Caso Mikrowelle MG 20 Ceramic menu - Mikrowelle - edelstahl, Grill, Mikrowelle

Second Hand Artikel ?

Eigentlich wollte ich eine neue Microwelle kaufen. Beim Auspacken viel auf dass die Schutzfolie das Gerät nicht ganz umschloss. Beim näheren Hinsehen fehlte eine Schraube im Gehäuse, eine andere war völlig schief eingeschraubt und dabei ist wohl der Schraubenzieher abgerutscht und hat die Seitenwand zerkratzt. Deshalb keinen Stern, Microwelle geht zurück.

Verkratzt geliefert

Habe mich echt gefreut das die MW so schnell geliefert wurde. ausgepackt Folie entfernt und dachte es wären schlieren aber nein da wo das Display ist bis nach unten verkratzt, und sowas als neu raus schicken hmm, Ging am Nächsten Tag direkt zurück. Ersatz will ich nicht haben. bin zu enttäuscht langsam von Otto es wiird immer schlimmer

Ich habe die mikrowelle bestellt und es ist ...

Ich habe die mikrowelle bestellt und es ist was komplett anderes angekommen obwohl ich fast 130€ bezahlt hab! ich versuche mit dem kundenservice in kontakt zu kommen aber es geht nicht ! nie wieder bestell ich was bei otto!