Caso Wasserkocher 1870 WK 2200, 1.7 l, 2200 W, Präzise Temperaturkontrolle, Warmhaltefunktion, Abschaltautomatik

Oha...

Der Wasserkocher ist leicht und sieht gut aus! Das Kochverhalten war mies! Der "Kocher" hat des öfteren bis 86Grad gekocht und dann einen Dauerton von sich gegeben und war dann fertig mit kochen! Des weiteren, schaltete sich der Wasserkocher ständig kurz vor 100Grad paar mal aus und wieder an! Man hört es am "klicken"! Dieses Problem kenne ich von dem AEG Ewa 7700, der um einiges teuer damals war! Keine Ahnung ob der "Kocher" nur "defekt" war, aber auf diese Spielchen, habe ich keine Lust und deswegen retourniert!

Super praktisch , aber..

Haben uns diesen Wasserkocher geholt, um schnell und einfach die ideale Temperatur für die Fläschchen meines Sohnes zu haben an sich ein schönes Design, die Handhabung erklärt sich von allein.. allerdings ist die Anzeige an sich nicht wirklich wasserfest (was man bei so einem Produkt ja eigentlich erwarten könnte..) so ist uns etwas Wasser drüber gelaufen und schon war das Display schwarz mein Mann (Elektriker)konnte dies zum Glück wieder hinbiegen Funktionen top, allerdings nicht gerade schlau konzipiert

An sich ist der Deckel leichter zu öffnen als das teurere Modell von Caso (WK2500) aber die Bedienknöpfe muss man etwas kräftiger drücken. Wir hatten den WK2500 man merkt den preislichen Unterschied!Was uns auf Dauer zum Verhängnis würde bei dem WK 2500 dass der Deckel schwer bis gar nicht mehr auf ging , bis der Deckel dann auch raus brach..deshalb haben wir uns für das etwas günstigere Modell entschieden...das Touch Feld beim teuren Modell ist natürlich Welten besser!!

Der Artikel ist leicht zu bedienen. Ich wünsche mir für das nächste Mal, dass das Paket nicht per Hermes gebracht wird, weil das Paket immer zu spät kommt und sie schreiben, dass kein Empfänger angetroffen wurde, obwohl kein Zettel im Briefkasten hinterlassen wurde.

Hält leider nicht, was er verspricht!

Leider funktioniert er bei niedrigen Temparaturen nicht. Habe 40 Grad eingestellt und das Wasser hatte 48 Grad. Bei 30 Grad genau das Gleiche. Bei der 80-Grad-Einstellung funktioniert er jedoch komischerweise einwandfrei?! Da wir ihn hauptsächlich wg. der Babynahrung bestellt haben, ist das Gerät für uns ungeeignet. Zudem sind trotz Original-Verpackung Kratzer auf der Station gewesen. Wir werden uns nun doch lieber einen normalen Wasserkocher kaufen und weiterhin das Wasser für das Fläschchen passend mischen.

Der Wasserkocher ist selber schön und schick ...

Der Wasserkocher ist selber schön und schick aber der Deckel geht nicht vollständig zu und bleibt bisschen auf. Ich wollte den Artikel zurückgeben aber müsste mich dafür an Caso wenden. Jetzt warte ich immer noch auf neuer Wasserkocher.