Elli Kette mit Anhänger Globus Flugzeug Bi-Color 925 Sterling Silber

unscheinbar

Kette war so umständlich verpackt, dass ich sie erst garnicht ausgepackt hatte um sie auszuprobieren, ob sie mir steht. Sie war mir zu klein und kurz und etwas unscheinbar. Für den Preis wollte ich sie dann auch nicht behalten. Ansich gefielen mir die kleinen Anhänger, aber habe mich dann für einen anderen Artikel entschieden.

Sehr schöner Anhänger aber...

Anhänger sehr schön aber die Kette passt überhaupt nicht dazu.Sie ist viel zu klein und dünn für den Anhänger.....schade ging zurück denn nur für den Anhänger war mir der Preis zu hoch.

Elli Kette!!

Hat mir leider nicht so gut gefallen und gestanden. Daher wieder Retoure. Sieht aber genau so aus wie auf den Bildern!!! Muss man mögen :-) Mir hat sie leider nicht so gefallen/gestanden!!!

Nicht nur für Reiseliebhaber eine tolle Kette

Schöne Kette. Länge ist genau richtig und Material und Verarbeitung der Anhänger ist gut. Preislich könnte sie vielleicht etwas günstiger sein, aber noch in Ordnung.

Wunderschön

Ich bin so zufrieden mit der Versrbeitung/ Material sowie auch verpsckung! Total Genial als Geschenkidee top!

Hübsche Kette

Die Kette war für meine Tochter zu Weihnachten und sie hat sich sehr darüber gefreut. Sehr dezent und fein, mal was anderes.

schöne Kette

Die Anhänger sind sehr schön. Allerdings finde ich den Preis für das Material etwas überzogen

Travel Kette

Eine mega schöne Kette für all die, die zeigen wollen das sie gerne reisen

Kommt gut an!

Toller Artikel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis