RAGMAN Stehkragenshirt

Schönes Shirt

Mein Mann hat sich immer schon T-Shirts mit einem höheren Bündchen am Halsausschnitt gewünscht. Nach jahrelanger Suche im stationären Handel habe ich nun endlich diese wunderbaren Shirts mit Stehbund von Ragman gefunden. Habe zunächst nur 2 Farben bestellt. Mittlerweile auch bereits gewaschen. Auch nach der Wäsche perfekt. Werde also weitere Farben bestellen. Immer wieder gerne.

Kragen eng und hoch

Da normale T-Shirts am Kragen leider schnell ausleiern, habe ich diesen mit Stehkragen ausgesucht, da Rollkragen mir persönlich nicht gefallen. Die Größe fällt etwas eng aus. Für Körperbetontes tragen optimal oder unter Hemd zu tragen. Wer es etwas luftiger mag, sollte es mindestens eine Größe größer nehmen.

Mein Mann fühlt sich sehr wohl darin

Dieses Stehkragenshirt habe ich in mehreren Farben für meinen Mann bestellt. Er hatte eine Serie Kranken- gymnastik vor sich wofür noch einige Shirts nötig waren. Diese Shirts sind leicht und luftig und angenehm auf der Haut. Qualität von RAGMAN kann ich empfehlen.

Schönes Shirt!

Material und Farbe schön. Für Menschen mit kurzem Hals, könnte der Stehkragen etwas kürzer sein. Gutes Preisleistungsverhältnis. Top in Ordnung.

Wegen Stehkragen bestellt

Habe ein leichtes Shirt mit Stehkragen gesucht und gefunden. Die Qualität ist ok für diesen Preis.

Schön und praktisch

Habe mehrere Artikel bestellt in S sowie M ( ich weiblich) habe shirts gesucht die einen stehkragen haben und habe diese in der Männer Abteilung gefunden. Leider sind sie zu lang und zu kastig aber ansonsten gefiel mir die Qualität sowie die Farrbenauswahl.

Tolles Tschirt

Tolles Tschirt mit guter Qualität. Der Stoff ist schön dick, sodass das Tschirt nach was aussieht. Der Kragen liegt eng an.

Ein guter Artikel

Das tschirt sitzt gut. Der Stehkragen liegt gut am Hals an. Ich nutze das Shirt als Unterzieschirt.

gute Passform, sitzt perfekt

perfekte Verarbeitung und super Passform, angenehmes Tragegefühl, ein Shirt für jede Gelegenheit.

Stehkragen

War ganz angenehm bei den Temperaturen die wir hatten. Lässt sich auch ganz gut untem Pullover tragen

Tolles Shirt

Tolles Shirt, super Qualität, Preis Leistungsverhältnis vollkommen okay würde ich wieder kaufen

Gefällt gut, schöner Schnitt, gute ...

Gefällt gut, schöner Schnitt, gute Qualität würde ich wieder kaufen

Sitz entspricht den Angaben. Farbe super. ...

Sitz entspricht den Angaben. Farbe super. Nachteile bisher nicht aufgetreten.

Echt sehr gut Passt von form her sehr ...

Echt sehr gut Passt von form her sehr gut Würde ich wieger empfehlen

Tolles Shirt

Optimal zum Unterziehen, Preis/Leistung stimmt , trägt sich super.

Gute Qualität!

Mir persönlich ist der Kragen zu hoch. Das ist der Grund für nur 4 Sterne.

Gutes Teil

alles ok

tolles Shirt

gute Passform und gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis stimmen.