SIMBA Zaubertafel KiKANiNCHEN Maltafel, mit Zubehör

Ärgerlich!!!

Artikel kam, und sah aus wie gebraucht. Es befanden sich auch hässliche Flecken auf der Malfläche, die aussahen wie Kaffeespritzer...pfui...Der Stift einfach nur zusammen mit dem Band verknuddelt...keine Verpackung um die Tafel...Es war lieblos in dem dazugehörigen Karton!!!!!! Ich war mega enttäuscht. Es war für einen demenzkranken Menschen gewesen. Sehr enttäuschend nach längerer Wartezeit!!!!!!!! Schade.

naja!

Qualität ist nicht gerade die Beste. Für den Preis würde ich es nicht nochmals bestellen. Von der Größe her gut, allerdings qualitativ nicht besonders gut.

leider unterirdisch

Trotz der vorherigen negativen Bewertungen habe ich diesen Artikel für meinen malbegeisterten Kikaninchen-Fan gekauft und es war ein Fehler … diese Maltafel funktionierte beim dritten Mal schieben schon nicht mehr und der Stift viel schon vom Angucken ab. Zudem wirkte das Display verdreckt und es ließ sich auch nicht säubern … wir haben es zurück schicken müssen und das sorgte für Tränen .. absolut keine Kaufempfehlung

leider nicht überzeugend.

Preis Leistung ist hier nicht gegeben, Qualität hier ungenügend.