Heunec® Kuscheltier Bibi & Tina, Amadeus stehend 30 cm

Für Bibi und Tina Fans

Das Plüschpferd sieht optisch sehr schön aus und ist natürlich für jeden Bibi und Tina Fan der Hit. Es macht an sich einen qualitativ guten Eindruck und auch der Sattel sieht schön aus. Die Steigbügel könnten etwas besser sein. Das einzige was mich stört ist, dass die Haare teilweise schnell abfallen. Wenn man es normal bespielt geht es wahrscheinlich. Man sollte aber nicht dran ziehen und das Pferd auch nicht kämmen. Sonst hat man nicht lange Freude daran.

begeistert

Schade, dass man das Zaumzeug nicht abnehmen kann. Der Sattel und die Pferdedecke lassen sich problemlos mit einer Schere lösen. Aber Hauptsache, das Kind ist begeistert!

Süßes Pferd für Kinder die bibi und tina lieb

Allerdings hatte dieses Pferd ein Bein das immer wieder weg knickte und dadurch umkippte. Wir haben es trotzdem behalten Ich vermute das es an dem gewissen fuss an wenig Füllung lag und ich gehe davon aus das jetzt nicht alle Pferde das selbe Manko haben müssen und wir einfach nur etwas Pech hatten

Schöne Verarbeitung

Soll für meine Tochter ein Geschenk sein, da sie die Puppen schon dazu hat. Es ist sehr schön Verarbeitung auch vom Stoff her. Allerdings kann das Pferd bei uns nicht stehen es klappt immer wieder zusammen. Vom Preis her völlig in Ordnung.

Süßes Pferd

Süßes Pferd, sieht aus wie auf dem Bild. Qualität könnte etwas besser sein (Mähne und Schweif recht dünn, fusselig) Nähte sehen aber gut aus. Für Bibi und Tina Fans genau das richtige.

Sehr süß

Habe es für ein süßes Mädchen gekauft, sie hat sich sooo gefreut, sehr gute Qualität

Verbreitung und Material sind gut für den Preis. Größe passt auch