trendteam Waschbeckenunterschrank Nightlife

Schicker, zeitloser Unterschrank

Wir haben uns für diesen Unterschrank entschieden, da er sehr schlicht und zeitlos ist, durch die Hochglanzfront edel aussieht und natürlich auch recht preiswert ist. Wir wurden nicht enttäuscht. Er ließ sich schnell aufbauen, die Anleitung ist verständlich, wenn auch nicht immer in logischer Reihenfolge. Einen Punkt Anzug gibt es wegen der mitgelieferten Abdeckung für die Siphonaussparung. Diese konnte man kaum in Form biegen und sie ließ sich mit dem Montangekleber nicht befestigen. Eine kleine Macke ist leider auf der oberen Platte. Da sie nicht zu sehen ist, ist für uns aber alles zufriedenstellend.

Waschbeckenunterschrank

Sehr schöne Schränkchen. Gefällt mir sehr. Er ist hoch, wie mir jetzt aufgefahlen ist, hätte gerne 3-4 cm niedriger😁aber passt troztem super rein. Sehr gute Qualität, was mir sehr wichtig war und sehr stabil. Hätte gerne vorne schwarz- hochglanz, aber ist nicht zu kriegen, leider. Sehr Empfehlenswert.

Die Verpackung sollte optimiert werden

Eigentlich hat der Schrank selbst 5 Sterne verdient. Allein durch die nicht optimale Verpackungen sind zwei kleine Beschädigung an einer der Seitenwände welche von vorne zum Glück nicht gesehen werden können. Den Schrank kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen. Der Aufbau ist sehr einfach und das Teil sieht sehr schick aus,

Sehr schöner Schrank

Gute Qualität, leider ein bischen wacklig auf den Beinen und man muss ihn daher wie auch in der Aufbauanleitung beschrieben an der Wand befestigen.

Sehr schöner Schrank, aber die Verpackung

Die ganzen Schränke sind optisch ein Hingucker, sehr sehr schön, vor allem die Türen in Hochglanz.

Sehr zufrieden!!!

Ein Teil war kaputt, in 3 Tage habe ich neuer bekommen, danke OTTO für freundliche Service.

Ich bin Zufrieden !!!

Ich bin Zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!