Rommelsbacher Waffeleisen WA 750, 750 W

Macht gute und leckere Waffeln. Sehr zu ...

Macht gute und leckere Waffeln. Sehr zu empfehlen.

Waffeleisen

leider fiel das Waffeleisen in meiner Bewertung durch, da das Ergebnis nicht befriedigte. Die Waffeln bröselten auseinander - ließen sich nicht im Stück herauslösen

Waffeleisen halt

Ich finde es zu leicht und es macht einen unsoliden Eindruck. Wir haben allerdings auch einen Ersatz für uraltes Waffeleisen gesucht, was kaputt gegangen ist. Vermutlich sind wir da verwöhnt :) Die Teigaufnahme ist nicht sehr tief.

Ware geht so

Die Ware wurde schnell geliefert, aber allerdings nur im OriginalKarton. Das Waffeleisen ist nicht stark genug. Die Waffel braucht sehr lange zum Backen.

Funktioniert einwandfrei

Das Waffeleisen funktioniert einwandfrei, nur die Kabel riechen sehr unangenehm und auf dem Bild sieht es hochwertiger aus, als es eigentlich ist.

War nicht zufriedenstellend

Das Waffeleisen macht ganz platte Waffeln und da wir sie lieber etwas fluffiger mögen ging das zurück! Schade!

zu klein

Für vier Personen ist sie zu klein Enkelkinder warten nicht so lange Auf die Waffeln. Hab ich leider falsch Bestellt.

Preiswert aber nicht so leistungsstark

Habe diesen Artikel zurückgeschickt, weil ich mehr Leistung im backen erwartet habe .

Ok

Macht schöne gleichmäßige Waffeln, Lieferung war auch innerhalb ein paar Tage