Rommelsbacher Waffeleisen WA 750, 750 W

schlechte Backergebnisse

Wurde sehr schnell geliefert und gleich ausprobiert. Die einfache Bedienung und das leichte Gerät ist zu empfehlen. Die Wartezeit auf das Backergebnis dauert zu lange. Die Waffeln sehen zwar schön aus, doch sind sie auch bei Stufe 5 ganz hell. Auch Warten ergab kein besseres Verhältnis. Nach sechs Minuten waren die Waffeln immer noch nicht knusprig. Leider sah ich mich gezwungen das Gerät wieder zurück zu schicken.

unzumutbar

Dieses Gerät hat so intensiv nach Chemie "gestunken", dass ich es sofort aus meiner Küche verbannt habe!!!

Naja

Musste ich leider zurück schicken da der Waffeleisen zerkratzt ankam.

Artikel entspricht nicht der Abbildung

Ein anderes Geraet war in der Verpackung. Das waere ja nicht so schlimm gewesen, wenn es funktioniert haette. Nachdem ich das Kabel in die Steckdose tat, wurde das Waffeleisen warm, aber keine Anzeige darueber. Kein Aufleuchten am Geraet.

Waffeleisen defekt geliefert

Schon beim Auspacken war der Griff, mut dem man das Eisen öffnet, abgebrochen und somit habe ich es sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt. Hatte in die Rücksendung reingeschrieben, dass ich ein neues möchte aber es kam nie eins.

Sehr schlimm

Ich habe drauf 3 Woche gewartet. einmal benutzt. Jetzt habe ich keine Lust auf Waffles. So ein schlechter Waffeleisen

Schlechte Verarbeitung

Die Kanten rund um das Waffeleisen sind teilweise sehr scharfkantig