SIMBA Anziehpuppe Steffi Love (Set, 45-tlg), Mega Fashion

Eine kleine Freundin fuer jedes Maedchen

Wuerde diese Puppe jederzeit nochmal kaufen inklusive alles Kleidungsstücke, meine Tochter war begeistert und wurde garnicht fertig mit dem umstylen ihrer Steffi 😁

M

Super schnell Lieferung gute Qualität und sehr bequem für die Kinder

Ziemlich enttäuschend

Keine beweglichen Gliedmaßen, obwohl es auf der Abbildung so aussieht, als wäre das eine Bein leicht gebeugt, die Haare sind krumm und schief geschnitten und haben unterschiedliche Farbtöne, sind außerdem billigstes Material, ebenso die Kleidung. Leider war meine kleine Nichte dabei, als das Paket kam und ich ausgepackt habe und sie wollte sofort damit spielen, es wäre mir daher sehr schwer gefallen alles zurück zu schicken. In jedem Fall aber würde ich mich in Zukunft nur noch für die "echte" Barbie entscheiden...

Preis Leistung stimmt

Ganz ehrlich was von einer anderen bekannten Marke zu Wucher Preisen mit sehr schlechter Qualität verkauft bekommt waren wir bei diesem Set positiv überrascht. Daumen hoch

Super set

Ich habe das Set für meine kleine Tochter gekauft sie hat sich riesig darüber gefreut, weil für den Preis soviel schöne Dinge drin sind. Einfach top 👍

gute Qualität und viel Zubehör

Sehr viel Zubehör in guter Qualität. Irgendwie ist da wirklich alles dabei von der Socke bis zur Jacke, auch das Rement ist sehr umfangreich.

Ich bin überrascht

Dieser Artikel eignet sich gut als Geschenk.Es kommen recht viele Klamotten für nicht sehr viel Geld an.Man kann gut damit spielen.Qualität ist gut.

Meine Tochter war sehr begeistert. Es ist ...

Meine Tochter war sehr begeistert. Es ist wirklich viel Inhalt und für den Preis ein Schnapper. Alle Sachen können auch originale Barbies tragen.

Sehr lange Lieferzeit

Artikel toll aber Lieferzeit hat fast 6 Monate gedauert. Immerwieder kam die Nachricht. Artikel wird 4 Wochen später geliefert daher punktabzug.

Ein günstige und empfehlenswerter Artikel

Meine tochter war sehr begeistert und ist immer noch. Die qualitat ist sehr in ordnung auch der Preis passt

Gute Kombinationsmöglichkeiten

Viele Teile, relativ gut verarbeitet, passt auch zu den vorhandenen Figuren von Barbie.

Super toll

Sehr schoen. Ich habe ueberhaupt nicht so viel Zueboehoer. Es wird meine Enkelin sehr viel Freude bereiten.

Super geeignet für den selbstgemachten Adventskalender. Viele verschiedene Kleidungsstücke und Accessoires.

sehr viel zubehör

preisleistungsverhältnis stimmt,meine kleine war begesiert,alles dabei schuhe,kleider und zubehör

Schöne Barbie

Tolle Accessoires.. Die Barbie ist genau wie auf der Abbildung. Alles ok

Das macht wirklich Spaß

Tolle Puppe mit Kleidung und verschieden Taschen und Schuhen. Für dem Preis ,lohnt sich

tolles Spielzeug

Tolles Spielzeug. Meine Tochter kann sie sehr lange mit derSteffi beschäftigen

So toll!!

Meine Tochter ist mega glücklich, war ein Geschenk. Sehr empfehlenswert

Toll für kinder

Kann ich nur empfehlen meine beiden Enkel haben eine große Freude

Sehr schönes Set. Von allem etwas dabei. Würde es wieder kaufen.

Preis Leistung ist gut mein Kind hat freude gut verarbeitet ä

Tolles Set für Mädchen

Meine tochter kriegt es zum Geburtstag. Für den preis top.