TRIO Leuchten Pendelleuchte CLOVER, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Meine seifenblasenfarbende Lampe

Also ich liebe diese Lampe, ein schönes Farbenspiel in jeglichem Licht. Zusammenbauen geht ebenfalls gut von der Hand, wenn man den Plan lesen kann. Einziges Minimü an Kretik sid die Folien, da muss man etwas fummeln. Für alle die auf Seifenblasen stehen, ein musst have ♡

Eine wunderschöne Lampe, die aber Zeit kostet

Diese Lampe ist wirklich sehr schön, aber sie kommt in Einzelteilen!!! Wem basteln kein Spass macht, sollte Abstand nehmen. Von den einzelnen Blättern sind die Folien zu entfernen. Wenn sie hängt, ist sie ein leuchtender " Hingucker".

Es ist eine schöne Lampe. Doch man sollte dazu sagen, dass die Folien von den Blättern entfernt werden müssen.

Was fur bastler

Sah im katalog toll aus ,wie sie kam leider alles einzelteile schade .hatten uns was Anders vorgehstellt.

Einfache, aber längerer Aufbau, Folien ...

Einfache, aber längerer Aufbau, Folien vorher entfernen, nicht so bunt wie auf den Bild, sehr schön für Flur oder Kinderzimmer

Irgenwie schon ganz witzig...

... zwei Punkte Abzug weil die ganze Lampe überhaupt nicht der Abbildung entspricht, die Farben entsprechen einem sehr hellen Pastelle .

Absoluter Hingucker

Die Lampe hat uns wirklich überzeugt. Sie sieht nicht nur super aus, wenn sie angeschaltet ist, sondern sie ist auch super dekorativ bei Tageslicht. Der Aufbau nimmt selbstverständlich Zeit in Anspruch und wir würden allen empfehlen, Baumwoll-Handschuhe bei der Montage zu tragen. Der Aufwand lohnt sich aber.

tolle lampe!

ja man muss diese lampe selbst aufbauen, aber die anleitung ist nicht so schwer. man muss bloß drauf achten sie versetzt reinzustecken. auch die folie vorher abziehen. das war am problematischten, aber an sich hat sich der aufbau gelohnt und hat spaß gemacht ;)

Ein echter Hingucker

Diese Lampe macht echt was her. Sie hängt bei uns im Kinderzimmer. Wenn man das Licht anmacht erstrahlt sie in ihrer vollen Pracht und sieht einfach zauberhaft aus. Sehr gute Qualität. Man muss die Lampe selber aufbauen, ist wie puzzeln, aber sehr gut erklärt.

Diese Lampe ist ein Eyecatcher! Wirklich ...

Diese Lampe ist ein Eyecatcher! Wirklich toll! Sie besteht zwar aus vielen Einzelteilen, ist aber trotz alledem verständlich bzw. einfach zusammen zu bauen.

Plaste für viel Geld

Preis Leistung unterirdisch. Zusammenbau sehr aufwendig. Viel billig Plastik für viel Geld . Geht zurück an Absender.

Sehr schade, dass die ganze Lampe überhaupt ...

Sehr schade, dass die ganze Lampe überhaupt nicht der Abbildung entspricht, nicht so bunt,viel heller.

ein chice Artikel aber.....

Ein schöner Artikel ich dachte er besteht aus Glas aber leider nur Plastik deswegen nicht zu empfehlen

Schicke Retro Lampe

Ganz schöne Bastelarbeit, aber es lohnt sich. Die Lampe ist sehr schick ☺👍

Tolles Design

Die Lampe ist zuerst eine Bastelarbeit, gefällt mir dann aber sehr.