Rommelsbacher Waffeleisen WA 750, 750 W

Artikel, der schon mal versendet wurde.

Der Artikel war schon mal verschickt, er funktioniert aber einwandfrei. Ich finde es super, dass Ware, die einwandfrei funktioniert, nicht vernichtet werden, wenn sie zurückgeschickt wurden

Ein toller Artikel ,bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden und habe bisher keine Nachteile festgestellt... Sieht gut aus,leichte Handhabung,leicht zu reinigen,würde ich wieder kaufen ...

Gut, aber mit einem kleinen Haken

Das Gerät blieb zum Ausdünsten erst mal einen Tag draußen auf der überdachten Terrasse. Vor dem Backen einmal richtig aufgeheizt und danach die 1. Waffel gebacken - die kommt bei mir immer in den Bioabfall. Die Buttermilch-Waffeln brauchten kein extra Einfetten und waren sehr lecker. Aber wer seine Waffeln eher dunkel gebacken mag, der sucht besser ein anderes Gerät. Bei mir blieb es die ganze Zeit auf Stufe 5 (Höchststufe) und sie blieben eher hell bis mittel. Da die Verarbeitung des Gerätes und das Backergebnis mich und die Kids überzeugt hat, würde ich es wieder kaufen.

Tolles Gerät

Hatten zuvor ein anderes Gerät das einen drehknopf und der nach einiger Zeit denn Geist aufgegeben hatte,hier finde ich das insgesammt besser gelöst mit schiebe knopf,und die Waffeln werden gleichmässig braun.

Ein einwandfreies Waffeleisen. Preis Leistung

Ein gutes Waffeleisen für den Preis. Einziges Manko, man muss das Eisen schon auf Stufe 4 oder 5 stellen. Drunter bringt nix

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel!, mit super Waffel Ergebniss. Kann ich weiter empfehlen.

schönes Waffeleisen

ein Waffeleisen das nicht nur schön, sondern wie es scheint auch ein gutes Waffeleisen ist. Ich habe es gleich ausprobiert und die Waffeln hatten eine angenehme Bräune und haben auch gut geschmeckt. Was mir nicht ganz zugesagt hat, dass der Kunststoffschieber mit dem man die Temperatur regelt, nicht ganz stabil zu sein scheint. Nun das wird die Zukunft zeigen. Wenn man anfangs noch nicht die richtige Teigmenge einfüllt, und es dann vorne überläuft kann es nicht gut entfernt werden. Aber alles in allem doch ein Waffeleisen, das gute Dienste leistet.

Freu mich

Dieses Waffeleisen ist formschön und backt die Waffeln eigentlich ganz gut. Einziges Manko: ich bekomme kaum Farbe an die Waffeln, selbst auf höchster Stufe. Ich denke aber, es muß sich erst einbacken. Knusprig werden sie trotzdem. Einfetten muß ich auch nur bei der ersten Waffel, wobei ich nicht sicher bin ob es am Eisen oder am Rezept liegt. Macht auf jeden Fall was es soll.

Gutes Waffeleisen!

Ich wollte ein Waffeleisen, das schöne kleine Waffeln formt. Die Waffeln sind schnell fertig und das mitgelieferte Rezept super lecker :-) Ich würde es wieder kaufen.

Schnelles Gerät

Hat sich auf jeden Fall gelohnt . Schnelle Bedienung und es lassen sich echt schnelle, leckere Waffeln damit machen

Gutes Waffeleisen

Bin mit dem Waffeleisen zufrieden. Könnte etwas mehr Power haben. Die Waffeln werden manchmal nicht so knusprig

Kann das Waffeleisen auf jedenfall weiterempfehlen. Die längere Backzeit hängt mit den 750 Watt zusammen. Wollte ich aber so. Und den Waffelteig muss man ausprobieren.

Top Qualität zu Top Preis

Endlich ein Waffeleisen, mit dem gute Ergebnisse erzielt werden, die Waffeln werden sehr knusprig und sind nicht weich, kinderleicht nun Waffen zu backen

Zufrieden

Wir sind zufrieden mit dem Waffeleisen, er macht das was er soll. Alles geht schnell und verbrennt nicht. Empfehlenswert

Ein Waffeleisen wie man es sich wünscht. ...

Ein Waffeleisen wie man es sich wünscht. Leicht zu bedienen und zu reinigen. Man macht damit super leckere Waffeln.

Ein toller Artikel, der Freude bereitet.

Super Produkt, dass prima Waffeln macht. Die Bedienung ist sehr einfach. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.

Leckere Waffeln...

Schnelle Lieferung... gutes Waffeleisen... Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Ein Toller Artikel sehr empfehlenswert.

Würde den Artikel aufhjedenfall weiterempfehlen, sehr zufrieden

Super Waffeleisen

Das Waffeleisen ist echt super und sehr leicht zu bedienen

Für den Preis kann man nichts verkehrt machen

Preis Leistung ist gut! Backergebnis auch. Leicht zu reinigen.

das waffeleisen ist ganz ok könnte etwas ...

das waffeleisen ist ganz ok könnte etwas höhere temperatur haben

Wurde als Geschenk gekauft

Habe dies als Geschenk für meine Mutter gekauft und sie ist Begeistert

War okay

Würde ich wieder bestellen, wenn ich ein neues brauche.