Rommelsbacher Waffeleisen WA 1200, 1200 W

Qualität lässt zu wünschen übrig

Für dieses Doppel Waffeleisen von Rommelsbacher habe ich bessere Qualität erwartet. Schon die Verpackung hatte keine extra Umverpackung, da ist man von Sendungen durch Otto eigentlich doch besseres gewohnt. Nach dem auspacken des Artikels musste ich leider feststellen, dass das Waffeleisen überall nicht gut verarbeitete scharfe Kanten hat. Metallsplitter auch an den Rundungen. Selbst der Kunststoffgriff war etwas aufgeplatzt. Für diesen Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Diesen Artikel kann ich leider nicht weiter empfehlen, ging zurück.

Doppelwaffeleisen von Rommelsbacher

Leider keine fluffige Waffel möglich. Deckel ist zu schweren und der Teig wird so gepresst, dass die Waffeln hart und trocken werden. Keine Kaufempfehlung

Genau wie auf dem Bild

Platte Waffeln kommen zur Stande dachte es könnte viel besser werden

Von Anfang an defekt

Wir haben uns an die Bedienungsanleitung gehalten (das Lämpchen war nur für wenige Sekunden rot und dann die ganze Zeit grün, hat also keine Wärme erzeugt...). Die Waffeln sind gar nicht erst fest- und das Waffeleisen nur handwarm geworden. Es war eine Katastrophe das Ding reinigen zu müssen. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, das Produkt nicht nur in seiner Produktverpackung zu versenden, sondern auch in einem ordentlichen Karton und dann entsprechend für den Transport zu sichern.

Leider

Leider mussten wir den Waffeleisen zurückschicken, weil der Teig immer haftete. Am Amfang war es gar nicht so.