Caso Mikrowelle MG25 Ceramic menu - Mikrowelle - silber/schwarz

Mehr erwartet

Habe die Mikrowelle bestellt, weil ich endlich eine ohne Drehteller haben wollte! Noch langem Suchen habe ich dieses Schmuckstück entdeckt...also direkt bestellt! Sie kam nach 5 Tagen!Das Design ist super schön! Leider hatte diese Innen Dellen und Kratzer+ total verschoben!Muss wohl bei der Lieferung gefallen sein...also Otto angerufen Ersatzlieferung angefordert!Dann kam die Zweite, ohne Kratzer und Dellen ABER noch mehr verschoben,als die Erste! Die Abstände zwischen der Tür und der Abdeckung unregelmäßig! Kurz gesagt: Verarbeitung Daumen runter!Also ging auch diese Mikrowelle zurück!

Erfüllte nicht meine Erwartung

Nach Auspacken der Mikrowelle stelle ich fest die Maßangeben des Garraum vom Hersteller nicht korrekt sind, da die Aufnahmehalterung für das Grillrost ( Ausbeulung der Seitenwände) in den Garraum hineinstehen und so das Innenmaß reduzieren. Meine Auflaufformen passen daher nicht in den Garraum, Die Mikrowelle ging daher unbenutzt wieder Retour.

Sieht gut aus, aber Qualität ist schlecht

Diese Mikrowelle sieht schön aus, ist auch praktisch, aber nach 3 Monaten gab es kein Licht mehr, das Lämpchen ist kaputt gegangen. So was habe ich nicht erwartet

Mikrowelle mit Grill

Sieht gut aus, und ist ein schöner Blickfang. Nachteil ist, das das Grillrost auf der einen Seite immer runtergefallen ist.

Artikel nicht wie in der Beschreibung!

Eine Täuschung am Kunden. Sicher ein schönes Gerät. Als Zubehör ist ein Einschub-rost angegeben, leider nicht dabei, nur so ein kleines Drahtgestell. Entspricht nicht den Angaben und der erwarteten Qualität.

Beschädigt

Die Tolle Mikrowelle, aber das Tür ist beschädigt und die Tür öffnet sich nicht richtig