Caso Mikrowelle MG25 Ceramic menu - Mikrowelle - silber/schwarz

Schickes Teil

Habe die Microwelle bewusst aus gesucht eine ohne Drehteller leicht zu bedienen sieht toll aus. Eine Sache stört aber die Microwelle macht immer wieder laute brumm Geräusche .

Gute Mikrowelle

Sehr schöne Mikrowelle, die Geräuschkulisse ist OK! Nur die Oberfläche ist etwas empfindlich (Fingerabdrücke)!

Perfekt

Super Preis-Leistungsverhalten. Sieht stark aus und bringt ihren Zweck. Sehr gut da auch eine Grillfunktion mit drine ist.

Sehr chic

Die Erhitzung ist gewöhnungsbedürftig aber funktioniert gut. Der Grill ist super praktisch

Geile Optik

Die Mikrowelle sieht so cool aus! Ohne Drehteller, einfach etwad besonderes

schade es fehlt was

habe heute die Mikrowelle erhalten super schnelle Lieferung ,leider wurde mir wie viele andere Kunden geschrieben haben das Einschubrost dafür wurde ein Ring mit 4 Füßen mitgeliefert, habe den Kundenservice gleich kontaktiert hoffe das das Problem behoben wird. Deshalb bei den Sternen nur 4 . Warum macht man in der Mikrowelle eine Vorrichtung für ein Einschubrost wenn keines dabei ist, wenn man irgendwie dieses andere "Ding" nutzen kann bekommt man unten nichts mehr rein deshalb wäre es verschenkter Platz da das befüllen auf 2 Ebenen nicht geht. Habe sie wieder eingepackt und warte erst mal ob ich ein Rost bekomme sonst geht sie zurück. Wäre sehr schade.

Zubehör nicht wie beschrieben

Ein optisch sehr schönes Gerät, das ich gerne behalten hätte. Allerdings war als Zubehör nicht wie angegeben ein Einschubrost, was die Sache mit der drehtellerlosen Technik und garen auf 2 Stufen erst interessant macht, beigelegt, sondern nur ein Tisch mit Füßen. Zudem sind, was auf den Abbildungen leider nicht zu sehen ist, oben über die ganze Breite, also nicht nur im hinteren Bereich, Lüftungsschlitze. Man kann also auf dem Gerät nichts abstellen. Bei mir sollte es ein Edelstahl-Brotkorb sein. Hätte perfekt gepasst. Dass das nicht ging, war letztlich das No-Go.

Tolles Teil

Die Mikrowelle lässt sich gut bedienen. Das Design gefällt mir sehr gut. Und sie ist ohne Drehteller.

Preis/Leistung sehr gut !

Bei dieser Mikrowelle gibt es nichts zu meckern.Gut verarbeitet,schick anzusehen,einfache Bedienung und ordentlich Power.Allerdings gibt es einen Stern Abzug , weil anstatt des Einschiebegitters nur ein Vierbeiniges Rostgestell dabei war.

Hübsch

Eine Mikrowelle die optisch wirklich was her macht. Sie hat sehr viele Funktionen, wo ich persönlich erstmal mit klar kommen muss, sie ist sehr leicht zu reinigen und tut das was sie tuen soll...

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Bin an sich mit der Mikro zufrieden. Lässt sich gut reinigen. Bissle mehr Power könnte sie haben, aber dann dauert es halt 1 min länger bis alles warm ist

Toller Artikel, schickes Design

Ich habe nach einer Mikrowelle gesucht, die einfach zu bedienen ist und auch ein schönes Design hat. Die Mikrowelle hat verschiedene Programme. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Macht spas Speisen aufwärmen!

Ich nutze mikrowele nur zum aufwärmen,brauche ich noch bisschen Zeit weitere funkcjonen lernen. Ich habe gute Einkauf gemacht.

Tolles Teil!

Das Design der Mikrowelle ist ansprechend! Die Funktionen sind vielfältig, für den einfachen Gebrauch aber auch gut geeignet.

Gute Mikro ohne Drehteller

An sich super Mikrowelle. Vor allem der fehlende Drehteile gefällt mir. Gefühlt werden die Speisen teilweise punktuell warm

Schöne Mikrowelle....

aber aufgrund der hübschen Glasfront sieht man jeden Fingertapser. Daher haben wir das Gerät wieder zurückgeschickt.

macht das was Sie soll.... soweit zufrieden. ...

macht das was Sie soll.... soweit zufrieden. Lieferung wie immer prompt!

Caso Mikrowelle MG25C, 900 W, mit Grill gut ...

Caso Mikrowelle MG25C, 900 W, mit Grill gut und Technologisches Mikrowelle

schönes Design, einfache Bedienung