Heunec® Kuscheltier Bibi & Tina, Amadeus stehend 30 cm

Das Pferd ist echt toll für Kinder

Als es kam wollten es unsere Kinder auch gleich haben wir wollen es aber verschenken zum Kindergeburtstag unserer Tochter als Geschenk da sie Pferde Fan ist sie wird sich riesig über das Geschenk freuen wir wollen eins unseren Kinder auch noch selber kaufen da wir alle so begeistert von diesen Artikel sind

so süüüüüsss

Würde ich immer wieder kaufen preislich voll inordnung und super stoff also meine tochter wird sich freuen die puppen dazu hat sie schon :)

schönes Pferd

Meine Tochter liebt Bibi und Tina und daher mussten auch die Pferdchen her. Das Pferd ist gut verarbeitet und schön kuschelig. Der Sattel ist angenäht, was mich aber nicht stört, da er so wenigstens nicht rumfliegt. Die Steigbügel hätten etwas schöner sein können. Sonst top.

Qualitativ hochwertig - kuschelig

Das Pferd ist weich und angenehm, steht aber auch gut. Puppen und Teddys können drauf reiten, die Ähnlichkeit mit den Zeichentrickpferden von Bibi und Tina ist optisch und qualitativ bestens umgesetzt. Hoher Spielkomfort und kuschelig fürs Bett geeignet.

Das Pferd ist wie beschrieben

I ch habe das Pferd 🐎 für meinen Enkelkinder zu Weihnachten gekauft und hoffe dass es ihnen gefällt. Das Pferd ist wie beschrieben und die Qualität ist gut. Gerne wieder.

Ein Muss für alle Fans

Ich bin schon damit groß geworden und nun werden es auch meine Kinder. Richtig tolles Plüschpferd. Weich und gut verarbeitet. Sieht echt süß aus und ist ein Muss für alle Bibi und Tina Fans

Ein toller Artikel der Kinder Spaß macht.

Amadeus ist ein sehr schönes Pferd, meine Enkelin hat sich sehr darüber gefreut. Der Artikel ist sein Geld wert, würde es wieder kaufen.

Für Pferde freunde

Die Kinder lieben mit dem Kuscheltier zu spielen es ist weder zu groß noch zu klein perfekt 👌

Was für Pferde freunde

Unsere Tochter hat es zum Geburtstag bekommen,und die Augen waren am leuchten. Schönes Material.

Kinder Augen glücklich gemacht

Super Schönes Pferd was sehr gut verarbeitet wurde, meine Tochter ist Bibi und Tina Fan und hat sich richtig gefreut

Schönens Spieltier, preisgünstig!

Auch dieses Plueschtier ist schön kuschelig und steht trotzdem sicher auf seinen Beinen. Kann ich nur empfehlen.

Absolut niedliches Pferdchen

Meine Kinder bekommen dieses niedliche Pferd zum Geburtstag. Es ist wirklich süß für alle Pferde Freunde.

Für kleine Kinder gut geeignet

Gute Verarbeitung, keine üblen Gerüche, Preis Leistung passt gut, zum Spielen für kleine Kinder gur geeignet;

Super!

Sehr schönes Kuscheltier! Sieht genauso auf wie auf dem Bild. Ich würde es jederzeit wiederkaufen.

Super süß

Würde ich immer wieder kaufen das sieht richtig süß aus und meine Tochter wird sich zu Ostern riesig freuen

Super tolles Plüschpferd, meine Enkelin legt es nicht mehr aus der Hand. Ich würde es immer wieder kaufen.

Einfach toll

Für Bibi und Tina Fans einfach nur klasse!! Meine Tochter spielt nichts mehr anderen

Schön flauschig

Das bibi Pferd ist sehr toll, meine Nichte nimmt es überall mit hin

Schönes und gemütliches Pferdchen

Mein Sohn freut sich. Toller Kauf. Weiterempfehlung.

Ist sehr schön

Meine Kind lass es nicht mehr los und Freund zu empfehlen