Rommelsbacher Waffeleisen WA 750, 750 W

Endlich Freude daran Waffeln zu Backen!

Ein ganz tolles Waffelleisen. Habe es schon etwas länger im Gebrauch, kinderleicht zu bedienen vor allem für Anfänger und ganz junge Mütter geeignet. Es reicht volkommend aus für einen ganz normalen Haushalt. Die Waffeln werden sehr schön und schmecken sehr gut. Erster Tip ist, dass das Waffeleisen bei jeder Benutzung immer etwas einzufetten, nicht viel, bevor der erste Teig reingegeben wird und dann immer mal nach Bedarf noch mal zwischendurch, muss man aber nicht unbedingt. Zweiter Tip, man kann sie ruhig auf Stufe 5 backen lassen, haben eine sehr schöne leichte Bräune und man kann es trotzdem ruhig noch etwas länger drin lassen wenn man sie noch etwas dunkler mag (natürlich unter Aufsicht ;-). Sie gelingen auf jeden Fall problemlos. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Es muss nicht immer alles teuer sein um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Einfach mal ausprobieren und wer dann damit nicht zu Recht kommt macht etwas falsch, einfacher geht es kaum noch.

Schnelle Lieferung. Haben es sofort ...

Schnelle Lieferung. Haben es sofort ausprobiert. Am Anfang a bisle Butter auf die Platte geben und wenn es dann verlaufen ist den Teig mit einem Schöpflöffel auf der Platte verteilen und zu machen . Dann nach einer gewissen Zeit nachschauen ob es die gewünschte Bräune hat und dann rausnehmen. Endlich wieder super tolle Waffeln gemacht, wo nix anklebt und die super gelingen. Meine Familie war so begeistert. Preisleistung und Qualität des Gerät´s stimmt. Kann ich nur empfehlen.

leckere Waffeln ...

... und das gleichmäßig gebräunt und ohne Schwierigkeiten. Das Waffeleisen macht einen stabilen und langlebigen Eindruck. Es lässt sich wunderbar einfach reinigen und die Waffeln werden gleichmäßig gebacken. Das herausnehmen der fertigen Waffeln geht ohne Probleme. Es schaut optisch auch sehr edel aus. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Stabiles Waffeleisen

Stabiles Waffeleisen. Die Bräunung der Waffeln ist gleichmäßiger als bei meinem alten Waffeleisen. Mir ist beim Backen ein paar mal Teig übergelaufen, dieser lies sich aber rückstandslos mit einem angefeuchtetem Tuch entfernen.

ein sehr schönes Waffeleisen

Super schnelle Lieferung. Es wurde gleich ausprobiert und das Ergebnis ist phantastisch!!! Nichts haftet an, die Waffeln haben genau die richtige Farbe und es ist schnell zu reinigen. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen!!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Das ist unser erstes Waffeleisen daher kann ich nicht aus Erfahrung von anderen Waffel Eisen vergleichen, aber das Ergebnis dieses Waffel Eisen hat mich absolut überzeugt. Der Preis ist super und das Ergebnis stimmt!

Kinderleicht

Die Ausführung des Gerätes ist stabil und leicht zu reinigen. Das Backen schnell und kinderleicht, so hat man ganz fix etwas süßes oder deftiges gezaubert. Die Waffeln werden herrlich knusprig, wenn gewünscht.

Waffelbacken mit Spaßfaktor

Waffeleisen mit schönem Design. Die Handhabung ist einfach. Die Bräunung der Waffeln ist variabel einstellbar. Das Ergebnis halte ich für optimal.

perfekt

War ein Geburtstagsgeschenk. Meine Tochter ist voll des Lobes. Gleichmäßige Bräunung und leicht zu reinigen. Also perfekt.

Endlich wieder Waffeln!

Das Billigteil was ich zuvor hatte, war eine Katastrophe. Und nun bin ich Dank Rommelsbacher wieder glücklich.

Immer wieder

Dieses Waffeleisen hat mich hellauf begeistert, nichts brennt an löst sich super. Die Waffeln gelingen prima.

tolles Waffeleisen

tolles Waffeleisen zum guten Preis. Die Waffeln werden gleichmäßig und schnell Braun. Rezepte inklusive.

Ein super Waffeleien. Für den preis nur ...

Ein super Waffeleien. Für den preis nur weiter zu empfehlen. Tolle Rezeptvorschläge gleich dabei

perfekt

sehr einfache bedinung kann ich nur empfehlen toller Artikel für leckere Waffeln

tolles Waffeleisen

die Waffeln bräunen super, das Waffeleisen kann ich nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden.

