Diesel Quarzuhr MINI DADDY, DZ7328, Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, analog, Mineralglas

Ein echter Hingucker

Ein echter Hingucker. Grosses Display, mit einer super Verarbeitung. Durch die Steine an den Rändern und in der Mitte funkelt es dezent am Handgelenk. Das Lederarmband ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und schick. Kann man tagsüber wie auch abends tragen.

Ich habe schwarze und braune Uhr zur ...

Ich habe schwarze und braune Uhr zur Auswahl bestellt.. Und nur die braune behalten... Die braune sehen viel schöner aus... Natürlich das ist nur meine Meinung... Sonst ist die Uhr sehr edel und hochwertig...

Super tolle Uhr

Hab diese Uhr gesehen und mich einfach sofort verliebt, sodass ich sie trotz des hohen Preises einfach haben musste. Die Uhr sieht super schön und edel aus, und ist einfach jeden Cent werd.

Mega Design Total toll am Glitzern Ideal für ...

Mega Design Total toll am Glitzern Ideal für jede Frau die auf Strass steht👌🏽 Die Verpackung alleine is schon der Hammer

HAMMER UHR!!!!!

Die Uhr ist einfach nur TOLL. Sehr schick. Für jede Frau, die auf große Uhren steht- einfach ein muss. Ein echter Hingucker!

Liiiiiiebe...

Ich liebe diese Uhr! War jeden Cent wert! Hatte bedenken wegen des Lederbandes, ist aber sehr hochwertig!!

Kann diese Uhr sehr empfehlen wer auffällige große Uhren auch mag. Ich bin begeistert.

Tolle große Uhr

Große , schicke Uhr für alle die gerne etwas am Handgelenk tragen was auffällt !!!!

Klasse Uhr

Ein echter Hingucker. Schön groß! Ist auch nicht zu schwer. Bin begeistert!

Schööön!!

Es hat zwar länger gedauert als angegeben... aber die Uhr wurde nun geliefert. Sie sieht edel aus, aber trotzdem nicht zu schick, die Verarbeitung ist gut und ..was soll ich sagen, einfach schön..!

✨✨✨✨✨👍🏻

Tolle Uhr. Für große starke Frauen, die gerne was Auffälliges tragen möchten.. 😍

Der Hammer

Die Uhr ist ab sofort mein neuer Liebling... Sie sieht so geil aus die Qualität passt auch mit dem Preis... Ich habe sonst immer nur meinem Mann Uhren von Diesel gekauft und war immer total neidisch... Jetzt habe ich mir auch mal eine gegönnt und bin mit der mehr als zufrieden die nächste Uhr wartet schon auf mich.

Sehr schöne Uhr und schneller Versand 👍

Die Box zu der Uhr ist schon ein Hammer 👍man wird auch angesprochen auf die Uhr 👍ich hatte mit billigen Uhren bis jetzt immer Probleme deswegen habe ich mich für eine teuere Uhr entschieden sitzt auch gut am Handgelenk 👍 von mir 5 Sterne

Super Damen Uhr

Super Damen Uhr von Diesel sieht sehr schön auf den Hand ist sehr robust habe ich Apple Watch bestellt und diese Diesel ich würde mich entschieden leider für Apple das wir gehen jetzt zurück aber kannst du mit ruhigem Gewissen das Uhr bestellen danke an Otto

Tolle Uhr für modebewusste Frauen...

Hallo, ich habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk bestellt. Sie ist wunderschön und ein absoluter Blickfang. Die Verarbeitung ist top. Die Steinchen blitzen und funkeln um die Wette, sie wirkt aber absolut nicht überladen. Kann diese Uhr absolut weiterempfehlen!

Sehr schön, Artikel

Ich liebe diese Uhr super

Ein absoluter Hingucker

Eine wirklich sehr schöne Damenuhr.Einabsolutes Highlight...jeder spricht mich drauf an.Allein schon die Glitzersteine funkeln .Ein Hingucker schlechthin...egal ob sportlich, rockig oder elegant.....passt zu allem

Eine wunderschöne Uhr

Habe diese Uhr als Geschenk gekauft. Sie ist noch viel schöner wie auf den Bildern. Sie funkelt so schön und doch nicht übertrieben. Würde diese Uhr jeder Frau empfehlen da sie einfach super aussieht.

Wow

Die Uhr ist einfach nur Wahnsinn. Wer auf große und auffällige Uhren am Handgelenk steht für den absolut geeignet. Mir war sie dann doch ein bisschen zu schwer. Daher Retoure.

sehr schön!

Die Uhr sieht sehr schön aus ... die Qualität ist auch sehr gut und passt auch mit dem Preis... bin mit der mehr als zufrieden die nächste kaufe ich auf von DIESEL

Wunderschön Uhr von Diesel ich bin richtig ...

Wunderschön Uhr von Diesel ich bin richtig begeistert war erst am zweifeln ob ich sie kaufen wegen dem Preis aber lohnt sich absolut kann ich nur weiterempfehlen

tolle Uhr

die Uhr sieht noch besser aus als wie auf dem Bild. Sie funkelt und ist wirklich außergewöhnlich. ein sehr tolles Geschenk für meine Frau.

Top Qualität, sehr gute Verarbeitung

Diese Uhr hat eine Top Qualität , wer als Frau große Uhren mag , dies ist genau die richtige, kiegt super am Arm ist nicht zu schwer einfach toll

Absoluter Blickfang

Die Uhr macht optisch viel her. Sitzt super gut am Handgelenk. Passt farblich zu allem und ein Highlight sind die vielen kleinen Strasssteinchen..

Sehr schöne Uhr

Top. Eine sehr schöne Uhr. Kann ich nur weiterempfehlen. Würde sie auch für den Preis immer wieder kaufen.

Eine tolle Uhr, echte Hingucker

Die Uhr ist ein echter Hingucker. Sehr schön verarbeitet. Ich würde diese Uhr weiter empfehlen.

Top Uhr

Versand ging Fix wie immer. Meine Frau ist super zufrieden mit der Uhr. Ist echt weiter zu empfehlen!

Hat sich wirklich gelohnt

Ein Hingucker und weiter zu empfehlen ! Sieht sehr elegant aus ,freue mich über die Komplimente

sieht sehr schick aus

War ein Geschenk für meine Freundin und sie hat sich extrem darüber gefreut.

Sehr schöne Uhr

Endlich auch eine schöne Damenuhr von Diesel. Echt schick und ein totaler Hingucker.