WMF Filterkaffeemaschine BUENO, 1,37l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne

Nicht zufrieden damit,..

Die kaffeemaschine sieht echt klasse aus,macht was her aber verspricht nicht was es sollte. Kaffeemaschine geht nach ca 20 min aus und der kaffee wird kalt. Hatte vorher ne Baugleiche Kaffeemaschine vom anderen Hersteller,die blieb länger heiß. Und werde sie wohl zurück schicken,...

Kaffeemaschine mittelmäßig

Anfangs fand ich die Kaffeemaschine ja ganz gut aber leider ist sie bei mir schon nach einem Jahr kaputt gegangen, das Wasser läuft mittlerweile so langsam das der Kaffee selbst bei einer tasse ewig braucht um durchzulaufen! Sehr schade

Schönes Design,

Leider ist die Maschine sehr laut bwéim brühen, die 10 Tassenkanne würde besser mit 12 Tassen sein, die Glaskanne ist sehr dünnes Glas.

Ein guter Kauf!!

Eine sehr schöne Kaffeemaschine---- Einfach top!!!!

War leider ein fehlkauf.

Für mich leider nicht passend. Daher müsste es zurück..

Naja

Hätte da ehrlich gesagt mehr erwartet. Die Maschine soll normalerweise 59,99 Euro gekostet haben?! Für was denn, für das WMF Logo?! Selbst für die 39.99 Euro finde ich diese noch zu teuer. Da tut es jede andere günstigere Filterkaffeemaschine genauso gut.

Nicht überzeugend

Die Kaffeemaschine hat mich gar nicht überzeugt: z. B. beim Wasserbehälter kaum die Tarierung erkennbar, die Öffnung der Filtereinheit wirkt sehr instabil; Trotz deutlichem Preisnachlass anlässlich des Cyper Friday die Maschine zurückgeschickt.

Laut und langsam

Ich habe mir diese Kaffeemaschine zugelegt und wurde vor allem von ihrem schicken Design überzeugt. Leider ist sie in der Praxis relativ langsam und ziemlich laut. Duft nach frischem Kaffee hat man dennoch :)

Optik ist i O.

Die optik und Qualitöt ist soweit i O. Nur das Einschalten ist nicht immer offensichtlich.Gerade bei älteren Menschen .Man muss manchmal zweimal hinschauen ob das Einschalten geklappt hat.Ansonsten iO.

Optik gut, Verarbeitung mittel

Schade...mein 1. WMF Produkt und ich musste feststellen,dass die Verarbeitung für den Preis mir nicht gefällt. Die Wasseranzeige stimmt von der Maschiene und Kanne nicht überein

Hatte mir mehr erhofft.

Die Einteilung auf der Kanne stimmt nicht mit der Einteilung auf der Maschine überein. Sie macht ziemlich viel Lärm beim Brühen. Für den normalen Gebrauch gehts.

Nach 2 Tagen kaputt

An sich eine gute Marken Maschine. Sie sieht schön aus macht „eigentlich“ was Sie soll. Leider hatte ich das Pech, dass die Maschine nach nur 2 Tagen kaputt ging. Sie schaltete sich während des Brühvorgangs einfach ab und ließ sich nicht mehr an schalten. Anscheinend habe ich das montags Modell erwischt. Aber sonst die 2 Tage alles gut. Artikel ging also als Defekt zurück. Schade!

Zuviel erwartet!

Diese Kaffeemaschine macht ihrer Marke keine Ehre. Günstige Aufmachung. Sieht schön aus, aber der Kaffee ist nicht richtig heiss. Die Maschine stellt sich schon nach ein paar Minuten selber aus. Schade, da wir ansonsten sehr zufrieden mit WMF sind.

Geht so

An sich ist die Filterkaffeemaschine gut, macht was sie machen soll. Aber Geschmack ist irgendwie komisch, vlt liegt es an das Material.

Kaffemaschine

Leider hat mir diese Kaffemaschine bin der Qualitât des verarbeiteten Kunststoffes nicht gefallen.

