Rommelsbacher Waffeleisen WA 1200, 1200 W

Empfehlenswertes Waffeleisen

Das Waffeleisen von Rommelsbacher war eine gute Investition. Bedienung sowie Handhabung spielend Einfach und mit netten Rezepten in der Anleitung. Waffeln werden schön Knusprig und sind zügig Serviert. Ich finde es Klasse das man hier die Wärmestufen einstellen kann von hell, puffrig bis zum dunkleren, knusprigen Bräunungsgrad der Waffeln. Das Gerät macht einen Soliden, gut verarbeiteten Eindruck und wird mir wahrscheinlich lange gute Dienste leisten, da es auch Leicht zu Reinigen ist. Das Rommelsbacher Waffeleisen war für mich eine gute Alternative, da ich kein Fan von Antihaftbeschichtungen bin. Nie wird eine Angabe gemacht welche Materialen verwendet wurden. Auf meiner Suche konnte ich nicht ein Eisen finden das mit Materialen arbeitet (z.b Keramik) wie ich es mir gewünscht hätte. Auch nichts ohne Plastik..... Ich hatte gehofft das Gehäuse vom Rommelsbacher wäre aus Metall aber leider doch Kunststoff. Wohl überlesen oder Angebot wurde überarbeitet. Auch obwohl ich gereinigt hatte ein wenig Geruch von den Heizplatten. Beim ersten Ausprobieren konnte mich das Waffeleisen aber doch überzeugen, da nichts an den Seiten runterlief und die Backzeit recht kurz war. Die Backergebnisse bleiben konstant gut auch nach längerer Inbetriebnahme. Das Gehäuse und der Griff bleiben kühl genug zum Anfassen und meiner letzter Pluspunkt ist, dass das Gerät eine angenehme Größe hat. Alles in Allem also zu Empfehlen!!

Artikel wie erwartet gut

Schnelles aufheizen, Waffeln gleichmässig gebräunt. Für diesen Preis absolut zu empfehlen.

Schnelle Waffeln aber kleine.Haftet nichts an

Das Waffeleisen ist nicht so gross wie ich gedacht hatte. Daher passt es noch in meinen Schrank. Die beiden Waffeln sind nicht so gross. Sie sind aber sehr schnell fertig. Auf Stufe 1 werden sie schön golden und sind noch weich. Gehen auch leicht mit einem Holzlöffel runter. Einfetten muss ich nicht. Das ist doch schon mal gut. Es hat ja 5 Stufen. Weiss aber nicht wie dunkel die dann bei dieser Stufe werden. Beim Ersten Gebrauch ist ein komischer Geruch da der aber weg geht. Es ist ein schnelles Waffeleisen. Sonst brauchte ich immer 30-45 Min bei meinem alten. Hier aber superschnell. Der einzige Punktabzug ist dass die Waffeln nicht so gross und dick sind und man nicht viel Teig rein machen kann. Denn da läuft es wieder raus. Also ganz wenig rein und etwas verteilen. Einfach ausprobieren. Und ich hoffe es hält auch lange. Auch diese Beschichtung dass die nicht hält damit nichts haftet.

Schnelle Waffeln mit beliebter Bräunung

Ich habe dieses Waffeleisen bestellt damit man zügig mehrere Waffeln fertig bekommt um die hungrige Bände zufrieden zu stellen. Es dauert ein wenig bis man heraus hat, wie groß die Teig enge sein muss um perfekte Waffeln zu bekommen, die gleichmäßig goldgelb werden. Ist die Menge des Teiges zu viel, werden die Waffeln hinten eher dunkler als vorn und der Teig rutscht zu den Seiten raus. Sobald das Eisen kalt ist lässt es sich gut mit einem feuchten Tuch reinigen. Schöner wäre es natürlich wenn man die Platten entfernen könnte. Ich würde das Waffel Eisen immer wieder kaufen. Es leistet uns gute Dienste

Gutes Waffeleisen

Für zwei hungrige Kinder vollkommen ausreichend. Es gibt kein Gejammer da beide ihre Waffel gleichzeitig bekommen. Das Gerät macht einen stabilen hochwertigen Eindruck und hat ein gutes Gewicht. Waffeln sind sehr schnell fertig. Leider wie bereits in anderen Bewertungen steht muss ich bestätigen, dass die Waffeln nicht ganz ausgefüllt werden. Mehr Teig lässt die Backform auslaufen. Dafür einen Stern abzug. Trotzdem sind die Kinder glücklich, da es so oder so schmeckt.

