Caso Mikrowelle MG25 Ceramic menu - Mikrowelle - silber/schwarz

EDLES Design - SUPER Gerät - EMPFEHLENSWERT !

Die Mikrowelle kam sehr gut verpackt an. Das Gehäuse ist bei meiner Mikro aus matten Edelstahl, nicht hochglanz, wie ich es in anderen Bewertungen gelesen hatte. Das matte Gehäuse sieht gut aus und ist sehr pflegeleicht. Auch die komplett verspiegelte Front ist leicht sauber zu halten und wenn man die Mikro nicht gerade mit totalen Fettfingern bedient, hat man auch kaum ein Problem mit Fingerabdrücken. Das Gerät macht insgesamt einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck und ist auch gut und hochwertig verarbeitet. Durch die verspiegelte Front fügt sich die Mikrowelle farblich perfekt in den Raum ein, da sich die Farben der Küche darin spiegeln. GENIAL ist, das es ein Mikrowellengerät OHNE DREHTELLER ist. Denn dadurch ist es möglich einfach die eckigen Glas-Auflaufformen zu benutzen. Duch das mitgelieferte Gitterrost kann man den Garraum sogar um das doppelte erweitern; da man zwei Auflaufformen im Garraum unterbringt. (Das Gitterrost ist Mikrowellen geeignet, obwohl es aus Metall ist.) Die Mikrowelle ist einfach und selbst erklärend zu bedienen. Nur für die Kombi-Programme muss ich noch in der Anleitung nach gucken. Die Bedienanleitung ist übersichtlich und mit vielen Bildern auch einfach zu lesen, so dass man die Bedienung des Gerätes schnell raus hat. Die Mikrowelle arbeitet leise, da das Geräusch des Drehtellers weg fällt. Das Gargut ist genau so geichmäßig erhitzt, wie bei einem Gerät mit Drehteller. Auch innen ist sie einfach und leicht sauber zu halten. Obwohl das Gerät von den Außenmaßen wesentlich kleiner / kompakter ausfällt als meine alte Mikro, ist der Garraum mit 25 L aber genau so groß und hat wesentlich mehr Fassungsvermögen, da man ihn ja auf zwei Ebenen nutzen kann und auch noch eckige Formen verwenden kann. Der Grill heizt sich recht schnell auf und liefert auch ein ordentliches Ergebnis. Ich kann diese Mikrowelle nur wärmstens empfehlen. Ich selbst würde sie mit jederzeit wieder kaufen :-)

Super Mikrowelle

Die Mikrowelle ist nun seit einigen Wochen in Gebrauch. Die Mikrowelle deckt alle Bedürfnisse ab, die benötigt werden. Hauptsächlich benutzen wir diese zum aufwärmen von Speisen. Es können auch gleichzeitig zwei verschiedene Tellergerichte aufgewärmt werden. Verschiedene Wattzahlen einstellbar.

Caso Mikrowelle MG25C, 900 W, mit Grill

Eine sehr schöne Mikrowelle ohne Drehteller super bin sehr zufrieden damit alles dabei was ich brauch. Sehr praktisch für denn Haushalt. Leider fehlte mir das Gitterrost aber nach telefonat mit Otto ging alles sehr schnell und es wurde mir Nachgeliefert ohne Kosten. Dafür nochmal Danke an Otto

Tolles Design, einfache Handhabung

Optisch ist die Mikrowelle ein Hingucker, Einschubrost war vorhanden; einfache Handhabung, Speisen werden schnell heiß, Überbacken funktioniert auch gut; nicht allzu laut, bis jetzt nichts auszusetzen, habe sie aber auch noch nicht allzu lange - klare Kaufempfehlung

Top Mikrowelle

Sehr gute Mikrowelle, Farbe ist super. Für mich die beste die ich bis jetzt hatte. Funktionen sind super, Essen schnell heiß. Auftaufunktion perfekt. Alles in allem, es hat sich gelohnt. Sehr weiter zu empfehlen!!!

Tolles Gerät

Optisch ein Blickfang und wenn man den Dreh erstmal raus hat, ist sie in der Bedienung auch recht einfach. Macht was sie soll - Das Essen ist sehr schnell sehr heiß- Kann ich nur weiter empfehlen

Bin sehr zufrieden das. Grillen ist super ...

Bin sehr zufrieden das. Grillen ist super oder das Gemüse darin schonend garen man kann wunderbar kochen ich benutze ihn jeden Tag da man 2 Gerichte auf einmal tun kann. Kann ihn nur weiter empfehlen

Optisch schon mal ein tolles Teil!

