WMF Filterkaffeemaschine BUENO, 1,37l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne

Viel Geld für wenig Ware

40 euro für einen haufen schrott. laut und schlechte verarbeitung. würde vom kauf abraten

Kann keine Empfehlung geben Lieferung

Habe mir die Kaffeemaschine von WMF bestellt als die Kaffeemaschine ankam und ich sie geöffnet habe kam mir ein Glasscherben Haufen entgehen die Maschine an sich soweit unbeschädigt aber Durch die Lieferung Hermes, Auftrag (Otto) ist das natürlich etwas schade das die Glaskanne wo eigentlich der Kaffee reinläuft komplett kaputt ist. Schade schade.

Shlechter Artikel

Eigentlich steht WMF für Qualität. Das trifft auf diese Kaffeemaschine nicht zu. Den Papierfilter kann man nicht richtig einhängen. Er steht immer etwas über, so dass das Kaffeewasser nicht durchfiltert. Ich stell immer eine Kanne auf den Deckel, der auch stark knarrt. Leider habe ich das Problem zu spät gemerkt, ansonsten hätte ich sie zurückgeschickt. Preis geht noch, da sie reduziert wurde. Ich werde mir später eine hochwertigere Kaffeemaschine kaufen.

schlechte qualität

die maschine macht keinen wertigen eindruck. der deckel des filterfachs verschliesst nicht richtig. ich vermute dass der deckel während des brühvorganges zu heiss wird und sich hebt. hätte auch von wmf etwas anderes erwartet.

Nach 1 Monat ging sie immer schlechter

Nach 4 Wochen brauchte sie immer länger. Das Wasser läuft sehr schlecht nach. Viel Dunst und geblubbere. Nach 3 Monaten brauch sie jetzt für 3 Tassen 25 Minuten. Dann tropft der Filter immer noch.

Kaffee

Ich weiß nicht ob es am Kaffee lag oder an der Maschine selbst aber der Kaffee hat mir überhaupt nicht geschmeckt also hab ich es zurück geschickt!

Ohje ein Plastikbomber

Schicke ich zurück. Da habe ich besseres erwartet von WMF. Sieht aus wie eine NoName Kaffeemaschine für 10€. Optik gefällt mir überhaupt nicht. Absolut zu teuer! Nein Danke. Da bleibe ich bei Siemens/Bosch.

Haltbarkeit mangelhaft

Maschine funktioniert etwa 2 Jahre ohne Probleme, schwarze Farbe löst sich allerdings ab über der Heizplatte und sieht absolut nicht mehr schön aus. Außerdem geht das Gerät von allein immer wieder an.

Enttäuscht von diesen Produkt

Wollte diese Maschine für unser Gartenhaus Optisch sehr schön anzuschauen – brüht nicht gut – kein Kaffeegeschmack, Unpraktische in der Handhabung, komplizierte Wassereinfüllung. Nicht zu empfehlen.

Hat nicht lange gehalten.

Schon nach einem Monat ist die Halterung der Kanne abgebrochen. Zum Glück war nur kaltes Wasser in der Kanne. Wäre es heißer Kaffee gewesen, wäre ein Verbrühung die Folge gewesen. Gleich entsorgt..

Kaum gebraucht und nach 1 Jahr defekt

Am Anfang zufrieden, aber nach 1 Jahr und ca. 7 Einsätzen ist sie jetzt defekt

Sehr schwer das Wasser zu füllen!

Mehrmals das Wasser beim Füllen daneben vergossen und machte mir mehr Arbeit!

Deckel klappt immer wieder zu

Der Deckel klappt immer wieder zu. Das Befüllen ist somit sehr schwierig.

Die Qualität ist nicht so wie erwartet für ...

Die Qualität ist nicht so wie erwartet für den Preis.