SIMBA Babypuppe My Love, Laura Hungry (4-tlg)

Süße und günstige Puppe!!!

Die Babypuppe von Simba ist echt süß, hat eine angenehme Größe und ist vorallem nicht so schwer! Der Körper ist gefüllt und ganz weich! Das Milchfläschchen leert sich von alleine und auch der Löffel! Darüber freut sich jedes kleine Mädchen! Daumen hoch!!!

Süße Babypuppe für "kleine Muttis"

Diese Puppe wird heiß geliebt von ihrer "Mutti" (1,5 Jahre). Sie ist überall dabei, wird gefüttert und gewickelt. Einfach süß. Verarbeitung super, Preis absolut passend. Würde ich immer gerne weiterempfehlen.

Süße Puppe !

Mit Schlafaugen und Zauberfläschchen unsere Enkelin 2Jahre war begeistert. Jetzt kann sie mit Mama zusammen Baby Fläschchen geben .Cool die Beiden beim Füttern.

Tolle Babypuppe

Schnelle Lieferung, mein Sohn 3 jahre hat sich sehr doll auf die Puppe gefreut und er spielt jeden Tag mit ihr. An und ausziehen.

Für den Preis ist das eine wirklich tolle Puppe. Erfüllt all ihren Zweck und unsere kleine Puppenmami ist glücklich

Sehr schöne Puppe mit schönen Zubehör. Ideal für kleine Puppen Mamas. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Puppe mit Zubehör

Tolle Puppe mit süßem Gesicht. Freude bei der kleinen Puppenmutti war groß.

tolles Baby

Da freut sich jedes Mädchen, musste gleich noch ein Baby bestellen für ihre Freundin-

Ganz süße Puppe mit Schlafaugen

Das war ein Ostergeschenk für unseren Enkel ( 2Jahre) . Er hat im März einen kleinen Bruder bekommen.Nun kann er wenn die Mama das Baby versorgt daneben sein" Baby " versorgen , da ist er dann beschäftigt . Die Puppe ist für kleinere Kinder gut geeignet ,sie ist leicht und hat einen weichen Körper . Es ist schön das sie die Augen schließen kann , unser Enkel legt die Puppe hin und sagt schlafen , und schon schläft sie 😊 ich hab noch eine andere Kleidung dazu bestellt . Weil es ja ein Junge sein soll . Kurzum , Laura heißt jetzt Lars . Gute Qualität , die Puppe ist sehr empfehlenswert .

Tolle Puppe!

Meine Tochter (17 Monate) hat sich riesig gefreut und sie hat der Puppe sofort das Fläschchen gegeben :). Würde diese wieder kaufen. Empfehlenswert!

Sehr toll

Meine tochter spielt gerne mit der puppe

Meine Vorfreude....

auf die Freude meines Enkelkindes ist groß.... ;) Die Puppe kam schnell und gut verpackt hier an.... Sie ist noch in der Verpackung, die natürlich von außen einsehbar ist, so dass man das gesamte Zubehör sieht. So werde ich das als Geschenk auch einpacken... Habe viel Gutes gelesen über diese Puppe, sie wird uns große Freude bereiten.... auch wenn sie erst noch ausgepackt werden muss ;))

Süße Puppe

Meine Enkeltochter lässt sie nicht mehr los. Tolle Puppe, einfach zum lieb haben. 5 Sterne

Süsser Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller artikel

Top 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr schön♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Sehr schöne Puppe, weich am Bauch.

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Diese Puppe ist sehr gut verarbeitet. Sie hat einen weichen Bauch für mehr Kuscheleinheiten. Die Milchflasche leert sich beim Umkippen und ist der Hit. Bin glücklich mit diesem Kauf.

Es war ein Geschenk für meine 2-jährige ...

Es war ein Geschenk für meine 2-jährige Nichte und sie liebt ihr Baby wirklich. Er füttert es immer. Ich habe diese Puppe wegen ihres weichen Körpers ausgewählt. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Klare Kaufempfehlung

Sehr niedliche kleine, zierliche Puppe. Habe sie für den Kindergarten meines Enkels gekauft. Seit dem 1. Tag ist sie ständig im Einsatz. Würde sie immer wieder kaufen.

Tolles Puppenset

Wir haben dieses Puppenset für unsere kleine Enkelin gekauft. Sie ist total begeistert von ihr. Vor allem das füttern macht ihr sehr viel Spaß. Kann ich sehr empfehlen.

toller Artikel

Die Puppe habe ich für meine Enkelin für Weihnachten gekauft. Die Puppe ist weich und hat Schlafaugen. Es ist viel Zubehör dabei. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Toller Spielspaß

Die Puppe ist super und bietet für den Preis so einiges...meine Nichte hat sehr große Freude daran und findet den Löffel mit dem Essen drauf sehr toll...

Preis Leistung stimmt würde ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Große Puppenliebe

Meine Tochter 1.5 jahre alt liebt ihre neue Puppe. Sie ist weich und sie hat alles dabei was man als puppenmami so braucht.

Sdhvhhh h gdie haben Sie das Auto aber nicht ...

Sdhvhhh h gdie haben Sie das Auto aber nicht so gut wie ich habe mich nicht so gut gefreut und wir sind

Sehr schöne Puppe

Tolle weichkörper Puppe mit zubehör.da macht das Spielen großen Spaß für kleine Puppen Muttis.kann man nur weiter empfehlen.

Ein süßes Püppchen, das gefällt und Spaß mach

Für zweijähriges Mädchen besonders gut geeignet, ist sofort bei meiner kleinen Enkelin mit ins Bett gekommen

Tolle Puppe

Tolle erste Puppe! Unsere Tochter liebt die ihre „Baby Milla“ . Klasse Zubehör.

Sie ist sehr gut ich habe Geld sparen und mit

Sie ist sehr gut ich habe Geld sparen und mit Programm Ein toller Artikel der Spaß macht ................