Elli Collierkettchen Hamsa Hand der Fatima Zirkonia 925 Silber

Traurig fällt sehr klein auf

Die Kette ist sehr schön doch leider zu klein... ich finde sie sehr schön wirklich aber die engt wirklich den Hals ein so als würde man sich selbst umbringen ... bin sehr traurig darüber ... kann sie leider nicht tragen .. würde sie lieber wieder zurück schicken finde es Geld Verschwendung wenn ich es eh nicht trage ...

Kette

Sehr schön ! Vom optischen gefällt mir die Kette sehr gut der Anhänger ist ein totaler hingucker und sie sieht sehr wertig aus das einzige was ich zu bemängeln hätte ist das sie mir etwas zerbrechlich vorkommt.

hübsch

Sehr schön und dezent, leider ist die Kette zu klein, selbst bei einem schmalen Hals. Aber an sich echt schön und schön funkelnd.

Schöne Kette

Eine sehr dezente schöne Kette. Ich habe sie schon vor längerem gekauft und die Vergoldung ist immernoch vorhanden . Ich bin sehr zufrieden:)

Schön

Sieht gut und hochwertig aus.nur der blaue stein ist auf dem Bild hell blau ,mint Grün und in echt eher ein dunkles Blau türkis.

Ein super schönes Geschenk!

Sehr schöne Kette bin echt zufrieden, bzw . die beschenkte Person war glücklich ! Alles super gelaufen

Sehr schöne Kette, die überzeugt.

Gut verarbeitet, funkelt. Verleiht dem Outfit noch nen Feinschliff.

Einfach toll

Gut verarbeitet. Sieht super aus! :) :) Schöner als auf dem Bild.