CHIC2000 Puppen-Zwillingsbuggy Twinny, Pflaume, mit schwenkbaren Vorderrädern

Ein schönes Geschenk für unsere Tochter

Sieht aus wie auf dem Bild, nicht zu groß und klappbar so daß es auf Reisen mitgenommen werden kann.

Super toller Puppen wagen auch sehr stabil. ...

Super toller Puppen wagen auch sehr stabil. Für meine 5jährige Tochter ist der Puppen wagen perfekt

Puppenbaggy bewerten.

Die Freude war riesig. Unsere Enkelin hat sich sehr gefreut. Er hält was er verspricht.

Auch für große Puppenmamas

Da unsere Tochter auch mit 6 Jahren noch mit ihren Puppen spielt, war ihr alter Puppenwagen zu klein. Dieser Puppenwagen ist super, da er auch für größere Puppenmuttis geeignet ist. Und durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten kommt auf dem Spaziergang keine Langeweile auf.

Hübscher Buggy

Unsere Tochter (8 Jahre, 128cm groß) hat viele Puppen, welche am besten alle gleichzeitig transportiert werden sollen. Deshalb habe ich nach einem Zwillingsbuggy mit einem höhenverstellbaren Griff gesucht, der auch noch für ein größeres Kind geeignet ist. Nach langem Suchen und Vergleichen habe ich mich für den CIC2000 entschieden. Buggy ist wirklich hübsch, lässt sich gut schieben und hat Platz für zwei Baby born Puppen (Maximalgröße). Wir haben aus der gleichen Serie auch den Single-Puppenbuggy - der ist insgesamt stabiler verarbeitet, weshalb ich beim CHIC2000 einen Stern abziehe.

Puppen wagen

Der Puppen wagen ist sehr schön und einfach auf zu bauen meine Tochter liebt ihn da sie jetzt zwei auf ein mal mit nehmen kann und die sitze Wahrheiten kann ist einfach super

Leichter Aufbau

Für das Geld habe ich etwas besseres erwartet, der Puppenwaagen ist wackelig und ich finde das er sehr unstabil ist und beim längeren Spielen nicht lange hält. Ging also zurück

Toller Wagen für kleine Mamis Wunderbare Stoff leicht Der klebt Verschluss Lässt bei schweren Püppchen nach, Das Zusammenbauen ist dafür kinderleicht

Ein schöner puppenwagen

Der Wagen ist echt schön aber für den Preis hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Aber Kind ist zu frieden

Sehr schöner Puppenwagen fährt sich schön ...

Sehr schöner Puppenwagen fährt sich schön meine Tochter geht gerne damit spazieren

Zwilling

Es ist ein schöne Zwillingswagen, meine Enkelin hat leuchtende Augen bekommen, als sie ihn sah.

Falsch mitgelieferte Montageteile und ...

Falsch mitgelieferte Montageteile und Kratzer an den Metallteilen

Toller Puppenwagen

Unsere Tochter liebt ihren Puppenwagen und er ist gut verarbeitet!

Puppenwagen

Super einfach zum aufbauen und unsere kleine ist begeistert.

Süss

Schöner Puppen zwillingswagen !meine Tochter ist happy