Ticaa Schubkasten (Set, 2 St), mit belüfteter Bodenplatte

Solide, praktisch, passend zum Bett

Solide Schubladen, sie sind nur leider nicht besonders tief. Unterm Bett wäre noch mehr Luft nach oben. Für Bettzug gut, für andere Dinge etwas schade. Für mich unverzichtbar und praktisch, da man platzsparend Dinge verräumen kann. Gute Rollen für Laminat/ Parkett, die keine Kratzer machen. Selber zusammenbauen ist kein Problem, und sie wirken sehr stabil durch die Zwischenbretter in der Schublade. Lieferung problemlos.

Super Schubladen

Die Schubladen passen super unter das Bett unserer Tochter. Leider wurde falsche Seitenteile geliefert. Otto hat sich nach einem Telefonat gleich darüber gekümmert und alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Artikel anders vorgestellt

Die Schubladen sind einfach und schnell aufgebaut. Aber der Boden ist nicht eben (wie ich es mir vorgestellt habe) da die 3 Bodenplatten durch 2 Holzlatten verbunden sind.

Sehr schöne Schubladen

Sie sind einfach beim aufbau und sehen gut aus unter dem bett allerdings sind die seitenteile braun und nicht weis somit sieht man es unter dem bett an der seite

Schicke Ordnungshüter

Passen perfekt zu den Betten, Verschraubung an den Seiten leider nicht optimal daher ein Stern Abzug

Praktische Bettschubladen

Praktische Bettschubladen zum passenden Bett. Viel Stauraum und schnell aufgebaut. Kann ich nur empfehlen. Ein Stern Abzug für die Lieferverzögerung.

Gut

Qualität ist OK für kleine Kinder Zimmer OK nimmt nicht zufiek Platz sag noch mal Qualität ist in Ordnung

tolle Ergänzung

super Ergänzung zum Etagenbett 'MARCEL' ... einfach Montage ... viel Stauraum ... Preis OK

Passt

Haben die Bettschublade gleich dazu bestellt. Passt alles super zu einander. Aufbau ist leicht.

Preis/Leistung ist gut

Die Schubladen sind groß und es lässt sich viel verstauen. Preis/Leistung ist gut.

Schubladen

So besitzt man noch etwas mehr Stauraum, ansonsten gute lösung auch vom Preis her.

tolle Ergänzung zum Bett

passt wunderbar unter das Etagenbett, leider nicht so viel Stauraum wie erwartet