Caso Wasserkocher 1870 WK 2200, 1.7 l, 2200 W, Präzise Temperaturkontrolle, Warmhaltefunktion, Abschaltautomatik

Perfektes Produkt

Schon lange habe ich nach einem Wasserkocher mit Temperaturregelung gesucht und ihn nun endlich gefunden. Simple Bedingung, gutes Einfüllen des Wasser möglich, super Wasserstandsanzeige und für mich ein wirklicher Blickfang in der Küche. Also tolles Design! Der Preis ist in meinen Augen absolut gerechtfertigt.

Toller Wasserkocher

Ein super schöner Wasserkocher aus Edelstahl. Am besten finde ich, dass man die Temperatur regeln kann und den automatischen Erhitzknopf. Der Wasserkocher heizt auch schnell auf und gibt sogar ein Signal, wenn er die Temperatur erreicht hat" das ist Klasse" Ich bin sehr zufrieden ! LG

Geräuscharmer Wasserkocher

Ein Top Gerät! Lässt sich gut einstellen und hält mit der Warmhaltetaste konstant die gewünschte Temperatur. Sehr gut um verschiedene Tees kochen zu können oder auch Babynahrung. Komplett aus Edelstahl und daher auch gut zu reinigen und langlebig.

Bin absolut begeistert von diesen Gerät. Man kann die gewünschte Temperatur einstellen und sieht was das Wasser aktuell für eine Temperatur hat. Bestens für Teeliebhaber geeignet.

Kann den wasserkocher nur weiterempfehlen, super produkt. Ich finde es gut das man die temperatur selbst wählen kann und eine warmhaltefunktion hat. Würden diesen wieder kaufen

Ein absolutes muss!!!

Ich hatte schon einige Wasserkocher doch dieser ist genial vorallem das man die Temperatur einstellen kann optimal für mein Kind wenn er seine Flasche bekommt.

Der Heißwasserbereiter ist von der Form her nicht zu groß, das Wasser ist schnell heiß und die Lautstärke ist auch ok. Ich bin sehr zufrieden damit

Ein sehr schöner Wasserkocher. Er sieht sehr edel aus und ist simpel zu bedienen. Für Teetrinker eignet er sich besonders.

Super Wasserkocher

Der Kocher macht was her. Die Edelstahlkanne ist super und so Leicht.

EIN gute artikel

Caso Wasserkocher WK2200, 1,7 l, 2200 W , super gute desing

Super Ding

Tolle Funktionen, tolle Optik und perfekt für Familien

Top Wasserkocher

Super Gerät, Top Ausstattung und einfache Bedienung

Zuverlässiger Wasserkocher

Wir haben diesen Wasserkocher schon zum 2. mal in Besitz. Der erste hat jetzt leider nach 6 Jahren seinen Geist entgültig aufgegeben nachdem er täglich im Einsatz war. Temperatur lässt sich in 10 schritten bis 100 grad einstellen, ob für Tee oder Instantkaffee. Schnelles Aufheizen und übersichtliche Füllmenge. Ebenso lässt sich das Wasser konstant immer auf eine Temperatur halten. Ich kann diesen Wasserkocher bedenkenlos weiterempfehlen

Ideal für Babynahrung

Wir sind begeistert von diesem optisch doch sehr ansprechendem Gerät, dass uns Energiesparen hilft. Gerade bei der Zubereitung von Babynahrung ist es hilfreich, die Temperatur geringer regeln zu können. Die Kabelaufwicklung ist einfach praktisch.

Ein toller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist spitze.Das mit der temperatureinstellung ist der knaller.Kann meinen Kaffee jetzt eher trinken und muss nicht warten bis er abgekühlt ist.Würde keinen normalen wieder nehmen.Das Design ist ansprechend ,sieht toll aus.

Perfekt für Babynahrung

Ich benutze den Wasserkocher um die Fläschchen meiner Tochter zu machen, sehr empfehlenswert, weil man den Wasserkocher auf 40 grad aufheizen kann. Wenn wenig Wasser drin ist und man auf 40 grad aufheizt ist das Wasser meistens 43 - 44 grad warm. Diese Toleranz ist aber absolut nicht schlimm dann wartet man halt 5 Minuten und die Flasche ist abgekühlt . Kann ich jedem empfehlen, der seinem Baby Fläschchen gibt. Vorallem kann man für unterwegs Wasser mit 50 grad abfüllen und mitnehmen in der Thermosflasche und unterwegs schnell eine flasche machen die innerhalb von paar Minuten die richtige Temperatur hat.

optisch ansprechender Wasserkocher

Dieser Wasserkocher lässt sich gut bedienen. Schönes gut lesbares Display und die Warmhaltefunktion geht auch. Sollte die Anfangstemperatur zu heiß sein schaltet man die Warmhaltefunktion erst dazu wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist,da geht es dann auch in 1 Grad Schritten. Einfach ausprobieren. Alles Funktionsfähig.

Ich habe lange einen Wasserkocher ausgewällt, dieser ist nicht so günstig, hat tolle Design, und was mir am besten gefällt, das der am Ende einen Signal lässt zu hören, dass Wasser scon gekocht ist.

unser bester Wasserkocher

ein komfortabler Wasserkocher, bei dem man die gewünschte Temperatur in 10-Grad-Schritten vorwählen kann. Das ist bei der Zubeitung von Grüntee (70-80 Grad) sehr angenehm.

Ich bin sofieden , das Gerät ist sehr gut Ich habe für Baby Nahrung zu verbreiten und auch für Tee ich komme damit besser aus gut der Tee schmeckt besser als sonst , Grüße

Ein super Gerät. Einfache Handhabung.

Perfekter Wasserkocher für Personen mit Kind. Man kann ganz genau die Temperatur einstellen und auch warm halten! Hübsches Design und leichte Handhabung!

Toller Wasserkocher

Toller Wasssrkocher

Tolles Design. Wasserkocher ist sehr stylisch. Preis ist gut. Passt zu allen anderen Küchengeräten. Absolute Kaufempfehlung. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gut.

Habe es geholt damit ich das Essen von meinem Baby gut temperieren kann & ich muss sagen bin sehr zufrieden.

sehr schöne wasserkocher würde immer wieder ...

sehr schöne wasserkocher würde immer wieder kaufen von alle zeigt er die temperatur und ksnn auch wärme halten

to9lle artikel

Edler Wasserkocher

Schöner Wasserkocher, der nicht wie einige andere total billig aussieht. Funktioniert einwandfrei.

xxxxxhasanxxxxx@gmail.com

Sehr ausgezeichnet in Preis und Qualität, und ich würde Ihnen empfehlen Viana Excellent Jayden kaufen

Perfekt

Sehr gute Verarbeitung. Wir finden die unterschiedlich einstellbaren Wassertemperaturen perfekt.

toller artikel

ist süper geeignet tür babynahrung es ist für haushalte mit baby sehr empfehlenswert.....