Babydecke Fynn Panda, Baby Best, mit Panda-Motiv, Kuscheldecke

Tolle Decke

Schöne kuschlige Decke. Super süß! Lieferung hätte etwas schneller sein können.

Hautschmeichler

Diese Babydecke hat ein niedliches Motiv. Sie kann für Jungen und Mädchen genutzt werden. Das ist sehr genial. Die Weichheit ist für die Babyhaut einfach angenehm.

Ganz unser Geschmack ;)

Die Decke schaut so niedlich aus wie auf dem Bild! Absolut kuschelig, super Qualität :) Da freut man sich noch mehr auf`s Baby ... ;)

Artikel toll...Service/Lieferung schlecht

Leider darf die Service-Leistung von Otto laut Bewertungsrichtlinien nicht bewertet werden. Nur kurz: Bestellung vom 18.03.2019 kam am 12.07.2019 an. Angegebene Lieferzeit 5-6 Werktage. Ohne selbst nachzufragen,erfuhr man nichts über den Lieferstatus. Kommt wohl selten vor,trotzdem eine riesen Frechheit. Sehr traurig von Otto. Die Decke ist sehr weich und angenehm,diese Weichheit bleibt auch nach der Wäsche erhalten. Der Druck ist wirklich schön und die Größe perfekt. Das Produkt kann man nur empfehlen. Aber leider auch nur das Produkt, was ich nicht nochmals bei Otto bestellen würde.

👌

Schönes Motiv die Decke ist kuschelig.

Sehr schöne Babydecke

Immer wieder gern

😀😀

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😁😁😁😁😁😄😁😁😁😁😁😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super kuschlige Kinderdecke

Die Decke ist sehr kuschlig und angenehm auf der Haut. Das Bildmotiv sieht super aus. Auch nach dem Waschen ist die Decke noch weich und kuschlig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöne Decke

Die Babydecke ist kuschelig weich und das Motiv ist sehr schön , die Größe ist perfekt Ideal auch als Kinderwagendecke für kühlere Tage, sehr pflegeleicht, ist so gut wie trocken, wenn sie aus der Waschmaschine kommt, sehr zu empfehlen

Zuckersüß

Die Babydecke ist ein richtiger Hingucker finde sie so zuckersüß und habe deshalb auch gleich im Arrangement die Bettwäsche und den Schlafsack dazu bestellt. Jetzt stimmt alles mit samt Inhalt.😄

Enkels Lieblingsdecke!!!

Die Decke ist superflauschig und das auch noch nach ganz vielen Waschgängen. Es ist die Schmusedecke unseres kleinen Enkels und wir haben sie in dreifacher Ausführung, da er nur die nehmen will. Das sagt ja wohl alles!

Ein sehr, sehr schönes Motiv

Hatte mehrere Decken zur Auswahl und muß gestehen diese ist kuschelweich, ausdruck stark im Motiv und kam somit in die engere Wahl. Doch die mit den Tiermotive machte bei meiner Enkelin das Rennen.

Sehr niedliche Babydecke

Sieht sehr süß aus. Preis völlig okay. Ist ein Geschenk für eine werdende Mutter, deshalb nicht ausgepackt und von mir genauer begutachtet. Dieses süße Design wird aber bestimmt entzücken.

Super flauschige Kuscheldecke

Ich bin total begeistert von der Decke, nicht nur, dass sie extrem süß aussieht, ist so so krass kuschelig. Ich denke mein süßer Nachwuchs wird sich Pudelwohl damit fühlen😍

Perfekte Ware

Selten habe ich so gut verarbeitete Ware bekommen. Sehr sehr flauschig und sehr gut verarbeitet. Sieht super aus. Danke für diesen tollen Preis bei diesem top Produkt.

Flauschig, gute Qualität

Die Ware kam sehr schnell an. Die Decke ist genau wie beschrieben angekommen, auch der Panda war richtig und vollständig abgebildet. Sie ist sehr flauschig und hält super warm.

Süß

Die Decke ist wirklich schön und weich. Das Einzige was ich nicht so gut finde, dass man sie nicht auch bei 60° waschen kann. Nur 40° Wäsche. Ansonsten super

Super schöne Decke

Super tolle und weiche Decke, wir sind sehr zufrieden und würden sie auch wieder kaufen und weiterempfehlen. Decke ist von dem Motiv her ganz genau wie abgebildet.

Kuschelige Decke

Die Decke ist sehr weich und sieht vom Motiv sehr gut aus. Nach Wäsche hat die Qualität nicht eingebüßt. Würde ich immer wieder kaufen. Mein kleiner Enkel liebt sie.

soo süß!

Habe die Deckchen am Weihnacht eine Werdende Mutter geschenkt, und kam sehr gut an ! Meine Meinung ist das soo süß aussieht und auch kuschelig weich ist Tolles Artikel !

Einfach zum Knuddeln-super Motiv

Die Decke schaut so niedlich aus wie auf dem Bild! Absolut kuschelig, super Qualität :) Da freut man sich als werdende Oma noch mehr auf`s Baby

Ein toller Artikel, schöne Farbe

Ein toller artikel, mit schönen Farben. Das material ist sehr kuschelig. Mein Baby wird die Decke bestimmt lieben. Ich kann nur diese Artikel weiter empfehlen..

Süße Babydecke

Die Decke sieht aus wie auf den Bildern,sie ist kuschelig und hat kräftige Farben. Auch nach dem waschen behält sie ihre Form und ist nicht ausgeblichen.

Kuschelig weich

Eine wirklich niedliche Decke. Genauso wie abgebildet. Haben sie schon sehr oft gewaschen und sie sieht noch aus wie neu. Daumen hoch

Babydecke

Nur zu empfehlen super weich, super Verarbeitung. Ist schon die 2. Decke die wir kaufen, nur ein anderen Motiv. Würden Sie immer wieder kaufen.

Sehr süße Decke

Die Decke sieht super aus und ist mega weich. Wir decken unser Kind sehr gerne damit beim Mittagsschlaf zu.