Sony SEL-2470GM Objektiv

Schwer in Ordnung

Subjektiv bietet das Objektiv eine hervorragende Abbildungsleistung in allen Bereichen. Für ein Zoom erstaunlich. Manuell Fokussierung sehr leichtgängig, dafür erfordert der Zoom einen gewissen Kraftaufwand. Insgesamt ist das Objektiv recht schwer. Der Brennweitenbereich für den alltäglichen Einsatz. Im Einsatz mit einer A7R2 macht es viel Spass und sollte auch dank der hohen Leistung auch für zukünftige Kameras nutzbar sein.

Ein Objektiv wie aus dem Bilderbuch.....

eine Linse, wie es sie selten gibt. Lichtstärke = fantastisch, Bokeh = exzellent, Haptik = unübertrefflich. So habe ich es mir gewünscht. Jetzt noch das SEL1635GM und mehr brauche ich nicht.

Ein Objektiv für alles

Mein erstes GMaster Objektiv und ich hab den Kauf nicht bereut. Deckt alle Brennweiten die ich brauche ab und dank f2.8 überzeugt es auch bei wenig Licht. Benutze es mit einer a7iii.

Perfekt

Sehr schon.Ich bin Fotograf. Mache mein bisher schönstes Objektiv. grandios. Sehr zu empfehlen. Die Formen sind wunderschön...

Super Qualität, aber....

Super Qualität, aber hier leider zu teuer ! Gibt es bereits günstiger !

Gebrauchte statt neue Linse

Leider habe ich ein gebrauchtes Objektiv bekommen. Der Karton war bereits geöffnet. Der Riemen für die Kameraobjektivtasche war nicht im Lieferumfang enthalten.

Sehr gute Objektiv

Das Objektiv ist gleichermasen für Fotographieren und Filmen meine erste Wahl. Die Aufnahmen sind scharf und fehlerfrei. Mein Immerdrauf auf meiner Sony a7riii. Sehr empfehlenswert.

Super gut

Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Mehr als Perfekt

Der hat mich ins super leben zurück gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ist sein Geld wert.

Mächtig ! Und bald soll es einen Nachfolger geben Mark ii vlt mit Bildstabilisierung!!!

Ichbin sehr zufrieden.Diese Ware ist perfekt und gefält mir sehr.

Ein toller Artiekel, der spaß macht

Bin sehr zufrieden Toller Qualität toller Artikel, toll toll toll