Sony SEL-70300G E-Mount Telezoom Objektiv, (E 70-300mm F4.5-5.6, OSS, APS-C)

Ein Prachtstück!

Das SEL-70300G wirkte zuerst auf der a6400 überdimensioniert, bis die ersten Ergebnisse da waren! Nicht zu schlagen, ein G-nial!!

teuer aber gut

benutze es an der a7 und bin sehr zufrieden. Insbesondere Tieraufnahmen gelingen auch bei schnellen Bewegungen sehr scharf. Es ist sehr stabil allerdings auch nicht ganz leicht.

sehr gutes Objektiv,

- nicht zu schwer, gute Handhabung, sehr gute Bildqualität, sehr guter Bildstabilisator

Endlich ein vernünftiges Tele für das EMount

Super Telezoom für das E-Mount. Sehr scharf und schneller AF

Top !

Bei guten Lichtverhältnissen macht das Objektiv richtig Spaß. Negativ empfinde ich natürlich das Gewicht. Auch würde eine Schelle für das Stativ nützlich sein. Preis ist es wohl im oberen Bereich angesiedelt..Lieferung über Otto war wie immer vorbildlich! Klare Kaufempfehlung!

Spitzenklasse, Superleistung

Es ist wirklich ein super Objektiv mit einer tollen Schärfe. An meiner A7 leistet es hervorragende Arbeit. Keine Minuspunkte

Klasse Objektiv

Das Objektiv hat einen Mega summ, bis zu 30 Kilometern erkennt man die Objekte perfekt, kleiner Nachteil ist das Gewicht aber mit einem guten Stativ klappt die Sache sehr gut, man kann auch ohne sehr gute Bilder machen man braucht aber eine ruhige Hand. Ich kann es nur weite Empfehlen ohne bedenken ich verwende es auf der Alpha 6000

Schnelle Lieferung und macht viel Spaß

Das Objektiv ist bestimmt sehr gut und einfach zu bedienen.

Sehr schweres Objektiv

Aufgrund der Größe und des Gewichts würde ich es nicht als Standard Objektiv jederzeit an der Kamera lassen. Aus diesem Grund ging es wieder zurück.