Die Kaffeemaschine leistet Ihre Dienste

Die Kaffeemaschine habe ich bestellt, weil sie als Tipp des Monats im Programm steht und WFM eine vergleichbar gute Marke ist. Mir persönlich ist sie eigentlich zu groß, mir hätte eine kleine Variante gereicht. Design ist ok. Ähnelt vielen anderen Produkten, ist aber nichts Besonderes. Unschön finde ich das Material aus Plastik, auch die Öffnung, die gleichzeitig den Filter, wie auch den Wasserbehälter abdeckt, finde ich unpraktisch. Die Kaffeemaschine ist hörbar während des Brühvorgangs. Ich behalte das Produkt, da ich hin und her schicken umweltbelastend finde und in meinem Fall nicht notwendig. Die Kaffeemaschine leistet ihre Dienste für das Preisangebot.

Kaffeemaschine passend zum Toaster

Gute Kaffeemaschine, der Bügel am Filtereinsatz dürfte stabiler sein. Total nervig weil sie nach 30 Minuten die Warmhaltefunktion immer abschaltet und neu angeschaltet werden muss.

Eben eine Kaffeemaschine

Nach zwei Philipps-Kaffeemaschinen, die durch einen kaputten Deckel nach jeweils ca. 5 Jahren den Geist aufgegeben haben, habe ich mich für eine WMF-Kaffeemaschine entschieden. Das Problem wird die sehr empfindlche Glaskaraffe sein! Hoffentlich gibt es dafür Ersatz!! Leider ist die Beschreibung sehr dürftig und der Einsatz des Filters ist problematisch, er will erst nach längerem Hin und Her einrasten. Schade. Hoffen wir, dass sie länger als 5 Jahre hält, und dass die Glaskanne nicht zu früh kaputt geht.

Bin nicht zufrieden

Nach dreimonatigem, täglichen Gebrauch, kann ich mich immer noch ärgern. Grund: Bei mindestens jedem dritten Brühvorgang und trotz mannigfaltigen Versuchen die Filtertüten "ordnungsgemäß in den Filter einzulassen", kippt immer mal wieder die Filtertüte "um"!!!?? Das Ergebnis: Filterkaffee mit Prütt und dünner als gewollt. Egal, ob ich vorgemahlenen Kaffe benutze oder das Mahlwerk nutze!!?? Besser wäre einen Dauerfilter mitzuliefern.

War ein gesvchenk

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Habe mir diese Kaffeemaschine bestellt weil hier eine Aromataste sein soll.und weil teilweise Edelstahl im Design steckt. Ein verbesserte Aroma kann ich nicht feststellen. Kaffee schmeckt wie mit meiner alten Maschine auch. Der Griff an der Glaskanne könnte stabiler sein.wird nicht lange halten. Kurz: von WMF habe ich mehr erwartet.

Laut

Leider habe ich mich, wie viele andere auf die Bewertungen verlassen. Das Wasser läuft viel zu schnell durch,und die Maschine war Von Anfang an sehr laut, als wenn sie eine entkalkung nötig hat. Schade.

Nützlich

Die Maschine ist für den täglichen Gebrauch geeignet und der Kaffee schmeckt gut.Es ist nichts besonderes an der WMF Maschine und ein Preis um 30 Euro ist gerade noch zu vertreten, es gibt sicherlich bessere.

Meine Serie

Ivh habe die Maschine gekauft weil ich die Serie bueno benutze. Leider fängt die Maschine mit 4 Tassen an. Ich mache aber dennoch immer zwei. Wäre schöner wenn sie bei einer Tasse anfangen würde. Sonst toll.

Enttäuscht

Leider ist die Maschine nicht so toll. Kaffee lauwarm. Ebenfalls ist sie sehr laut. Optisch sieht sie einfach nur billig aus...Also besser etwas mehr investieren.

Naja

Der Artikel sieht super aus, kocht den Kaffee auch toll , aber der Kaffee wird mit dieser Maschine schnell kalt leider.

Für kleines geld . Ok

Kaffee ist in ordnung. Jedoch sehr mager viel plastik... Man zahlt nur die marke, es ist nicht wirklich robust. Naja

Okay

لا بأس بهاااااااااااااااااااااااااااااااااااااااااا

Optisch schön

Diese maschine hatte meine Mutter. Sie war sehr zufrieden jetzt überlege ich mir dasselbe zu kaufen.

Anfangs viel erhofft

Anfangs viel erhofft, preislich ok, aber ich weiß nicht ob’s zu empfehlen ist