Caso Mikrowelle MG25 Ceramic menu - Mikrowelle - silber/schwarz

Wurde bereits benutzt

Leider habe ich kein neues Gerät erhalten, sondern eine bereits gebrauchte Mikrowelle. Sie hatte im Innenraum Kratzer und die Schutzfolien war bereits entfernt. Ging natürlich sofort zurück. Mal abwarten, ob ich bei meiner nächsten Bestellung ein neues unbenutztes Gerät erhalten. Erst danach kann ich eine Bewertung abgeben.

Bin leider entäuscht

Erstens ist die Mikrowelle kapuut geliefert worden. Dann das aussengehäuse total billig gemacht hätte ich auch ohne schaden wieder zurückgeschickt.

Nicht zum Einsatz gekommen!

Gut verpackt, allerdings der Innenkarton mit der Mikrowelle falsch herum. War mit Sicherheit schon einmal ausgeliefert. Styruporverpackung beschädigt aber trotzdem ausgepackt. Notdürftig mit Klebestreifen verpackt und allem Anschein nach benutzt. Auch bei reduzierten Artikeln erwartet man einwandfreie Ware! Scheinbar keine Kontrolle erfolgt bei Rücksendung.

Schön, aber leider beschädigt, daher zurück.

Verpackung in Ordnung. Aber leider eine kleine Macke in der Tür an der Kante. Ansonsten sieht die Mikrowelle toll aus.