Schnelles Waffelbacken

Bin mit dem Waffeleisen zufrieden das Waffelbacken geht sehr schnell und das Ergebnis sind leckere Waffeln. Beim ersten Backen stank es ich habe die ersten Waffel entsorgt und jetzt funktioniert es einwandfrei. Ärgerlich war: das Paket wurde beschädigt geliefert Karton hatte ein Loch und die Anleitung war total zerknittert. Ich wollte es erst zurück schicken habe es dann aber doch behalten.

Super Waffeleisen für die Familie

Waffeleisen war gut verpackt, keine Kratzer vorhanden. Die Einstellungen sind optimal. Von nur angebräunt bis knusprig, alles klappt gut. Der Griff wird nicht heiß, brauchte keinen Topflappen. Backzeit ist sehr gut. Habe für ca. 50 Waffeln um die 40 Minuten herum gebraucht. Beim alten Waffeleisen waren das noch fast 2 Stunden. Kann ich nur empfehlen.

leckere Waffeln

Habe dieses Waffeleisen bestellt, weil ich zwei Waffeln auf einmal backen möchte. Andere Hersteller waren mir zu teuer. Bin sehr zufrieden, Waffeln werden sehr lecker und bräunen schön gleichmäßig. Einzig die Qualität der Verarbeitung könnte für den Preis etwas hochwertiger sein, mal sehen wie lange es durchhält

Zufrieden

Wir haben uns einen Doppel-Waffeleisen ausgesucht und die von Rommelsbacher gekauft, da ich mit dem Minibackofen von der Marke sehr zufrieden bin. Die Verarbeitung ist okay, also nicht super. Bei manchen Stellen merkt man die Qualität, stört aber nicht. Das Gerät funktioniert sehr gut, wir nutzen es sehr gerne.

Ein guter Artikel

Meine Tochter hat sich sehr über dieses Geschenk sehr gefreut. Dieser Waffeleisen ist stabil und sehr einfach im Gebrauch. Die Waffeln habe auch die richtige Grösse, genau das was ich gesucht habe. Empfehlenswert.

Für meine Tochter gekauft und sie ist sehr ...

Für meine Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden. Die Waffeln sind dünn. Schade ist nur dass man die Platten nicht abnehmen kann zum waschen.

Sehr lecker

Leider hatte unser ein Kratzer, dafür würden wir aber sofort entschädigt. Toller Kundenservice. Super, Vorallem 2 gleichzeitig und Bräune einstellbar.

Herzilein

Der Waffelbäcker ist hervorragend, es geht schnell und wenn der Teig mit allen Zutaten versehen ist, gelingt und schmecken auch die Waffeln.

Super gut

War auf der Suche nach einem Doppelwaffeleisen damit es schneller geht. Der Artikel sieht super aus, freue mich schon auf die Waffeln

In Windeseile gute Waffeln gebacken...

Lässt in kurzer Zeit die Waffeln gut und schnell backen. Kinder möchten die Waffeln, Stärke und Qualität der Waffeln, sehr gerne.

Praktisches Waffeleisen für größere Mengen

- Solide verarbeitet - tolle Backergebnisse - backed gleichmäßig - praktisches Kabelfach - kein super tolles Design

Me gusta mucho...

La verdad es muy bueno, me encanta y 2 al mismo tiempo 👍🏽 Trabaja bien 😀

Würde es weiter empfehlen

Würde es weiter empfehlen klebt nicht reinigen ist sehr praktisch

Preis- Leistungsverhältnis top

Habe ihn für meine Tochter gekauft, sie ist super zufrieden.

Top Waffeleisen, robuste Qualität, einfach ...

Top Waffeleisen, robuste Qualität, einfach in der Handhabung