Hape Nachziehfahrzeug Nachzieh-Arche, Fördert Feinmotorik und Koordination

Mal etwas anderes...

...als immer nur Steckwürfel mit geometrischen Steckbausteinen. Kindgerecht, speichelfest, gute Verarbeitung. Nur schade dass es nicht rechtzeitig geliefert wurde. Man richtet sich ja als Kunde nach der Artikelbeschreibung und wenn dort steht "lieferbar in 6-7 Werktagen" sollte es nicht noch fast zwei Wochen später geliefert werden!

Tolles Spielzeug

Mein Enkel liebt sein kleines Schiff. Es lässt sich leicht hinter her ziehen und die Tier sind sehr liebevoll gestaltet. Ein schönes Spiel.

Schön

Meine Enkelin liebt dieses Spielzeug. Es ist ein tolles Material. Und die Figuren /Tiere ein Hit

gut!!!

Soweit so gut, kleine spielt gerne damit musste nur etwas reparatur arbeiten leisten, da es an der Stange von den Rädern eierte und das Holz des Rades offen war. Zusätzlich innen im Schiff eine Delle eingedrückt war somit etwas splittergefahr für die kleine jetzt ist alles heil und sie spielt nach Laune gern damit, besser als Plastik.

Toller Artikel....

Ich habe dieses Holzspielzeug für meine Enkelin gekauft. Bin sehr zufrieden. Es ist schön bunt und auch stabil. Dass man es ziehen....oder schieben kann und die einzelnen Figuren entnehmen oder einsetzen kann,macht es sehr interessant. Absolut zu empfehlen

Sieht gut aus!

Noch nicht ausgepackt und in Gebrauch, weil es ein Geschenk ist. Vom ersten Eindruck aber top. Kritikpunkt zur Lieferung: der Versandkarton war zu groß und ohne Polstermaterial, da hätte es sicherlich auch zu einer Beschädigung kommen können.

Das richtige Spielzeug für kleine Entdecker

Es geht nichts über Holzspielzeug! Hape hat das mal wieder bewiesen, das richtige für kleine Entdecker. Kann es nur weiterempfehlen zu 100 Prozent!

Zuckersüss

Ein wirklich tolles Spielzeug. Unsere 15 Monate alte Tochter liebt es und kann sich super damit beschäftigen. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden. Tolles Holzspielzeug!

Nettes Mitbringsel

Ich habe die Nachzieh-Arche für meine Großnichte bestellt. Sie hat sie mit Freude angenommen und ist damit gleich durch die Wohnung gelaufen. Ihr hat sie sehr gut gefallen.

Ein schönes Geschenk zum 1. Geburtstag

Das Geschenk kam sehr gut bei dem Geburtstagskind an! Es wurde gleich mit Begeisterung ausprobiert und bereitet viel Freude! Gut verarbeitet, schöne Farben.

Großartig…

Qualität und Verarbeitung sehr gut, wird viel bespielt und ist nach wie vor jeden Tag eine Freude für die Kinder

Super arktikel

Dieser Artikel ist echt total süß mein Sohn wird diesen zu Weihnachten bekommen aber ich bin jetzt schon total hin und weg davon

Wirklich gut verarbeitet und hübsch gestaltet. Holzspielzeug nur noch von Hape oder Haba. Unser Kleiner spielt sehr gerne damit.

Schönes Spielzeug ! Das richtige für kleine Kinder !Hab es für Weihnachten bestellt. Meinem Enkel wird es gefallen !

Wunderschöne Arche

Die Arche ist sehr gut verarbeitet und die Farben wie abgebildet. Ein tolles Geschenk für die Kleinen!

Schönes Spielzeug,

Eine Kritik habe ich, die Schnur zum ziehen ist zu kurz! Ich mußte sie verlängern.

Sehr schön,was mich nur etwas gestört hat ...

Sehr schön,was mich nur etwas gestört hat dass jedes Teil in Plastik eingepackt war.

Ein wirklich schönes Spielzeug.Die Qualität ...

Ein wirklich schönes Spielzeug.Die Qualität und Farben sind sehr schön

Schönes Teil

Für zum lernen für mein Enkel perfekt und preis stimmt auch

Schönes Teil

Prima Spielzeug (eben Hape) und schnelle Lieferung

Super Qualität! Tolle Verarbeitung! ...

Super Qualität! Tolle Verarbeitung! Kindgerechtes Design!