Funktioniert einwandfrei, gutes Ergebnis. Alles wie beschrieben.

Super Artikel, mit super Waffel Ergebniss. Kann ich nur weiter empfehlen.

So macht waffeln backen spass!

Waffeln werden gleichmäßig braun und super schnell fertig. Top

Good quality for the price

Due to coronavirus I decided to buy a waffle machine and do it at home. I'm very satisfied with this one. The price is cheap but the quality is much better than I expected. The machine itself is not too big so the waffle it makes is slightly smaller than the ones you get from cafes. I use level 5 to get golden brown color and it's quite evenly cooked. The machine's LED light turns green when it's ready so it's very easy to know when it's cooked. The coating works very well and there is no residual after baking. It cools down fast too and it's easy to clean. The machine does have a bit smell for the first time usage so I cooked one waffle and throw it away just to take all the chemical smell out. Afterwards there is no smell at all. The lid is a bit loose but i've had other waffle machine before and it seems to be like that for all machines.

Sehr gutes Waffeleisen

Es ist jetzt schon lange bei uns in Benutzung und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

gute Qualität

Nach über 20 Jahren hat mein altes Waffeleisen seinen Geist aufgegeben. Da ich von Rommelsbacher bereits mehrere Küchengeräte habe und mir das Desing dieses Waffeleisen gefällt, habe ich es bestellt. Es sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Der Gebrauch ist unproblematisch: das Backen macht Spaß, zu Beginn ein wenig einfetten und der Teig bleibt nicht am Eisen hängen. Die Waffeln lassen sich sehr leicht entnehmen. Die Bräunung ist sehr gleichmäßig, war beim alten Eisen nicht so, aber mir persönlich könnte auf Stufe 6 der Bräunungsgrad ein wenig mehr sein. Das wäre auch mein einziger kleiner Krintikpunkt.

Schnell und gleichmäßig

Das Gerät kam pünktlich. Ich hab es erstmal abgewischt und erhitzt. Natürlich ein Teig angerührt und sofort ausprobiert. Bei Stufe 4 von 5 werden die Waffeln schnell und gleichmäßig gebacken. Die Reinigung ging einfach. Mein Mann und ich empfanden die Geschwindigkeit der Fertigstellung der Waffeln als angenehm, auch ich als ausführende Kraft muss sagen das es zügig voran ging . Die Dicke der Waffel selbst ist angenehm Dünn. Bei der Reinigung reichte ein feuchter Lappen.

Funktioniert, gute Preis-Leistung

Das Waffeleisen funktioniert einwandfrei, die Qualität ist soweit in Ordnung für den Preis. Die Waffeln erreichen eine tolle Farbe (das Problem das in anderen Bewertungen geschrieben wurde, tritt bei mir nicht ein). Der Wärmeregler hat fünf Stufen, auf der dritten bekommen die Waffeln eine tolle Farbe und bleiben saftig. Wer es knusprig mag, kann die fünfte Stufe wählen. Ich empfehle es weiter!

Ein schönes Waffeleisen

Ich habe das Waffeleisen für meine Tochter gekauft. Sie hat es bereits benutzt und ist sehr zufrieden. Die Waffeln wurden genauso wie gewünscht, und auch die anschließende Reinigung war problemlos. Die Qualität ist gut und Preis- Leistung völlig ok.

Gutes Qualitätsprodukt

Ich habe sofort ein gutes Ergebnis beim ersten Gebrauch bekommen. Optimale Größe der Waffeln und Bräunungsgrad bei nur 750 W Leistung. Einfache Handhabung und ansprechendes Design. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommenin Ordnung.

Toller waffeleisen

Ich war mir nicht so sicher ob dieser waffeleisen wirklich so gut ist. Habe den bewertungen vertraut und ihn auch bestellt. Ich muss echt sagen das der wirklich super ist es verklebt nichts er ist sehr leicht zu reinigen also top 👍🏻

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

...direkt noch einmal gekauft...

...einfach bombastisch, bin soooo begeistert, habe dann heute noch eins bestellt, noch einmal günstiger, hätte auch mehr bezahlt, dieses Waffeleisen ist sei Geld wert!!!

Eben ein Rommelsbacher

Ich habe schon einige Küchengeräte von Rommelsbacher. Qualität spricht für sich. Das Waffeleisen ist genial. Lange Beschreibung ist überflüssig. Kann ich nur empfehlen.

klasse Waffeleisen

Mit diesem Waffeleisen macht das Backen Spass. Das Waffeleisen ist gut verarbeitet und heizt auch schnell auf. Rundherum voll in Ordnung.