bugatti Geldbörse ATLANTA, echt Leder

Sieht sehr edel aus!

Das echte Leder sieht sehr schön und edel aus. Die vielen Fächer überzeugen natürlich auch. Wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Er sucht eganz dringend eine neue neue Geldbörse mit viiiieeeelen Fächern für Karten. ;-)

Super Qualität

Durch das Leder ist er optisch ein hingucker und sieht sogar nach 24 Stunden in der Hintern Tasche der Jeans noch super aus. Die Qualität lässt echt nicht zu wünschen übrig und mach immer einen guten Eindruck.

Gefällt mir gut.

Gute Verarbeitung ist sehr gut und auch die Einteilung ist nicht sehr individuell, doch für Standard-Karten ist es ausreichend. Nur meine Visitenkarten kann ich in der Form nicht unterbringen. Schade.

Sehr angenehme Oberfläche...

Genauso wie viele Karten man hier unterbringen kann ist wirklich fantastisch! Mein Mann ist vollkommen zufrieden damit!

sehr gut

Richtig schöne Geldbörse, macht einen hochwertigen Eindruck

Mega Qualität 👍🏻

….kein Vergleich zu Geldbörsen mit einem halb so teuren Preis. Diese Geldbörse ist praktisch der Hammer!

Tolles Geschenk

Habe diesen tollen Geldbeutel meinem Mann geschenkt, ist er ist begeistert viele Fächer, sehr gut verarbeitet.

ein tolles Portemonnaie

diese Geldbörse war ein Geschenk, welches super angekommen ist. Die Qualität ist sehr gut. Das Leder angenehm weich.

Sieht Super Aus,mein Sohn hat es gut gefahllen ,passt viel rein ,tolle Geldbörse