RAGMAN T-Shirt (Packung)

Dauerartikel bei uns

Mein Mann trägt Ragman T-Shirts in verschiedenen Größen/Formen/Farben. Die Shirts in XXL nimmt er als Schlafhemd, da sehr locker/bequem, die Shirts in XL als Unterhemden unter Hemden sowie auch als T-Shirts. Dazu gibt es noch die Auswahl zwischen V- und Rundhalsausschnitt, schwarz und weiß - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir kaufen Ragman Shirts schon seit vielen Jahres, sie gehören zu unseren Standardbestellungen. Klar ist, dass nach zigfachem Waschen der Stoff einfach nachlässt, dünner wird, an manchen Stellen sich kleine Löcher bilden. Aber das wirklich nach häufigem Waschen. Für den Preis kann man sich aber auch mal wieder ein 2er-Pack kaufen.

Tolles T-Shirt für unter das Hemd

Ich trage die T-Shirts v.a. unter einem Hemd. Da die T-Shirts eine gute Länge haben, kann man diese problemlos in die Hose stecken. Sie sind nicht zu eng und nicht zu weit (XL, 1.87m, etwas kräftiger gebaut). Qualität und Material wirken hochwertig und auch nach mehrmaligen Waschen bleibt die Form relativ unverändert. Ich werde die T-Shirts auch weiterhin kaufen.

bequem und enganliegend

Dieses Zweier Paket T-Shirts ist sehr zu empfehlen. Die T-Shirts sind sehr dünn und an angenehm weich auf der Haut. Der enge Schnitt macht sie zudem perfekt, um sie unter einem Hemd zu tragen. Ich bin etwas über 1,80m und habe Größe S bestellt, sie sind verglichen mit normalen T-Shirts sogar etwas länger,

Preiswertes T-Shirt

Dieses T-Shirt ist nicht billig aber seinen Preis wert. Erstklassiges Material trageangenehm und robust, dennoch nicht auftragend und absolut formstabil. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Elastisch liegt es angenehm am Körper an und ist Solo oder darunter ein tolles Kleidungsstück. Daumen Hoch.

Ragman, was sonst!

Super Passform, sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Auch nach vielfachen Waschen, dass Shirt bleibt wie am ersten Tag. Es liegt angenehm eng am Körper an und dadurch fühlt es sich wie eine zweite Haut an. Viel Spaß damit, ich kaufe sie nur und deshalb klare Kaufempfehlung von mir.

Tolles, haltbares Shirt

Mein Mann hat einen hohen Verbrauch und dazu noch große Ansprüche an die Passform... dieses Shirt genügt beiden: Das Material ist angenehm weich, der Schnitt sitzt wie angegossen und der Ausschnitt leiert auch nach vielen Wäschen nicht aus - klare Empfehlung!

Tolle Shirts

Mein Mann findet die Shirts super. Er zieht sie als Unterhemd an und ist begeistert. Der dünne Stoff ist toll und ist auch nach vielem waschen nicht ausgeleiert.

Klasse Unterziehshirt

Angenehm zu tragendes Shirt, das ich hauptsächlich als Unterziehshirt verwende. Es ist ausreichend lang (L, 195cm) und liegt eng an, ohne zu spannen.

Sehr gute Qualität!

Die Shirts trage ich bereits seit vielen Jahren. Auch nach vielen Wäschen super in Form, insbesondere auch der Kragen. Absolut zu empfehlen.

Sehr guter Stoff

Zwei T-Shirts zu einem guten Preis. Das Material ist sehr gut. Gutes Tragegefühl und die bestellte Größe passt super.

Spitzen-Qualität! Bestell das immer gern!

Das Shirt ist aus Spitzen-Baumwolle und sitzt auch ohne Elastan toll am Körper! Sehr Formbeständig!

Schönes T-Shirt

Sehr angenehm zu tragendes T-Shirt, luftiger Stoff, kann auch im Sommer gut getragen werden, sehr gute Passform

Tolle T-shirts

Habe sie zum ersten mal bestellt, bin sehr begeistert. Habe sie nochmal in weiss bestellt und freue mich drauf.

Gute Qualität auch nach häufigem Waschen

Diese StandardTShirts haben eine überzeugende Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen sind sie noch wie neu.

Super Passform zum Tragen unter dem Hemd

Schönlang um es in die Hose zu stecken - Tolles Material mit Stretchanteil, aber ordentliche Baumwolle

Gutes Shirt für den Alltag

Ich trage das Shirt gerne als Unterhemd im Alltag, gute Passform, schmal geschnitten.

Schmaler Schnitt und damit gute Passform, ...

Schmaler Schnitt und damit gute Passform, angenehmes Material

paßt gut

angenehm zu tragen, gute Qualität, sieht gut aus, kann ich weiter empfehlen!

Perfekter Sitz und angenehm zu tragen und ...

Perfekter Sitz und angenehm zu tragen und sehen noch gut aus.

Ein toller Artikel Super Passform

Es geht nichts über ein echtes Ragman Shirt, gute Passform.

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Qualität. Beste Passform. Die Länge ist optimal.

Ein toller Artikel angenehm zu tragen und schön weiss