Diesel Quarzuhr MINI DADDY, DZ7328, Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, analog, Mineralglas

Ein Hingucker!

Eine sehr edle Damenuhr mit einer guten Verarbeitung. Am Handgelenk ist es ein Traum, denn bei jeder Armbewegung glänzt diese Uhr.

Wäre super Artikel wenn nicht ein Steinchen w

Leider fehlt ein Steichen und deshalb geht die Uhr zurück ! Optisch sieht sie toll aus aber für den Preis muss alles passen!!!!

sehr schöner eleganter Artikel

Die Uhr ist ein echtes Highlight! Was mir nicht ganz so gefiel, ist, das die Krone, beim Tragen auf der linken Hand, in die Handoberfläche drückt, da sie so gross ist. Das ist unangenehm. Und im Inneren ist links auf dem Zimmernfeld Plastik eingesetzt, was nicht so schön im Gegensatz zu dem Rest der Uhr wirkt. Aber im Großen und Ganzen ist es sonst ein Sahneteil. Chich, modisch und auch elegant, sowie sportlich!

Haben diese Dieseluhr im Dezember 2018 ...

Haben diese Dieseluhr im Dezember 2018 gekauft. Im Oktober 2019 lösten sich dann am Armband was ab. Uhr wurde dann im November 2019 als Reklamation zurück geschickt. Zum einen wurde uns gesagt, defektes Armband kann nicht als Reklamation betrachtet werden. Entweder selber zahlen oder Uhr mit dem defekten Armband so zurück. Warten seit über 13 Wochen auf unsere Uhr. Mehrere Telefonate haben bis jetzt nichts Handfestes gebracht.

sehr schöne Uhr

hochwertige anmutende Damenuhr, macht einen edlen und zu gleich sportlichen Eindruck

Ansich eine schöne Uhr

Die Uhr ist ansich schön, aber hatte leider schon eindeutige Tragespuren(am Armband Abnutzungserscheinungen). Sehr schade. Deswegen geht die Uhr zurück. Für das Geld erwarte ich einen einwandfreien Zustand. Die Uhr selber würde ich weiterempfehlen, wenn Sie das n Ordnung ist.

Schönes Artikel

Isehr schön aber nicht für dünne Hand

sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr, aber leider ist das Lederband irgendwie hart und hinterlässt Druckstellen. Ich trage meine Uhren nur eng am Handgelenk. Für das Geld leider unbequem für mich und somit leider zurück.

Ein echter Hingucker mit tollen Details

Super schöne Uhr mit tollen Steinbesatz! Sehr glamourös,massiv und stabil! Allerdings für zierliche Handgelenke etwas globig,u.fer Preis ist auch etwas hoch deshalb leider zurück!

Tolle Uhr

Hat für diesen Preis große Erwartungen an die Uhr . Sie sieht schick aus, dennoch hatte ich mit für den Preis noch mehr erhofft, so viel Geld war sie mir dann doch nicht wert.

Diesel Uhr

Wurde sofort geliefert .Aber die Uhr war am lederarmband .defekt darum wird sie zurück geschickt. Müsste mir überlegen ob man eine neue Uhr für den preis nochmal bestellt .

Fällt auf!

DieUhr ist wirklich ein EYECATCHER. Wer das mag hat bestimmt Freude an der Uhr . Mir persönlich war es ein bisschen zu viel BLINK BLINK!

Schöne auffällige Uhr

Jedoch für mich leider etwas zu groß. Trotzdem empfehlenswert, da sie mit ihrem Design hervorsticht und außergewöhnlich ist.

Meeeeega schöne Uhr

Einen Stern Abzug für das Plastik in der Anzeige. Das wirkt billig. Ansonsten top Verarbeitung. Absoluter Hingucker.

Schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr. Nur leider ist das Armband viel zu hart. Daher hing die Uhr leider zurück!

Toll. Aber zu groß

Also die Uhr sieht sehr schön aus, aber sehr brutal. Deshalb 4 Sterne...

👌

Prima Uhr nur leider nicht für zierliches Handgelenk