Rommelsbacher Waffeleisen WA 1200, 1200 W

Zu dünn

Macht was es soll aber die Waffeln sind zu dünn eher wie Pfannkuchen schmecken tut es trotzdem

Leider etwas enttäuscht...

Ich habe dieses Waffeleisen zurück gesandt, da die Verarbeitung für den Preis sehr schlecht war. Wirkte eher als wenn man bei Rossmann eines kauft! dementsprechend nicht wie vorgestellt.

Ohne Otto-Versandkarton

Gut, dass ich dieses Waffeleisen zur Abholung in einen Paketshop bestellt habe, denn es kam ohne Versandkarton. Einfach nur ein Aufkleber auf der normalen Verpackung, die leider dadurch auch Macken hat. Nicht schön als Geschenk. Hätte ich es direkt nach Hause bestellt, hätte mein Mann (liebt Waffelbacken) es direkt gesehen, er macht nämlich gerade Homeoffice. Ich hoffe, der Inhalt überzeugt wenigstens.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Das Waffeleisen für den Preis an sich ist in Ordnung, was ich persönlich nicht mag ist, dass die Waffeln in dem Eisen nicht schön hochgehen können und dadurch die Waffeln eher dünn sind.

Fast Perfekter Waffeleisen

Fast perfekt. Schnell gebackene doppelt Waffeln. Wer dünne Waffeln mag, ist mit dem Teil genau richtig. Super die 5 Stufeneinstellung. Preis -Leistung stimmt

Gutes Waffeleisen

Direkt zwei auf einmal ist praktisch aber leider läuft meistens der Teig an den Seiten raus. Selbst wenn man weniger einfüllt. Ansonsten gut.

Die Waffeln sind leider etwas klein trotzdem hat man ein gutes backergebniss und man hat ja immer gleich zwei fertig

Ist Gut aber die Öffnung wackelt

Balalalalalalallalalalalalalalalaaalalalalalalllll