SIMBA Kuscheltier Disney Winnie The Pooh, Basic Tigger 35 cm

Tigger von Disney Winnie The Pooh

Total niedlich , eine schöne Größe von 35 cm und ein super Preis, vielen Dank. Meine kleine Enkelin hat sich sehr gefreut, kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Volle 5 Sterne !!!!

Ein schöner Artikel

Der Tigger den ich bestellt habe sieht nicht nur gut aus ,ist auch so wie es sein sollte gut verarbeitet und sicher für Kinder kann ich weiter empfehlen

Super niedlich und kultig!

Der "Tigger war ein Geburtstagsgeschenk und kam suuupppeeer an! Total niedlich und kuschelig der kleine Tigger!😊

Süß und weich

Süß und weich. Soll für meinen Sohn sein der im Juli geboren wird. Hoffe er gefällt ihm genau so gut wie mir :)

Der Tigger ist so knuffig...

Mein Sohn liebt diesen Tigger...der Überall mit hin muss... Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen...

Süßes Kuscheltier

Ein wirklich schönes Kuscheltier. Sieht sehr gut verarbeitet aus und kam beim verschenken unglaublich gut an.

Super Geschenk

Super Geschenk für die Kleinen. Super Qualität. Das zaubert ein Strahlen in die Augen der Kleinen.

Super Flauschig und sogar größer als erwartet. Würde ich immer wieder kaufen.

super Tigger

Sehr schöner Tigger, kam sehr schnell bei uns zu Hause an, unglaublich weich.

Unser kleiner liebt tigger er kommtsogar mit ins bett den ohne ihn gehts nicht mehr

Ganz oke

Ein tolles Kinder Spielzeug Super tiggrig die kleinen haben Spass

Der ,,Tigger"war ein Weihnachtsgeschenk für unsere Enkelin.Sie hat sich sehr gefreut.Der ist sehr kuschelig ,super weich ,hat sehr schöne kräftige Farben und sieth sehr fröhlich aus .Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein echt tolle Sache

Seit meine kleine denn Tigger hat ist sie ihn und weg spielt und kuschelt mit ihm. Hat sie mitlaweile mehr lieb als ihr kleiner Tigger. Also ich würde für sie nochmal kaufen es lohnt sich :)

Kuschelig und süß

Hab ihn für meinen 10 Monate alten Sohn bestellt und er liebt ihn jetzt schon . Sehr süß und extrem kuschelig . Empfehle ich definitiv weiter.

Sieht sehr schön aus, der kleine hat sich darüber gefreut, würde schnel geliefert. Finde es nur ein wenig teuer für so ein kleines kuscheltier

kuscheliger tigger

Tigger ist sehr weich. Grösse optimal. Farbe und Aussehen wie im Bild. Kann man auch gut verschenken.

Von der ersten Sekunde an ...

Tigger wurde von der ersten Sekunde an bei uns geliebt und herzlich aufgenommen. Gut verarbeitet und realtiv robust. Gerne wieder.

Kuscheltier

Der kleine Tigger hat ein schönes Orange und ist super verarbeitet. Er wird von unserem Kleinen oft zum Kuscheln genommen.

Mega weich zuckersüß

Ganz ganz weich, fasst sich total toll an und dem Trickfilm Detailgetreu nachempfunden. Sehr zu empfehlen.

Toller Artikel gute Qualität würde ich weiterempfehlen Preis Leistungsverhältnis ist gut

Tolles Kuscheltier

Gute Qualität. Sehr weich. Alles wie beschrieben. Habe ihn meinem 2 jährigen Sohn gekauft

Qualität super gut, trotz waschen ist nichts ...

Qualität super gut, trotz waschen ist nichts passiert! Die Größe war auch perfekt !

Perfekt .Die kleine macht viel Spaß mit ihre Puppen

Super schönes Kuscheltier

Schönes weiches Kuscheltier in einer schönen Farbe und einer tollen Grösse.

Schön weich

Sieht aus wie abgebildet. Ist angenehm weich und der Geruch ist einwandfrei.

sehr schön

sehr schönes Stofftier gute Qualität daher Kaufempfehlung !