht so, was wir von Otto so eigentlich nicht kennen. Kein Problem, ging zurück.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Artikel , weiche und gemütlich , da von ich gebe fünf Sterne , und Lieferung auch schnell und ohne Probleme viele Danke MFG

Immer wieder

Die Farbe passt genau. Wir hatten Vossen schon einmal und sind von der Qualität und Haltbarkeit begeistert. Deswegen imer wieder!

überzeugende Qualität

Ich habe das Badetuch verschenkt - nach Rückmeldung ist es bereits nach der ersten Wäsche schön saugstark und dabei flauschig.

Kuschelweich

Kuschelweich und saugstark, selbst nach monatelangem Einsatz, behält das Handtuch seine Dichte und verliert nicht an Qualität.

Wunderschöne Farbe

Exakt die Farbe die ich so lange gesucht habe-ich liebe die Qualität von Vossen-kaufe nur Handtücher von dieser Marke

sehr zufrieden!

Ich bin mit diesem kuscheligen und großen Saunahandtuch sehr zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen!

einfach super

super weich , tolle Farbe , sehr gute Qualität, auch nach einigen wäschen immernoch wie am ersten Tag

Flauschiges Handtuch

Ich finde die Handtücher super. Sie sind super weich, angenehm auf der Haut und trocknen auch sehr gut.

TOP!!

Material weich und nicht zu dünn! Farbe wie abgebildet. Qualität wie von Vossen gewohnt, sehr gut!

Jederzeit weiter zu empfehlen

Absoluter Premium-Artikel: Überzeugend in Qaulität und Ausführung, sehr angenehm an der Haut!

super Handtuch

Dieses Handtuch ist relativ flauschig und dick. Super Qualität, der Preis ist gerechtfertig.

liebe vossen

schlicht und trotzdem super, sehr schöne kühle farbe und schön dick und flauschig

Das Handtuch ist sehr weich und vorallem ...

Das Handtuch ist sehr weich und vorallem riesengroß zum einkuscheln. Bin begeistert.

Weiches Hantuch!

Ein schönes großes Handtuch. Geht jedoch zurück, da die Farbe nicht gefallen hat.

Tolle und schöne Handtücher!

Sehr schöne und weiche Handtücher! Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf...

Bin sehr zufrieden

Ein weiches und saugfähiges Handtuch. Das ich nur empfehlen kann.

Bereits zum 2.Mal gekauft!!!

Flauschigen geht es nicht. Meiner Meinung nach die beste Qualität!

Sehr angenehm griffig!

schöne Farbe, werde nach weiteren, dazu passenden Farben suchen!

Super weich.

Kuschelig weiche Handtücher von Vossen. Super Qualität.

Super ware

Die Handtücher sind einfach klasse immer wieder Bossen

Ein Must have wem Qualität wichtig ist!

Also ich habe tatsächlich einiges ausprobiert und viel gelernt, was Frotteehandtücher betrifft. Man kann wirklich viel falsch machen. Habe mir verschiedene Frotteehandtücher von guter Qualität gekauft, sie gewaschen und benutzt wieder gewaschen und so weiter. Mein Kriterium, dass Handtuch muss nach dem waschen weich sein, die Frotteefasern müssen ihren Stand behalten und das Wichtigste, es muss die nasse Haut gut abtrocknen. Ich habe einen klaren Favoriten - Vossen!

Leider nicht farbecht

Der Stoff ist angenehm und auch saugfähig, leider nach dem ersten Waschen festgestellt, dass die Farbe graubraun nicht farbecht ist, d.h. es gab an verschiedenen Stellen hellbraune Flecken. Habe auch noch in rosa bestellt, da scheint alles i.O. zu sein.

Enttäuschend

Erwartet hatte ich ein flauschig-dickes Badetuch. Angekommen ist - in zerquetschtem Karton und ohne jede weitere Verpackung - ein Badetuch, dass diesen Preis definitiv nicht wert ist. Schade, sollte ein Geschenk sein. Wäre mir peinlich ....