WMF Filterkaffeemaschine BUENO, 1,37l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne

Günstige kleine Maschine

Mehr als vier Sterne sind nicht gerechtfertigt, da beim Herausziehen der Kanne die Maschine festgehalten werden muss. Das Schnäuzchen an der Glaskanne ist zu klein, es muss langsam ausgegossen werden. Der Tropfstopp funktioniert nicht immer, aber sonst ist die Maschine recht ordentlich und zum günstigen Preis erhältlich. Es konnten bis zu zwölf Tassen Kaffee gebrüht werden.

Kaffeemaschine

Die Maschine sieht Optisch sehr Schön aus . Kaffee schmeckt gut und ist auch sehr Heiß . Auch ich bin der Meinung für diesen Preis hätte es etwas Hochwertiger sein können . Es wurde sehr viel Plastik verwendet . Aber dennoch kann ich sie Weiterempfehlen.

Schöne Kaffeemaschine

Die Maschine macht einen guten Kaffee. Sie hat eine Warmhaltefunktion, die sich nach einer gewissen Zeit selbst abschaltet. Einziger Wermutstropfen, die neuralgischen Teile, wie der Klappmechanismus des Deckels sind aus Plastik. Hätte mir da von WMF schon etwas mehr erwartet. Ansonsten bin ich zufrieden.

Platzsparende Kaffeemaschine!

Eine schöne schmale Kaffeemaschine, die ideal in kleine Küchen passt. Die Verarbeitung empfinde ich nicht ganz so hochwertig, wie von dieser Marke gewohnt. Der Filtereinsatz lässt sich nicht so leicht herausnehmen zum Reinigen. Sie ist auch ziemlich laut, aber der Kaffee schmeckt und somit sind wir zufrieden.

Preis/ Leistung ist super

Ja, sieht schon ganz gut aus, mit dem Edelstahl. Das Wasser einfüllen ist einfach, da die Öffnung gross genug ist. Läuft für meine Zwecke schnell und sauber durch und der Kaffee schmeckt einfach mal gut. Daumen hoch, für den Preis, da kann man echt nicht meckern. Ich bin schon sehr zufrieden.

Artikel gut

bin sehr zufrieden.... vor allem bin ich happy das die Wassereinfüllung schön groß ist so das man nix mehr daneben kippt und auch die Kaffeekanne lässt sich sehr gut kippen..... kein kleckern mehr klasse...... kann ich mit sehr guten Gewissen nur weiterempfehlen

Sieht gut aus, und macht was sie soll

Mir gefällt an der Kaffeemaschine, dass die Glaskanne mal etwas anders geformt wurde, und nicht einfach nur ein runder Pott ist. Das Volumen ist mit 1,3l auch etwas mehr als bei anderen Modellen. Durchdacht ist auch der Bügel am Filtergehäuse, wodurch man den benutzten Filter einfach , schnell, und sauber entfernen kann Beim Wasser einfüllen muss man zwar etwas aufpassen, da die Einfüllöffnung recht klein gehalten wurde, aber das stört in der Funktion überhaupt nicht. Wollte die eigentlich nur nutzen, wenn mal Besuch kommt, da es mit meiner Kapselmaschine, etwas lange dauert bis jeder ein Kaffee hat, aber nun nutze ich lieber die Filtermaschine. Geht halt nix über einen frisch gebrühten Kaffee

WMF - und der Morgen gelingt!

Qualität, die man von WMF gewohnt ist. Für unseren 2-Köpfe-Haushalt ist die Größe ideal. Die Bedienung ist einfach. Platz findet sie in der kleinsten Küche. Technik ist ok, die Wärmeerhaltung gut. Mit dieser Maschine ist man gut ausgestattet.

Praktische Kaffeemaschine, funktionell

Ich bin sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine, sie ist einfach zu bedienen und brüht einen guten Kaffee. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob der Deckel der Kanne zum Spülen entfernt werden kann? Mit Gewalt wollte ich das nicht testen.

Prima Kaffeemaschine für akzeptablen Preis

Nach 2 Fehlkäufen (wer billig kauft - kauft eben 2x und mehr....) bin ich auf dieses Modell gekommen. Ist zwar teuer als die zuvor aber für meine Zwecke völlig ausreichend. Kocht Kaffee und sieht dabei noch gut aus.

Für täglichen Gebrauch gut geeignet

Für täglichen Gebrauch eine gut geeignete Kaffeemaschine. Jedoch macht es für ein WMF Produkt ein nicht sehr hochwertigen Eindruck. Trotzdem erfüllt es seinen Zweck.

Klein aber fein, aber für mich reicht die ...

Klein aber fein, aber für mich reicht die Kaffeemaschine. Sieht edel aus und hat ein schönes Design. Habe den Kauf nicht bereut. Meine Küche ist jetzt mit WMF ausgestattet.

Super Produkt von WMF

Da wir nicht viel - und eher selten Kaffee trinken, sollte es nicht ein Kaffeevollautomat werden. Diese Maschine erfüllt ihren Zweck - auch für den täglichen Gebrauch.

Schöner Artikel

Habe mich diesmal für eine Kaffeemaschine von WMF entschieden. Das Gerät ist vom Gewicht her erstaunlich leicht, bin sehr zufrieden.

Ich hatte schon mal die gleiche ...

Ich hatte schon mal die gleiche Kaffeemaschine,war soweit zufrieden, aber die Glas kanne ging kaputt und ich bekam keine neue,und dass ist schade.

Praktisch

Eine schöne Kaffeemaschine in einem tollen Design. Glaskanne ist groß genug und Kaffee schmeckt super,leicht zum säubern nicht zu groß

Schöner Artikel

Sehr schöne Maschine. Leicht zu händeln..einziges manko wäre die öffnung vom wassertank.die könnte ein bisschen größer sein.

Tolle Kaffemaschiene

Die WMF Filterkaffeemaschine BUENO ist eine gute Kaffemaschiene mit tollen Design, Erfüllt ihren Zweck und sieht gut aus,.

WMF Filterkaffeemaschine Bueno

Eine tolle Kaffeemaschine die in der Handhabung gut ist. Der Kaffee schmeckt wie er sein soll. Kann ich empfehlen.

Gute kaffeemaschine

Schickes einfaches Design, nimmt nicht viel Platz in der Küche ein. Der Kaffee schmeckt, was ja die Hauptsache ist. Der Kaffee ist heiß und bleibt auch lange warm. Gut finde ich, dass die Abschaltautomatik vorhanden ist. Nicht gefällt mir, dass die Abdeckung für Filter und Wassertank aus einem Teil ist. Ich muss sie deshalb weit unter meinem Schrank hervorziehen.

Macht was sie soll

Kaffeemaschine, die optisch gut aussieht, Kaffee könnte etwas heißer sein

ein toller Artikel von WMF

eine Super Kaffeemaschiene im Edelstahllook die tollen Kaffee zubereitet

Einfach aber praktisch

Absolut ausreichend Top Preis -leistungsverhältnis

Ein echter Hingucker

Die Kaffemaschine sieht toll aus und der Kaffee schmeckt auch. Sie erfüllt vollstens Ihren Zweck. Nämlich: Kaffee kochen! Er bleibt auch relativ lange warm. Wer aber einen heißeren Kaffee haben möchte, sollte etwas mehr Geld ausgeben. Man zahlt selbstverständlich den Namen mit. Ich denke es gibt auch für noch weniger Geld, Maschinen, die gleichwertig sind aber halt keinen so bekannten Namen haben.

Sehr Zufrieden!!

Wir haben uns für dieses Produkt, auf Grund des relativ günstigen Angebotes entschieden und sind sehr zu Frieden. Sie funktioniert einwandfrei und ist schnell - so wie man es sich am frühem Morgen wünscht! Zum Originalpreis hätten wir sie allerdings nicht genommen, da es dann doch eher der Name als der Qualität gegolten hätte.

Eine schöne Kaffeemaschine

Was mir nicht so gut gefällt ist, das der Deckel vom Wassertank und der Deckel für das Kaffeepulver in einem sind. Ich habe die Maschine auf der Arbeitsplatte stehen unter einem Hängeschrank.Um die Maschine zu befüllen muss ich sie jedesmal hervorziehen.Auch habe ich noch nicht den richtigen Dreh heraus bekommen ,wir der Deckel der Glaskanne leichter abgeht.

Zierliche Kaffeemaschine

Mein erster Eindruck war, dass die Kaffeemaschine nicht wie erwartet hochwertig aussieht. Der Deckel für Kaffeepulver und Wasser ist ein Stück, das Plastik vom Filter wirkt sehr dünn. Der Filter lässt sich schlecht einsetzen wenn die Kanne unten drin steht. Ich habe sie dennoch behalten und bin bisher mit der Handhabung zufrieden. Sie ist zierlich und nimmt daher nicht viel Platz weg.

Schade

Maschine war echt toll ,leider war die Kanne gesprungen,so ging sie wieder zurück.

Schicke Kaffemaschine

Schöne und sehr zuverlässige Kaffeemaschine. Schade nur, dass es nur einen Deckel zum Öffnen vom Wassertank und Pulverfach gibt. Welcher beim Öffnen unter den Küchenhängeschränken einfach zu hoch und die Kaffeemaschine beim Befüllen verschoben werden muss. Ansonsten alles prima und die Kanne tropft auch nicht.

Schlicht und einfach.

Kompakte, kleine Kaffeemaschine ohne SchnickSchnack. Wasser rein, Kaffee dazu, einschalten - mehr nicht. Brühergebnis ist gut. Super ist die automatische Abschaltung, sollte man einmal abgelenkt werden und den Kaffee "vergessen". Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Empfehle ich gern weiter.