Optik erstklassig, Bedienung einfach und sie funktioniert so, wie man sich eine Mikrowelle vorstellt. Da diese Mikrowelle keinen Drehteller hat, begeistert sie auch durch einen gut nutzbaren Innenraum.

Wenn es um mein Mittagessen geht bin ich sehr glücklich denn dann benutze ich meine neue Mikrowelle. Egal ob ich nur etwas kurz erhitze oder das Fleisch Grille es ist perfekt

eine tolle mikrowell...

eine wirklich gute mikrowelle.einfach zu bedienen, mit vielen tollen funktionen.wenn man eine mikrowelle möchte, kann ich diese empfehlen.sehr leicht zum reinigen , aussen und innen.

Tolles Gerät...

Besonders unterscheidet sich das Gerät durch die bessere Nutzung des Garraumes, da sich hier nichts dreht. Und 900 Watt ist eine Ansage. Schickes Design gibt's dazu.

Sehr gute Qualität

Diese Microwelle ist nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch wegen des fehlenden Drehtellers besonders praktisch bei eckigem Geschirr. Tut zuverlässig seinen Dienst. Top.

Super Gerät

Die Microwelle ist einfach top. Vor allem ohne Drehteller und leiser ist sie obendrein , war alles komplett und in einem gut verbackten zustand.

Artikel der brauchbar ist

Super Mikrowelle klasse mit dem Keramikboden. Als Gastronom würde ich mir mehrere bestellen 25 l ausreichend da kein Drehteller mehr da ist

Caso Mikrowelle

ich habe meine Mikrowelle nun schon ein Jahr und muss sagen würde es jederzeit wieder kaufen. Der Grill darin ist super praktisch

Sehr gute Qualität

Würde ich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schönes Design

schönes Design, habe lange eine Microwelle ohne Griff gesucht die auch noch gut ausschaut. Die Programme für mich ausreichend.

Unsere erste Keramikmikrowelle

Sehr edles Design. Viel haben wir noch nicht erwärmt, aber bisher war alles leicht und ohne Probleme zu bedienen.

Top Mikrowelle

Die Lieferung ging wirklich schnell. Einfache Bedienung und tolles Design. Bisher sind wir von der Leistung sehr zufrieden.

Tolle mikrowelle

Ohne drehteller, sieht gut aus, grill und 900 watt mikrowelle leistung . Sehr schöne mikrowelle. 1a👍

toll, Einschubrost wie dargestellt

Bin sehr zufrieden, leider war die erste Mikrowelle mit einem Kratzer, aber sofort umgetauscht bekommen.

Mikrowelle

Die Grill Funktion hab ich noch nicht benutzt aber macht schnell warm das essen und ist leise

Ist ein super toller Artikel , würde ich jeder Zeit wieder Kaufen . kann ich nur empfelen .

Super Mikrowelle

kann ich nur weiter empfehlen, sieht toll aus und entspricht meinen Vorstellungen

Megaaa

Super Teil Mega viele Funktionen und es passen eckige große Teller hinein

Caso Mikrowelle

Wunde schöne Mikrowelle und sehr leicht zu bedienen

Super teil

Endlich mal eine Mikrowelle ohne Drehteller, auch das Design ist spitze

Schöner Artikel

Bin begeistert, sehr gute Mikrowelle, leider sehr teuer.

Eine tolle Sache

Ich habe sehr lange überlegt und gesucht welche funktionen und welchen Sinn meine neue Mikrowelle haben soll. Bis jetzt hatte ich nur eine ganz einfache die ihren Dienst geleistet hat, ohne schnickschnack!! Jetzt habe ich die neueCaso MG25c , wow die ist nicht nur edel sondern auch eine Bereicherung in der Küche. Alles habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber jetzt schon total begeistert. Man sollte diese haben. Die Bedienung ist eigentlicht leicht, alles gut beschrieben und auch sicher beschrieben für einen der nicht so viel Ahnung mit Technik hat. Wenn die Einstellung nicht gleich klappt, nicht aufgeben, dann einfach noch einmal probieren. Beim ersten Mal hat bei mir auch nicht gleich alles geklappt. :-)

sehr praktische Mikrowelle

Die Mikrowelle in dieser Ausführung ohne Drehteller ist wirklich eine gute Erfindung . In der Vergangenheit benötigten wir immer einen 30cm Drehteller, da die Plastikformen meistens rechteckig waren. Die Leistung ist völlig ausreichend und die Bedienung kundenfreundlich.