trendteam Waschbeckenunterschrank Nightlife

Super schicker Artikel

Der Unterschrank ist wirklich ein Highlight. Sieht nicht nur super schön aus ist auch sehr stabil. Aufbau war super einfach. Lieferung, sehr schnell. Wir haben gleich zwei davon gekauft. Der Artikel ist sehr zu empfehlen. Unsere Waschbecken sind sehr hoch, deshalb haben wir Rollen drunter geschraubt. Nun passt er ganz genau und beim Putzen kann ich ihn einfach zur Seite schieben.

Ein edles Stück

so wie alle Bad Möbel aus diese Serie ist es ein schönes und edles Möbelstück vor allem unseres Bad ist ein bisschen anders gestaltet und passende Möbel da zu finden ist ein Problem doch der Waschbeckenunterschrank von " Nightlife " ist wie wir es uns vorgestellt hatten deswegen die 5 Sterne und wer ein gut möbliertes Badezimmer will soll das gutes Stück kaufen... danke!

Tolles Teil

Extrem leicht zum aufbauen. Nur als Tip: laut Anweisung soll man erst die Füsse dran schrauben und dann alles zusammensetzen. Es ist aber leichter den Schrank zusammen zu setzen und dann die Füsse an zu schrauben. Er ist recht gut verarbeitet, schaut schick aus und er ist stabil. Durchaus zum weiter empfehlen

Ein schöner moderner Badeschrank.

der Unterschrank habe ich für unsere Ferienwohnung gekauft. Habe mit einer Lieferzeit von 5 Wochen gerechnet, wurde aber zu meiner Freude schon nach 2 Wochen geliefert. Das Zusammenbauen war für eine Person leicht zu bewerkstelligen und die Beschreibung verständlich geschrieben.

Eine gute Wahl

Due angegebenen Maße stimmen genau überein. Der Zusammenbau ist anhand der Beschreibung einfach. Die Qualität ist in Ordnung. Ich kann diesen Schrank empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Waschbeckenunterschrank super Schrank würde ...

Waschbeckenunterschrank super Schrank würde ihn noch mal kaufen.

Super Artikel!!!ich würde gerne weiter ...

Super Artikel!!!ich würde gerne weiter empfehlen!!

Bin begeistert !

Transportsichere Verpackung und ich konnte somit keine Beschädigungen fesstellen. Die Aufbauanleitung endlich mal gut und verständlich, auch für eine "Frau", die aus der Übung ist. Er hat einen großzügigen Innenraum und man kann viele Utensilien verstauen. Insgesamt eine top Qualität. Die Außenmaße stimmten bei mir auf den Punkt. Aufbauen, unters Becken schieben und fertig. Einfach super, wieder eine sinnvolle Beschäftigung in Zeiten Corona.

Preis/Leistung o.k.

Aufbau ist recht einfach für geübte, positiv: alles passt, keine Mängel. Der Unterschrank schaut gut, wie erwartet aus, das Material ist im Verleich zu anderen Artikeln in der Preislage gut und scheint robust, schöne Verarbeitung. Füße aus Plastik sind nicht so schön, aber nicht zu sehen.

Schöner, hochwertiger Unterschrank

Nach langer Suche nach einem schönen, hochwertigen Badunterschrank, bin ich auf dieses Modell gestoßen. Super einfach aufzubauen, alles drin, hochwertige Qualität, schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden!

Schöner Waschbecken-Unterschrank.

Der Waschbecken-Unterschrank ist sehr geräumig, sieht edel aus und der Aufbau war auch gut zu bewältigen. 👍 Der Spalt zwischen den 2 Türen hat mich irritiert, aber ist ok.

Obwol die Lieferung in fünf Wochen sein sollte, kam der Artikel schon in zwei.Fand ich toll. Der Aufbau war recht simpel und sieht gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schön 👌

Passt perfekt in unser weißes Bad mit Hochglanz Fliesen... Der Aufbau war sehr einfach und schnell erledigt... Sieht sehr hochwertig aus und im gesamten ein sehr guter Kauf

Sehr gute Qualität . Sieht sehr schön aus ...

Sehr gute Qualität . Sieht sehr schön aus ,super Qualität zu günstigen Preisen . Schnelle Lieferung . Wir sind sehr zufrieden

massiver Unterschrank

Kann schnell und einfach zusammen gebaut werden. Trotz Selbstaufbau und relativ niedrigem Preis, ein super Schrank, der das Bad verschönert

ein toller Artikel mit Stauraum

Endlich habe ich einen Waschbeckenunterschrank gefunden der schön hoch ist und sehr Edel aussieht. Die Qualität ist super

Gut

Der Schrank ist stabil und sieht hochwertig aus. Auch die Anleitung ist leicht verständlich und der Aufbau recht einfach.

Einfach edel

Dieser Schrank hat mein ganzes Badezimmer ein edlen Touch gegeben. 100 Prozent weiter empfehlen:)

Super Qualität

Der Schrank ist einfach super. Tolle Qualität. Artikel richtig verpackt. Note 1.

Super Produkt

Sehr schöner Unterschrank, Qualität ist auch ok. Der Preis ist angemessen für das Produkt.

Modisch und stabil

Sehr stabil und sieht sehr modisch aus. Hat unser Bad definitiv verschönert.

Super Unterschrank

Dieser Unterschrank ist einfach nur super. Sehr stabil und einfach im Aufbau...

Kaufempfehlung !!!

Geräumiger Schrank, hochwertige Verarbeitung und optischer Hingucker.

Ein Kombi Artikel zum Spiegelschrank,habe es selber schnell zusammengebaut.

Sieht aufgebaut sehr gut aus

Fällt kaum auf , viel stauraum ordentliches erscheinungsbild im Bad

Schöner Schrank

Gute Qualität , leicht aufzubauen und sehr schöne Optik

Schöner und stabiler Schrank

Würde ich wieder kaufen, kann ich nur weiter empfehlen.