Jugendbettwäsche Motorcross, Herding Young Collection, Microfaser, 2 teilig, mit Motocrossrad

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Coole Bettwäsche für coole Jungs

Nicht so begeistert waren wir darüber, dass es sich ja (leider) um Microfaserbettwäsche handelt. Wurde irgendwie überlesen. Haben uns dann doch dafür entschieden, da der Druck einfach klasse ist. Schönes MC-Motiv. Schade nur, dass es so etwas immer nur mit einer Kissengröße gibt (80x80). Muss nun noch ein großes Kopfkissen dafür kaufen. Was tut man nicht alles für süße Träume.. ;-)

tolle Bettwäsche für coole Jungs

Die Bettwäsche hat einen tolles Motiv ,genau das Richtige für coole Teenager. Es ist sehr schön, dass die Bettwäsche Reißverschlüsse hat.

Schöne Bettwäsche

Ein sehr schönes Geschenk für meinen Stiefsohn. Mal sehen wie es ankommt, hat die Wäsche noch nicht!

Das Motiv ist super raus gekommen, gutes ...

Das Motiv ist super raus gekommen, gutes Material. Beim waschen ist es danach auch noch perfekt.

Sehr schönes Motiv

Die Bettwäsche ist super angenehm. Schöner Stoff. Wie mein Sohn sagte:Echt Cool.

Passende Wäsche für coole Crosser

Die Bettwäsche hat meinem Enkel große Freude bereitet.