Vivance Paar Ohrstecker 925 Sterling Silber Blume mit Zirkonia

Sehr schicke Ohrringe

Mir gefallen die Ohrringe sehr gut. Schönes Material, vertrage ich sehr gut. Bin sonst bei Schmuck empfindlich. Sehen auch sehr toll aus. Nicht zu groß, nicht zu klein. Super Hingucker.

Süße Blumenohrstecker

Sehen suuuper aus. Sind angenehm zu tragen, nicht schwer oder so. Peppen das Outfit gut auf. Verarbeitung toll. Mir gefällt die Kombi aus matt und glänzenden Elementen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr süße Ohrstecker

Diese Ohrstecker sind sehr süß gemacht. Sie sind nicht zu groß gemacht und sehen am Ohr wirklich schön aus. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Schöner Artikel

Ohrringe sind sehr schön. Sehen auf dem Foto aber farblich anders aus als in echt. Foto dunkler, in echt Silber, trotzdem sehr schick. Gute Hautverträglichkeit.

schöne Ohrstecker

diese Ohrstecker sind mir sofort aufgefallen und habe sie promt bestellt. Am Ohr sehen sie perfekt aus, nicht zu groß und nicht zu klein.

Ein schöner Artikel. Diese Ohrstecker wirken nicht so protzig. Bin schon oft darauf angesprochen worden. Meine Empfehlung auf jeden Fall.

Ein sehr schöner Blickfang

Diese Ohrstecker sind sehr hübsch und zart und passen zum Wintertyp besonders gut. ich hatte sie als Geschenk für meine Frau gekauft.

Mega schön

Im echt die sehen viel hübscher aus. Ich bin einfach verliebt

Sehr schöner artikel,sieht super aus ein echter Blickfang und super Preis

Traumhaft schön

Noch schöner als auf den Fotos zu erkennen, schönes Lichtspiel

tolle Ohrstecker

Sehr hübsche Ohrstecker , genau die richtige größe zu empfehlen

super schöne Ohrringe

Super schöne Ohrringe. Sehen aus wie auf dem Bild, live noch schöner, nur ein kleinen wenig groß, aber nicht weiter tragisch.

die ohringe sehen super aus würde ich immer ...

die ohringe sehen super aus würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöner Artikel

Passt perfekt zu fasst jedem Outfit

Extrem süß!

Habe die Ohrringe für meine Teenie-Tochter gekauft. Sehr niedliches Design, aber doch groß genug, um es nicht zu übersehen. Preislich für echt Silber in dieser Qualität auch total in Ordnung. Ich fühle mich mit fünfzig bisschen zu alt dafür, aber für junge Frauen absolut zu empfehlen.

Ein Toller Artikel

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

hüpsche Ohringe für kleine Ohrläpchen.

Dezente Ohrstecker

Leider sehen sie auf dem Bild sehr viel besser aus als in Wirklichkeit. Der Schliff der auf dem Bild so deutlich zu erkennen ist, ist nicht vorhanden. Schade, da ich dazu eine passende Kette hätte.

Sehr schöne Ohrringe, wie auf der Abbildung!

Die Ohrringe sehen aus wie auf der Abbildung. Material läuft nicht an. Sind nicht zu groß und nicht zu klein. Ich bin sehr zufrieden damit und trage sie sehr sehr oft!

Super Ohrstecker

Die Ohrstecker haben die richtige Größe. Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Alles in allem ein guter Kauf!

Schicker glitzernder Ohrschmuck

Die Ohrstecker sehen in der Abbildung etwas größer aus. Aber sie sind sehr fein gearbeitet und durch den kleinen Stein in der Mitte werden sie sehr schön aufgewertet.

Sehr schön!

Ein sehr schöner und liebevoll verarbeiteter Ohrstecker mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Artikel

Sie sind schön groß und nicht zu übersehen! Allerdings etwas schwer wenn man selten Ohrringe trägt. Gefällt mir aber dennoch sehr gut.

Schick 👍

Sehr schön, sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Von der Größe her finde ich sie gut, kann ich weiter empfehlen.

Einfach schick

Die Ohrringe sind genau perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß. Auch die Kombination aus Matt und glänzend ist toll.

mega hübsch

Sie waren als Geschenk bestellt und kamen super gut an. Nicht zu groß und nicht zu klein. Total hübsch.

Wunderschöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sehen super aus und sind angenehm zu tragen. Sie sind ein echter Blickfang. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Super schön

Die Ohrringe sind ein Hingucker. Einfach nur schön. Schmiegen sich elegant am Ohr. Bequem zu tragen.

Ein wirklich hübsches Schmuckstück, was Freud

Ich finde die kleinen Stecker wirklich hübsch. Sie sind jetzt im Sommer ein toller Begleiter.

Schöne Ohrstecker

Gefallen mir sehr gut. Sitzen gut am Ohr, schöne Optik,durch Mette und glänzende Verarbeitung.