WMF Filterkaffeemaschine BUENO, 1,37l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne

Leider defekt !!!!!

Rasche Lieferung, dann die Enttäuschung, Artikel defekt, Plastikteile am Deckel zerbrochen. Viel Arbeit am PC, da kein Rücksendeschein vorhanden: das ist nicht kundenfreundlich.

Schlechte Qualität

ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben anstatt diese Kaffeemaschine zu kaufen!!! Sie ist nicht sehr standfest, da sie einfach ein einfaches Plastikteil ist! Den Plastikfilter kann man gar nicht richtig einsetzen so dass sie bei mir beim ersten Gebrauch übergelaufen ist! Der Deckel der Kanne kann nach Reinigung auch sehr schwer wieder eingesetzt werden. Ich empfinde die Kaffeemaschine als ein windiges Plastikteil!!! Nicht empfehlenswert, lieber mehr Geld ausgeben !!!

Kaffeemaschine gut

Mein Nachbar hat die Kaffeemaschine angenommen. Die Maschine wurde OHNE „extra“ Karton geliefert. Was an sich nicht nicht das Problem ist. Allerdings war die Maschine offensichtlich KEIN Gerät! Karton war von außen total beschädigt! Aber der Größe Witz war das der Karton mit BRAUNEM Klebeband völlig zusammen geflickt wurde.. so wie es an kam direkt wieder zurück geschickt… bin von Otto eigentlich NEU Ware gewohnt!

Sehr unzufrieden

Kaffeemaschine ist wirklich sehr laut, ich dachte die Bewertungen sprechen für sich, wurde aber leider sehr enttäuscht. Kaffee muss in eine Thermoskanne umgefüllt werden, da sich die Maschine nach kurzer Zeit selbst abstellt. In meiner Sicht eine negative Eigenschaft, für andere vielleicht Positiv.

Absoluter überteuert

Diese Maschine ist alle andere als 60 Euro Wert. Kaffee wird schnell kalt und Kanne tropft wie blöd. Jetzt ist sie gesenkt auf 30 Euro, mehr ist sie auch nicht wert.

20 Minuten für 4 Tassen

sieht nett aus, dauert aber einfach zu lange. Wir haben das Teil zurückgeschickt.

Nicht zu empfehlen

Dauert zu lange 30 min bis der Kaffee durchgelaufen ist! Nicht weiterzuempfehlen

Nie wieder

Leider bin auch ich sehr enttäuscht worden. Aus der Maschine läuft das Wasser unten raus und der Leuchtknopf blinkt. Die Maschine wurde sofort aus gestellt. Nicht zu empfehlen

Einfach nur schlecht

Kaffe zu kalt. Die Kaffe Maschine sieht billig aus

Leider kam die Kaffeemaschine in einem ...

Leider kam die Kaffeemaschine in einem schlecht verpackten Karton an. Die Kanne war kaputt und beim herausheben habe ich mich an der kaputten Kaffeekanne geschnitten und alles viel aus der Tüte. Ich bestell mir keine neue, auf ein nochmaliges Erlebnis habe ich keine Lust mehr

Kein Spass,nur enttäuschung

Nie wieder WMF, so schlechte Qualität habe ich noch nicht erlebt.Bei die Kaffemaschine kann man mehr als 4 Tassen keine Wasser nachfühllen.Alles läuft unten raus. Einmal und nie wieder.Nicht weiter zum empfehlen.

Kaffeemaschine

Unhandlich beim Einfüllen. Die Kammern sind zu klein. Steht etwas wacklig. Im Ganzen unpraktisch in der Handhabung . ich war enttäuscht.

Entäuscht von WMF

Schon beim Auspacken habe ich festgestellt, dass das Plastikgehäuse von minderer Qualität ist und sich beim Anfassen auch so angefühlt hat. Ich bekam noch nicht mal die Abdeckung vom Wassertank auf. Kaffeemaschine wieder eingepackt und zurückgeschickt. Hätte von WMF eine bessere Qualität erwartet.

Mangelhafte Verarbeitung

Guten Tag, mit WMF-Kaffeemaschinen hatte ich bisher nichts zu tun. Aber wenn ich sehe,wie primitiv der grosse Deckel oben befestigt ist,ist klar,dass er bald abbricht.Vom Optischen sonst eine schöne Maschine.

Defekt

Leider war der Artikel bei der Anlieferung bereits defekt. Der Deckel war gerissen und konnte nicht mehr befestigt werden. Die Verpackung war sehr schlecht, d.h. es gab überhaupt keinen Umkarton.

Sehr unzuftieden

Für 40 Euro hätte ich von WMF was besseres erwartet,Kaffeemaschine ist wirklich sehr sehr Laut !!!