Diesel Quarzuhr MINI DADDY, DZ7328, Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, analog, Mineralglas

sehr schöne uhr

aber sehr enttäuscht von Otto Ich hätte ein Schock wann habe heute bekomme die Uhr:der war voll staubig ,glass gekratzt paar Steine fehlt , ledergurtel mit trägen spurr einfach gleich zurück geschickt wie kann man n solche Artikel schicken ... Leider bis jetzt habe nie so Erfahrung beim Otto

Schöne Uhr aber...

Die Rose goldene Uhr ist meiner Meinung nach viel schöner(Kontrast) Und das Muster vom armband gefällt mir bei der schwarzen Variante nicht so. Natürlich Geschmackssache😉

Zurück geschickt

Ich dachte es müssten nur neue Batterien rein (vllt zu lange im Lager gelegen) doch wir mussten feststellen, dass die Uhr trotzdem nicht funktionierte.

Modische Uhr

Tolle Verpackungsbox. Uhr sieht gut aus. Ist nicht so schwer am Handgelenk, wie sie wirkt. Mir persönlich war sie das Geld dann doch nicht wert.

Die Ugr ist schön, jedoch sehr gross

Wollte die Uhr schon seit längeren. Leider ist die Uhr für ein sehr schmales Handgelenk zu klobig :/ Schade