Sony SEL-85F14GM E-Mount Porträt Objektiv, (SEL-85mm F1.4 GM E-Mount Porträt)

Ein Meisterstück, für Portraits eine Referenz

Ich bin zumeist in der Portraitfotografie unterwegs, Studio und Outdoor; dafür habe ich es gekauft. Das Objektiv ist bei weitem nicht so schwer, wie von einigen bemängelt, es hat eine gute Haptik, die Elemente lassen sich sehr gut bedienen, es ist unglaublich wertig. Die Bildqualität ist das Beste, was ich je an einem Objektiv gesehen habe und die Detailtiefe und Schärfe gibem bereits bei Offenblende unglaubliche Reserven, Der AF ist hochpräzise, nicht ganz so schnell, und bei LowLight zeigt es manchmal Schwächen, wobei die A7II an der ich es einsetze, von der Technik auch keine LowLight Bome ist. Dieses Objektiv ist unglaublich und aubert Bilder, die man von der Qualität so nicht für möglich erachtet hätte. Klare Kaufempfehlung!!

Super ojektiv

Das objektif ist der hammer Super scharf es macht richtig Spaß mit dem Objektiv zu fotografieren es lässt sich in der Hand gut halten die Belichtung des Objektivs ist so gut dass man sogar im Dunkeln super fotografieren kann was mich gestört hat an dem Objektiv ist das es sehr laute Geräusche macht ich dachte es ist defekt aber habe im Internet gelesen dass es vielen das gleiche aufgefallen ist im ganzen empfehle ich dem Objektiv weiter.

Die Festbrennweite für Sony Vollformat

Für mich die beste Portraitlinse für Sonys Vollformat. PRO: + Butterweiches dreamy Bokeh + Extrem Lichtstark + Blendenring! + Gewohnte TOP Qualität eines GM Objektivs CONTRA: + Extrem hohes Gewicht von über 800g + Hoher Preis

Eins der besten Objektiven überhaupt

Dieses Objektiv ist einfach eins der besten. Ein Muss für jeden Profi-Fotografen. Leider ist es bei OTTO viel zu teuer. Man kann es woanders schon für 600 Euro weniger kaufen. Schade, dass OTTO so teuer ist.

Super Objektiv!

Wir haben dieses Objektiv für Video/Fotoaufnahmen gekauft. Beides funktioniert sehr gut. Alles mega scharf, schnelle Fokussierung. Das Objektiv wurde mit Sony Alpha 7III benutzt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Toller Artikel, leicht zu bedienen etwas schwer aber man kann sehr tolle Portrait Bilder machen. Einziges Mango etwas teuer auf anderen Seiten bekommt man das Objektiv günstiger.

Love

Ich wollte den Artikel schon ewig kaufen und bin nach wie vor begeistert. Schönes Bokeh mit 1,4

Die Portrait Brennweite schlechthin!

Eins meiner besten Portrait objektive !schneller AF,Tolles bokeh und Freistellung....und eine tolle Schärfe!

schöne Bilder

Guter Preis und hervorragende Leistung für das Objektiv und die Lieferung war perfekt

ich bin sehr zufrieden, wieder ein tolles Produkt von Sony