RAGMAN T-Shirt (Packung)

Suuper!

Endlich ein tolles T-Shirt! Qualität ist sehr gut. Die Shirts sind gegen Einlaufen vorbehandelt und haben verstärkten Einfass im Nacken für extra Halt. Die Schulternähte sind verstärkt, damit sie sich nicht verziehen. Tolle Trageeigenschaften dank 100% gekämmter Baumwolle. Wer seine T-Shirts eher locker tragen möchte, sollte 1-2 Nummern größer bestellen. Ich bin 1,87cm groß mit Bauch ; ) und habe 3XL genommen.

Das perfekte Shirt!

Leute, für mich persönlich die besten Shirts die ich je hatte! Unglaublich guter Stoff, atmungsaktiv und nicht zu Durchsichtig. Der Kragen sitzt am Hals, so wie es bei einem Shirt sein muss und ist im gesamten auch nicht zu kurz, also auch etwas für große Menschen! Klasse!!!

Gute Qualität und angenehm. Hoffe die T-shirts passen. Große Größen sind schwierig zu bekommen, aber hiermit ist einem sehr gut geholfen - und vor allem zu einem angebrachten Preis.

Elegantes T-Shirt

Der Stoff sieht elegant aus und das bei einem T-Shirt. Schöner fester Stoff, der geeignet ist, um ein Vereins-Emblem aufzunähen. Daher war die Bestellung genau richtig.

Ragmann T Shirts 1a

Ich trage diesen Artikel seit Jahren. Verformt sich trotz vieler Wäsche nicht und ist lange haltbar. Lieferzeit völlig OK. Sehr empfehlenswert.

Top T-Shirts im Zweier-Pack

Meine ersten Ragmann T-Shirts. Nach Kundenbewertungen gekauft. Paßform und Qualität o. K. und entsprechen meinen Vorstellungen

Klasse Shirts

Klasse Shirts. Habe diese zum druntertragen mit meinen Hemden bestellt. Absolut formstabil auch nach dem Waschen.

gute Qualität, super Schnitt

Die Qualität ist wirklich gut und der Stoff nicht zu dünn. Der Kragen ist gut geschnitten. Top!

Schönes Sommershirt

Angenehme, leichte Baumwollqualität, schön auf der Haut. Halsnah geschnitten, ohne einzuengen.

Gutes T-Shirt

Die Ragman T-Shirts lassen immer wieder gut und haben einen schöne, breite Halsverstärkung.

diese T-Shirts mit hohen Rundhals sind super

auch diese T-Shirts mit hohen Rundhals sind super und - schön eng anliegend - wunderbar!!!

Preis -Leistungsempfehlung

Sehr gute Qualität zum super Preis. Behalten auch nach dem Waschen ihre Form und Farbe.

Super Qualität

Die Passform ist wieder immer super und der Stoff echt hochwertig.

Excellenter Artikel !

Gute Passform, Qualität hervorragend, wäscht sich sehr gut.

Die T-Shirts sind von guter Qualität und wurden schnell geliefert.

Würde ich wieder kaufen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, passt perfekt, angenehm zu tragen

top

top t-shirt würde ich weiter emfehlen zu einem top preis

Sehr guter Artikel

Sehr gute Passform, der Kragen ist separat abgestellt, die Verarbeitung der Shirts ist sehr gut.

Endlich vernünftige T-Shirt !

Ich habe schon einige T-Shirt ausprobiert auch von Ragman, aber diese waren teurer und viel dünner. Leider haben die auch nicht lang gehalten, aber diese sind viel dicker von der Ware und auch noch günstiger. Ich werde mir auf jeden fall noch mehr kaufen. Klare Kaufempfehlung!!!

Ein super Tshirt

Mein Mann trägt schon seit Jahren Ragman Tshirts. Sie halten einfach lange trotz vieler wäschen. Einfach nach dem waschen zurecht ziehen und aufhängen. Dann braucht man sie nicht mal zu bügeln.

die besten Shirts zum Unterziehen

Ich kaufe mir diese Basic Shirts von Ragman bereits seit mehreren Jahren. Sie sind passgenau und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Auch nach unzähligen Wäschegängen ist die Qualität immer noch hervorragend.

Gute T-Shirts

Die T-Shirts sind wie erwartet und machen einen guten Eindruck. Der Preis ist auch in Ordnung. Ob die länger halten wie meine letzten, die nach ca. einem Jahr am Kragen die ersten Löscher hatten, wird sich herausstellen.

Angenehm beim Tragen und "hält" die Farbe

Dass Ragman-Produkte etwas preisintensiver sind, ist allgemein bekannt. Das Geld sind sie auf jeden Fall wert. Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut. Nach mehrmaligem Waschen sind sie immer noch schön schwarz.

Sehr gute Qualität

Ein überaus gut verarbeitet tshirt. Hoffe das es mit dem trockner auch klar kommt. Den ersten wasch Gang und trockner haben jedenfalls keine Veränderungen in Größe und Form am tshirt hinterlassen.

Ein gutes T Shirt auch für starke Männer

Ragman ist eine der wenigen Firmen, die große Größen herstellen, die auch wirklich passen. Die Qualität ist sehr gut und bleibt auch nach dem Waschen in Form. Absolute Kaufempfehlung!

Super Tragekomfort und gute Qualität.

Die Shirts trage ich bereits seit vielen Jahren. Auch nach vielen Wäschen super in Form, insbesondere auch der Kragen. Gute Qualität des Stoffes, angenehm weich. Absolut zu empfehlen.

Absolut TOP !

Eines der besten T-Shirts die ich je hatte, Klasse Qualität und der Kragen ist einfach unschlagbar.

Mein Mann trägt diese Shirts täglich unter den Oberhemden und ich wasche sie bei 60 Grad. Kein Verziehen, lassen sich super bügeln.

Doll weicher Stoff auch nach langer Zeit

Der Stoff ist und bleibt sehr angenehm auf der Haut. Es ist bei jedem Tragen immer ein gutes Gefühl. Es wird auch nicht kürzer nach viel Waschen, was will man mehr?

super!

guter Stoff, saubere Nähte. T-Shirt fällt im Vergleich zu anderen Marken etwas größer aus als erwartet und ist daher sehr leger zu tragen. Gefällt mir sehr gut!.